Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 2.281 mal aufgerufen
 Bugs und Vorschläge
Seiten 1 | 2
~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

24.05.2006 22:42
#16 RE: RE:Ich hab da mal ne Frage!!!! Antworten

und was sagt uns das?

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

24.05.2006 22:43
#17 RE: RE:Ich hab da mal ne Frage!!!! Antworten

Was sagt uns was?



Homepage: http://www.andy-schaefer.com

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

24.05.2006 22:47
#18 RE: RE:Ich hab da mal ne Frage!!!! Antworten

was sagt uns Wille? ziemlich makaber.

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

25.05.2006 00:51
#19 RE: RE:Ich hab da mal ne Frage!!!! Antworten


+akte x melodie summ+


Gehts hier auch mal um METAL???
--> The first rat has left the sunken ship... <--


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

-[TORS]- Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.695

25.05.2006 01:13
#20 RE: RE:Ich hab da mal ne Frage!!!! Antworten

*akte-x-stimmung-kaputtmach*
Hmm...was spricht dagegen, dass sich sein Bruder nochmal mit dem alten Account eingeloggt hat?

mfg.
-[TORS]-


Signatur ist bis auf Weiteres geflüchtet vor bööösen rosa Polo-Shirts

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

25.05.2006 01:32
#21 RE: RE:Ich hab da mal ne Frage!!!! Antworten

Hmm... aus dem Thread zu Martin Wilkes Tod damals... von Martins Bruder Alex:

Ich soll euch von meinen Eltern viele herzliche Grüße ausrichten und dass sie sich sehr über eure Anteilnahme freuen.
...
Nun, wegen dem EMail Konto, ich glaub, ich werde es löschen lassen. Ich würde damit nicht zurecht kommen, immer in der Adresse das Wort Metallica zu lesen. Martin war so ein begeisterter Fan von dieser Gruppe und ich muss immer wieder daran denken, wie ich in sein Zimmer kam, diese Musik lief und er dazu die Texte sang. Immer wieder erzählte er mir von dem Tag, an dem zu einem Konzert von ihnen fahren würde. Doch dazu ist es nie gekommen. Ich könnte bei diesen Gedanken schon wieder heulen.
Allerdings hätte ich vielleicht eine letzte Bitte an dich. Da ich seit der Bekanntgabe von Martins Tod gemerkt habe, dass er ein wesentlicher Teil dieses Forums war, würde ich mir wünschen, dass er vielleicht nicht seinen Nick dort verlieren würde. Wenn er schon nicht mehr die Gelegenheit hatte, sich vielleicht mal mit dir und den anderen zu treffen, dann lass ihm bitte diesen Platz in dem Forum. Darüber würde er sich wirklich freuen, da bin ich mir sicher.
Nun, Martins Kumpel, der am Steuer saß, hat überlebt. Doch er hat schwerste Verletzungen davongetragen, es ist sogar möglich, dass er querschnittsgelähmt ist. Der betrunkene Fahrer blieb so gut wie unverletzt; er hatte nur ein paar Schnittwunden, blaue Flecke und eine Gehirnerschütterung.Soviel zum Thema Gerechtigkeit.
Nun ja, also morgen werde ich bis auf weiteres das letzte Mal online sein. Freitag wird wohl dann der schwerste Tag für uns - die Beerdigung. Ob ich mich danach wieder bei dir melde, weiß ich nicht.
Falls ich mich nicht mehr melde, dann möchte ich mich auf diesem Wege nochmals wirklich für die herzliche Anteilnahme bedanken. Danke, dass du bzw ihr .mich so aufgebaut habt.
Etwas sei euch noch so gesagt: Ich glaube, es kann sich wohl jeder glücklich schätzen, solche Kumpels in einem Forum fnden zu können. Lass(t) nicht den Kopf hängen und wie Martin es einmal treffend mit den Worten von einem Sänger (ich glaub, er hieß James irgendwas) formulierte: Feel the fucking hour!
Ach, und zuletzt möchte ich dir, Henning, noch ganz herzlich danken, dass du dir mein Leid angehört hast. Danke, dass du da warst. Das hat mir wirklich gut getan.
In diesem Sinne alles Gute für dich / euch. Vielleicht bis bald.

Hast schon Recht, Tors...
Hm... ach...
Vielleicht liest der Alex das ja hier... mh, ich weiß ja nicht, ob er mal etwas zu dem Thema sagen will... wie die dreieinhalb Jahre so rumgegangen sind; was jetzt ist. Natürlich würde ich das schon gerne wissen, aber meine Neugier sei dann doch in diesem Fall nicht so sehr zu beachten :/


shine on forever / shine on benevolent sun /
shine down upon the broken / shine until the two become one

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | ICQ: 124973342 | mein blog

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

25.05.2006 12:35
#22 RE: RE:Ich hab da mal ne Frage!!!! Antworten

Sein Burder hatte aber soweit ich weiß seinen eigenen Account oder?

"Musse trainiere, musse konzentriere, musse Tore schieße - is klar!"

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

25.05.2006 13:22
#23 RE: RE:Ich hab da mal ne Frage!!!! Antworten

Jetz ist das schonwieder fast 4 Jahre her... unfassbar...


Well, you know ... that's just like ... your opinion man

"It's all fun and games till someone loses an eye, then it's just fun you can't see"
- James Hetfield

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

25.05.2006 22:16
#24 RE: RE:Ich hab da mal ne Frage!!!! Antworten

ja. das ist schon so lange her. times went on.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz