Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 2.281 mal aufgerufen
 Bugs und Vorschläge
Seiten 1 | 2
Evilkid Offline

Phantom Member

Beiträge: 222

26.11.2003 21:01
Ich hab da mal ne Frage!!!! Antworten

ich weiß ich weiß entweder hab ich dieses thema in den falschen raum gestellt oder das gibbet es schon. Manche haben so tolle Bilder unter ihren Namen . Da hätte ich die frage wie das hier geht mit dem Bild?

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

26.11.2003 21:33
#2 RE:Ich hab da mal ne Frage!!!! Antworten

Wenn du 'ne Frage hast, dann ist es allgemein nicht schlecht wenn du das Thema in der Überschrift schon benennen würdest. Bei zigtausend "Ich hab mal ne Frage"-Threads blickt niemand durch, worum es da eigentlich geht. "Benutzerbilder" wäre doch ein passender Threadname. Ich sag dir das deswegen, weil du ja auch schon im Aktuelles-Forum solche Threads á la "was war denn das?" stehen hast. Da weiß niemand was gemeint ist, und die Übersicht geht verloren.

Zu deiner Frage: Such dir ein (nicht zu grosses) Bild im Internet (ideal wären 65x75 Pixel), und gib die Adresse in den Profileinstellungen unter "Einstellungen" an... ganz unten findest du eine Zeile, wo du die Adresse für den sogenannten Avatar eingeben kannst.



"Mention this to me, mention something, mention anything - and watch the weather change!"
Tool - Disposition

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Evilkid Offline

Phantom Member

Beiträge: 222

27.11.2003 14:13
#3 RE:Ich hab da mal ne Frage!!!! Antworten

Danke King Nothing

Evilkid Offline

Phantom Member

Beiträge: 222

28.11.2003 18:41
#4 RE:Ich hab da mal ne Frage!!!! Antworten

Dauert des eine weile bis das Bild kommt?

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

28.11.2003 18:52
#5 RE:Ich hab da mal ne Frage!!!! Antworten

Nein, es sollte eigentlich kommen. Du hast aber auch keine Bildadresse verwendet. Die Datei muss hinten auf .jpg oder .gif enden, sonst ist kein Bild zu sehen. Ausserdem sollte man auch darauf achten die Adresse richtig einzugeben.



"Mention this to me, mention something, mention anything - and watch the weather change!"
Tool - Disposition

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

@}->- Offline

The Dumb


Beiträge: 44

09.04.2005 17:52
#6 RE:Ich hab da mal ne Frage!!!! Antworten

die letzte anwort in diesem thread ist zwar schon n paar jahre her aber ich hoff das hier liest jetzt trotzdem noch jemand und kann mir helfen...ich würd son bild nämlich auch gern haben und hab da auch schon hilfe von einer person hier ausfm forum bekommen aber es hat trotzdem nicht geklappt. mein bild hat die richtige größe, hab nen richtigen link eingefügt und so...bei mir wird dann zwar ein bildfenster angzeigt aber ohne bild...woran liegts? hab soweit ich weiß wirklich alles richtig gemacht...liegts am forum? oder woran? würd mich über schnelle antwort freun. thx

@}->-

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

09.04.2005 18:10
#7 RE:Ich hab da mal ne Frage!!!! Antworten

In Antwort auf:
die letzte anwort in diesem thread ist zwar schon n paar jahre her

umso löblicher, dass du den existierenden thread genommen hast! du bist ein vorzeige-newbie! :) wenn doch alle so pflegeleicht wären!
und gelesen wirds natürlich auch... (dafür klemmt dann ja der "NEW"-schriftzug vorm thread!)

@avatar-problem:
diesen link hier hattest schon eingestellt, oder? -> http://img214.exs.cx/img214/3843/bild2522cn.jpg
bei mir geht der link derzeit auch direkt.. kann aber sein, dass das bild noch im browsercache ist. als ich das erste mal das bild direkt ansurfte, hat es der server abgeblockt. das machen manche anbieter um "bilderklau" zu vermeiden - ist aber recht selten. macht den anbieter schließlich auch nur unbeliebt.

damit du erstmal ein bildchen hast, hab ich es mal auf meinen webspace geladen....
trage einfach folgende adresse für dein avatar ein:
http://www.kockel-online.de/misc/!avatarfuermarie_NICHT_LOESCHEN.jpg




"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)
Moderator der Foren:
Allgemeines, News, On Tour, Personen, Alben,
Tausch & Kauf, Community, Musiker, Computer,
Sites im Web, Aktuelles, Sport, Andere Bands

@}->- Offline

The Dumb


Beiträge: 44

09.04.2005 18:25
#8 RE:Ich hab da mal ne Frage!!!! Antworten

hey cool...vieln herzlichen dank!! *froi*... wirklich nett von dir


The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

09.04.2005 18:29
#9 RE:Ich hab da mal ne Frage!!!! Antworten

Ja, muss ich auch sagen, löblich löblich . Aber eine Frage hät ich da auch: Was zum Teufel bedeutet dein Name?


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
[/i] Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.s-thielen.de

@}->- Offline

The Dumb


Beiträge: 44

09.04.2005 18:45
#10 RE:Ich hab da mal ne Frage!!!! Antworten

mein name ist ne rose...ich verteh einfach nicht dass das sooo schwer zu erkennen ist ..mit ein bisschen fantasie

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

09.04.2005 18:52
#11 RE:Ich hab da mal ne Frage!!!! Antworten

Aso, naja, wenn mans erklärt bekommt und dann mit viel phantasie . Schreibs doch in deine Signatur, dann kapierts auch jeder ;-).


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
[/i] Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.s-thielen.de

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

09.04.2005 18:59
#12 RE:Ich hab da mal ne Frage!!!! Antworten

wer schon ein paar mal im internet war, erkennt das eigentlich!
ich mein... was heißt doppelpunkt-bindestrich-klammer-zu? :-)
siehste! ^^
zudem bist du auch ein icq user.... in icq wird das kürzel auch für die rose verwendet!
aber macht ja nix.. ham ja alle mal ne lange leitung!




"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)
Moderator der Foren:
Allgemeines, News, On Tour, Personen, Alben,
Tausch & Kauf, Community, Musiker, Computer,
Sites im Web, Aktuelles, Sport, Andere Bands

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

24.05.2006 21:22
#13 RE: RE:Ich hab da mal ne Frage!!!! Antworten

Angefügte Bilder:
wille.jpg  
King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

24.05.2006 21:57
#14 RE: RE:Ich hab da mal ne Frage!!!! Antworten

Krass...
Ich mein... sowas kann man auch fälschen, gerade du, der sich ja scheinbar gut mit Grafikprogrammen auskennt...

Aber das behaupte ich ja gar nicht... wunder mich nur, was das zu bedeuten hat.


shine on forever / shine on benevolent sun /
shine down upon the broken / shine until the two become one

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | ICQ: 124973342 | mein blog

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

24.05.2006 22:03
#15 RE: RE:Ich hab da mal ne Frage!!!! Antworten

Hehe, ne gefälscht ist da nix.

Ich musste vorhin auch 2x hingucken, weil ich erst dachte 'hä, wie wo was?' o.O



Homepage: http://www.andy-schaefer.com

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz