Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten.
Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
ich weiß ich weiß entweder hab ich dieses thema in den falschen raum gestellt oder das gibbet es schon. Manche haben so tolle Bilder unter ihren Namen . Da hätte ich die frage wie das hier geht mit dem Bild?
Wenn du 'ne Frage hast, dann ist es allgemein nicht schlecht wenn du das Thema in der Überschrift schon benennen würdest. Bei zigtausend "Ich hab mal ne Frage"-Threads blickt niemand durch, worum es da eigentlich geht. "Benutzerbilder" wäre doch ein passender Threadname. Ich sag dir das deswegen, weil du ja auch schon im Aktuelles-Forum solche Threads á la "was war denn das?" stehen hast. Da weiß niemand was gemeint ist, und die Übersicht geht verloren.
Zu deiner Frage: Such dir ein (nicht zu grosses) Bild im Internet (ideal wären 65x75 Pixel), und gib die Adresse in den Profileinstellungen unter "Einstellungen" an... ganz unten findest du eine Zeile, wo du die Adresse für den sogenannten Avatar eingeben kannst.
"Mention this to me, mention something, mention anything - and watch the weather change!" Tool - Disposition
Nein, es sollte eigentlich kommen. Du hast aber auch keine Bildadresse verwendet. Die Datei muss hinten auf .jpg oder .gif enden, sonst ist kein Bild zu sehen. Ausserdem sollte man auch darauf achten die Adresse richtig einzugeben.
"Mention this to me, mention something, mention anything - and watch the weather change!" Tool - Disposition
die letzte anwort in diesem thread ist zwar schon n paar jahre her aber ich hoff das hier liest jetzt trotzdem noch jemand und kann mir helfen...ich würd son bild nämlich auch gern haben und hab da auch schon hilfe von einer person hier ausfm forum bekommen aber es hat trotzdem nicht geklappt. mein bild hat die richtige größe, hab nen richtigen link eingefügt und so...bei mir wird dann zwar ein bildfenster angzeigt aber ohne bild...woran liegts? hab soweit ich weiß wirklich alles richtig gemacht...liegts am forum? oder woran? würd mich über schnelle antwort freun. thx
In Antwort auf: die letzte anwort in diesem thread ist zwar schon n paar jahre her
umso löblicher, dass du den existierenden thread genommen hast! du bist ein vorzeige-newbie! :) wenn doch alle so pflegeleicht wären! und gelesen wirds natürlich auch... (dafür klemmt dann ja der "NEW"-schriftzug vorm thread!)
@avatar-problem: diesen link hier hattest schon eingestellt, oder? -> http://img214.exs.cx/img214/3843/bild2522cn.jpg bei mir geht der link derzeit auch direkt.. kann aber sein, dass das bild noch im browsercache ist. als ich das erste mal das bild direkt ansurfte, hat es der server abgeblockt. das machen manche anbieter um "bilderklau" zu vermeiden - ist aber recht selten. macht den anbieter schließlich auch nur unbeliebt.
"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod) Moderator der Foren: Allgemeines, News, On Tour, Personen, Alben, Tausch & Kauf, Community, Musiker, Computer, Sites im Web, Aktuelles, Sport, Andere Bands
Ja, muss ich auch sagen, löblich löblich . Aber eine Frage hät ich da auch: Was zum Teufel bedeutet dein Name?
Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern. [/i] Chris Crocker: Nothing else matters __________ICQ: 152872599__________
Aso, naja, wenn mans erklärt bekommt und dann mit viel phantasie . Schreibs doch in deine Signatur, dann kapierts auch jeder ;-).
Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern. [/i] Chris Crocker: Nothing else matters __________ICQ: 152872599__________
wer schon ein paar mal im internet war, erkennt das eigentlich! ich mein... was heißt doppelpunkt-bindestrich-klammer-zu? :-) siehste! ^^ zudem bist du auch ein icq user.... in icq wird das kürzel auch für die rose verwendet! aber macht ja nix.. ham ja alle mal ne lange leitung!
"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod) Moderator der Foren: Allgemeines, News, On Tour, Personen, Alben, Tausch & Kauf, Community, Musiker, Computer, Sites im Web, Aktuelles, Sport, Andere Bands