Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.012 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2
S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

26.11.2003 13:16
OZZY bei "Wetten dass..." Antworten

OZZY OSBOURNE, Daughter KELLY To Perform 'Changes' On German TV Show - Nov. 25, 2003

Ozzy Osbourne and daughter Kelly will perform their rendition of the BLACK SABBATH classic "Changes" on the German TV show "Wetten dass..." (hosted by Thomas Gottschalk) on December 6 .

The song, the original version of which appeared on BLACK SABBATH's 1972 album, "Black Sabbath, Vol. 4", is included on the reissued edition of Kelly Osbourne's 2002 debut, "Shut Up" (re-titled "Changes"), which was made available through Sanctuary Records in September.



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©
http://www.paniczone-band.de©

Old School Metal forever.†.666.†.

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

26.11.2003 16:04
#2 RE:OZZY bei "Wetten dass..." Antworten

sachen gibts, die gibts gar nich...

keep creeping & banging

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

26.11.2003 17:21
#3 RE:OZZY bei "Wetten dass..." Antworten

Noch viel, viel schlimmer als die Tatsache, dass ich sich Ozzy mit seinem Gezitter und Gestotter jettz auch noch in Wetten, dass?! lächerlich macht ist doch, dass das Töchterchen Songs ihres erfolgreichen Daddys covert....



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

26.11.2003 17:42
#4 RE:OZZY bei "Wetten dass..." Antworten

Zweiteren Punkt finde Ich auch lächerlich, aber zu Punkt eins: Das wird doch warscheinlich Playback sein , oder ? Ozzy singt ja schon noch ganz ok, finde Ich , aber Kelly kann das sowieso nicht, also denke Ich, dass es Playback sein wird .



"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

integrale Offline

Stone Cold Member

Beiträge: 351

26.11.2003 19:39
#5 RE:OZZY bei "Wetten dass..." Antworten

zu 100 % playback, bei ozzy geht schon lange nichts mehr, leider. bei kelly ging noch nie was, aber was solls,wenns kohle für die beiden bringt.

Evilkid Offline

Phantom Member

Beiträge: 222

26.11.2003 20:05
#6 RE:OZZY bei "Wetten dass..." Antworten

hey leute
macht doch nicht den alten Mann so fertig. Nehmt erstmal soviele Drogen wie er und dann sieht man weiter und es ist mir egal ob er bei wetten dass? auftretet, der soll lieba mal seinen zittrigen Arsch nach Zürich ins Hallenstadion bewegen damit ich den nochmal erlebe bevor der abkratzt

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

26.11.2003 20:06
#7 RE:OZZY bei "Wetten dass..." Antworten

In Antwort auf:
hey leute
macht doch nicht den alten Mann so fertig. Nehmt erstmal soviele Drogen wie er und dann sieht man weiter

Man reiche mir ein Gewehr...


Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

integrale Offline

Stone Cold Member

Beiträge: 351

26.11.2003 20:34
#8 RE:OZZY bei "Wetten dass..." Antworten

@ evilkid, da hast du natürlich recht. da ist ozzy der könig, der hat soviel eingefahren, da wären 10 "normalsterbliche" dran abgekratzt. aber playback is nu mal playback, obwohl das bei wd wohl eh egal ist.

Slavecommando Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 759

27.11.2003 18:27
#9 RE:OZZY bei "Wetten dass..." Antworten

In Antwort auf:
@ evilkid, da hast du natürlich recht. da ist ozzy der könig, der hat soviel eingefahren, da wären 10 "normalsterbliche" dran abgekratzt. aber playback is nu mal playback, obwohl das bei wd wohl eh egal ist.

Der "König"? Kann man ja echt stolz drauf sein, dass man sein ganzes Leben verpasst hat, weil man drogenkrank ist! Echt super! Sofort nachmachen? Wer kann die meisten Drogen vertragen?


This is the cloud that swallows trust
This is the black that uncolors us
This is the beast that you hide from
This is the mask that comes undone!!

integrale Offline

Stone Cold Member

Beiträge: 351

27.11.2003 19:28
#10 RE:OZZY bei "Wetten dass..." Antworten

in der rubrik dorgen, vor allem bei ozzy allohol, ist er nun mal der "könig". er hat doch viele kollegen seiner und folgender generationen überlebt. und das moralisch zu bewerten ist nicht meine aufgabe. ihr könnts ja da mit nem prominenten us-politiker halten, der gesagt hat, dass ozzy das beste ( negativ ) beispiel ist, zu was drogenkonsum führt.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

27.11.2003 20:43
#11 RE:OZZY bei "Wetten dass..." Antworten

ozzy sagt doch auch, dass er wirklich cniht stolz drauf ist und dass es fehler waren. (sehr viele dinge)


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

Evilkid Offline

Phantom Member

Beiträge: 222

28.11.2003 18:33
#12 RE:OZZY bei "Wetten dass..." Antworten

ja der alte zittrige Alkoholoiker soll sich lieba mal nach Zürich zum Konzert bewegen

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

06.12.2003 22:01
#13 RE:OZZY bei "Wetten dass..." Antworten

Meine Güte das hört sich ja schrecklich an.


                       

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

06.12.2003 22:40
#14 RE:OZZY bei "Wetten dass..." Antworten

Ich war etwas erschrocken als Ozzy vorhin nicht mal sein Glas auf den Tisch stellen konnte. Also in seiner eigenen TV Show sah er wesentlich frischer und beweglicher aus.
Aber heute bei Wetten Das..?? machte er nen ziemlich fertigen Eindruck.



Bye S.O.D

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

07.12.2003 00:33
#15 RE:OZZY bei "Wetten dass..." Antworten

Der Mann ist auch fertig mit der Welt, da sieht Johannes irgendwas mit seinen 100 Jahren noch besser aus und Kelly sah heut zum kotzen aus



Give me Beer
Give me Weed
Give me everything i need
(C) Burden of Grief


wer keine Angst vom Teufel hat braucht auch keinen Gott.

Seiten 1 | 2
«« Graveworm
Chroma Key »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz