Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 324 mal aufgerufen
 Allgemeines
CunningStunts ( Gast )
Beiträge:

12.05.2001 00:04
The Unforgiven vs. The Unforgiven 2 antworten
Nach - Master vs. Creeping, möcht' ich jetz bitte eure meinung hören, welcher song euch besser gefällt: Unforgiven oder Unforgiven 2

~~~~~~~~~~~~
THE ONLY TRACK YOU PROBABLY WON'T WANT TO PLAY IS "DAMAGE, INC." DUE TO THE MULTIPLE USE OF THE INFAMOUS "F" WORD. OTHERWISE, THERE AREN'T ANY "SH*TS," "F*CKS," "P*SSES," "CUNTS," "MOTHERF*CKERS," OR "COCKSUCKERS" ANYWHERE ON THIS RECORD!

Tom ( Gast )
Beiträge:

12.05.2001 00:39
Re: The Unforgiven vs. The Unforgiven 2 antworten
Ich find die beide gut.


Tschö Tom
Tom@metallicafan.de

Gestern war Heute noch Morgen

metalnator ( Gast )
Beiträge:

12.05.2001 09:11
#3 Re: The Unforgiven vs. The Unforgiven 2 antworten
Ich mag eher Unforgiven Two.Sind aber beide net schlecht!
Werden/wurden die eigentlich Live gespielt??
cu.
-------------------------
LARS:"I`ve got to do every fu**ing thing myself!!"

Harvester ( Gast )
Beiträge:

12.05.2001 09:50
#4 Re: The Unforgiven vs. The Unforgiven 2 antworten
ich finds 1er besser. Vorallem wegen des Solos. Das zweier ist aber auch sehr gut. Unforgiven wurde auf der Live shit live gespielt. Ich hab auch noch ein Bootleg, da ist es auch Live drauf. Vom 2er weiss ich es nicht.

Harvester


Old habits reappear
Fighting the fear of fear
Growing conspiracy
Everyone's after me
Frayed ends of sanity
Hear them calling
Hear them calling me

CunningStunts ( Gast )
Beiträge:

12.05.2001 10:34
#5 Re: The Unforgiven vs. The Unforgiven 2 antworten
Unforgiven II wurde auf den MTV-Music Awards gespielt

~~~~~~~~~~~~
THE ONLY TRACK YOU PROBABLY WON'T WANT TO PLAY IS "DAMAGE, INC." DUE TO THE MULTIPLE USE OF THE INFAMOUS "F" WORD. OTHERWISE, THERE AREN'T ANY "SH*TS," "F*CKS," "P*SSES," "CUNTS," "MOTHERF*CKERS," OR "COCKSUCKERS" ANYWHERE ON THIS RECORD!

Locutus ( Gast )
Beiträge:

12.05.2001 11:22
#6 Re: The Unforgiven vs. The Unforgiven 2 antworten
mir gefällt auch das zweite besser. Warum weiß ich eigentlich nicht, gefällt mir einfach besser!

Adios
Locutus

The land on earth is soaked with blood
Hear the screams of the helpless ones
Axes wield and daggers fly
Ripping through all flesh in sight

We paint the sky with blood tonight

Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das neue Album"

Philbart ( Gast )
Beiträge:

12.05.2001 13:22
#7 Re: The Unforgiven vs. The Unforgiven 2 antworten
Ich find das erste besser, da es sich einfach besser anhört und einfach eher da war.

Sandman ( Gast )
Beiträge:

12.05.2001 14:02
#8 Re: The Unforgiven vs. The Unforgiven 2 antworten
ich find das zweite um einiges besser.
Mag vor allem James Stimme beim ersten nicht.

The door cracks open but there's no sun shining through

Reload Launch ( Gast )
Beiträge:

12.05.2001 15:02
#9 Re: The Unforgiven vs. The Unforgiven 2 antworten
Ich kann mich auch net so recht entscheiden - finde Live glaube ich das erste besser und von der Album version her das II. Obwohl es sich bei den MTV-Music awards auch ziemlich coool anhört..Hmm ich weiß net genau..hauen beide ziemlich rein!!!

greetz, launch
"Lars was always nervous on stage, so he'd play faster and faster. Nobody wanted to wimp out and tell him that he was playing too fast.We just figured,<<Hell,we'll just play faster, too>>" J.Hetfield from Guitar World '92

JasoN ( Gast )
Beiträge:

13.05.2001 11:45
#10 Re: The Unforgiven vs. The Unforgiven 2 antworten
Ich find auch beide gut, aber No. 1 ist doch etwas besser. Vorallem wegen dem solo.


JasoN

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

13.05.2001 13:37
#11 Re: The Unforgiven vs. The Unforgiven 2 antworten
Das zweite ist irgendwie nicht so,keine Ahnung,plump oda so.Was nicht heißen soll,das das erste plump ist,naja,ist das falsche Wort.Ich mag bei The Unforgiven diese Stellen "...what i´ve felt...usw",die singt er im Vergleich zum Rest so...hm.."zärtlich",wenn Ihr versteht,was ich meine.Und beim zweiten..hm..irgendwie ist das ganze Lied besser durchgeplant,der Text besser aufeinander abgestimmt, und seine Stimme natürlich wieder reifer,was ja auch einiges ausmacht bei James.Ich hör das zweite jedenfalls öfter als das erste.
Jaymie

ROTFÜCHSE AN DIE MACHT!!!

Miss Fits ( Gast )
Beiträge:

15.05.2001 00:34
#12 Re: The Unforgiven vs. The Unforgiven 2 antworten
Ich finde sie beide schön. Je nach Stimmung haben beide doch etwas besonderes.

cu Miss Fits

Sicobar ( Gast )
Beiträge:

15.05.2001 16:41
#13 Re: The Unforgiven vs. The Unforgiven 2 antworten
Die sind zwar beide verdammt geil, aber ich finde das Erste besser. Die Solos sind super, aber auch die Gitarren im Hintergrund des Gesanges. Den finde ich auch gut. eigentlich einer der besten Met-Songs.
CU,

"There's a black cloud upahead, that's me!"

The one and only Sicobar!

Tine ( Gast )
Beiträge:

19.05.2001 13:06
Re: The Unforgiven vs. The Unforgiven 2 antworten
Beide sind gut, aber Unforgiven is besser!

«« E.M.P.!!!!!
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen