Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 959 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
Markus ( Gast )
14.05.2001 17:19
#16 Re: E.M.P.!!!!! antworten
also des Shirt is scho recht geil!!!
Ich werd am WE ne große Metallica Bestellung machen *g*!!!!
Da ich noch kein T-Shirt von Met hab, wirds Zeit das jetzt nachzuholen!!!
Aber das "No leaf Clover" Shirt is so goil!!!!!!
Das werd ich mir kaufen, und des LS mit em MetStern hinten druff und und und ...

ICh freu mi!!!

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Moderator der Foren "Tausch und Kauf " und "Internes"

LarsUlrich ( Gast )
14.05.2001 17:22
#17 Re: E.M.P.!!!!! antworten
Ich hab den LS, des 20 shirt, den wifebeater, des weiße nummer 5 trikot und den RTL pulli

Let it be written!
Let it be done!
I'm sent here by the chosen one!

Markus ( Gast )
14.05.2001 17:23
#18 Re: E.M.P.!!!!! antworten
net schlecht!!!!

Sagt ma, was is jetzt eigentlich mit der DVD??? Black Album + en paar Videos!!!
Lohnt sichs?? Hat se einer???
Und des neue Metal Video (amazon), hat des scho einer???

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Moderator der Foren "Tausch und Kauf " und "Internes"

Miss Fits ( Gast )
15.05.2001 00:31
#19 Re: E.M.P.!!!!! antworten
Noch nicht! Aber bald

Den EMP find ich perlönlich total super habe selbst letzte Woche mit meinen Kumpels wiedermal für 470.- eingekauft..
Wie schnell doch so ne Menge Geld ausgegeben werden kann.

cu Miss Fits

Reload Launch ( Gast )
15.05.2001 17:30
#20 Re: E.M.P.!!!!! antworten
Habs mir überlegt - bestelle mir das 20 Anniv. Shirt!!! :-)
Habe bis jetzt nur einen alten verwaschenen RTL-KapuzenPulli,das Rebel T-Shirt mit dem Roten Totenkopf das Tour T-Shirt von der Garage Remains The Same Tour '99 und das Tour T-Shirt von den S&M Shows...

Ich persönlich finde den EMP auch recht geil!!! Schön billig (meistens) ;-)

heavy greetz, launch
"Lars was always nervous on stage, so he'd play faster and faster. Nobody wanted to wimp out and tell him that he was playing too fast.We just figured,<<Hell,we'll just play faster, too>>" J.Hetfield from Guitar World '92

CunningStunts ( Gast )
22.05.2001 20:34
#21 Re: E.M.P.!!!!! antworten
mir is des 'no leaf clover'-Shirt ins auge gefallen - nett, nett...

~~~~~~~~~~~~
THE ONLY TRACK YOU PROBABLY WON'T WANT TO PLAY IS "DAMAGE, INC." DUE TO THE MULTIPLE USE OF THE INFAMOUS "F" WORD. OTHERWISE, THERE AREN'T ANY "SH*TS," "F*CKS," "P*SSES," "CUNTS," "MOTHERF*CKERS," OR "COCKSUCKERS" ANYWHERE ON THIS RECORD!

Tine ( Gast )
22.05.2001 21:17
Re: E.M.P.!!!!! antworten
Also, wenn ich ehrlich bin... Find ich dass Shirt nicht grade so toll. Ich will dir ja nun nicht die Vorfreude dadrauf verderben , aber... Da gibts irgendwie bessere.
Hab vor ein paar Wochen ein richtig geiles in Dänemark gesehen.

Reload Launch ( Gast )
22.05.2001 23:37
#23 Re: E.M.P.!!!!! antworten
na dann erzähl mal..was denn für eins?! Kannst Du's beschreiben?!:-)

heavy greetz, launch
"Lars was always nervous on stage, so he'd play faster and faster. Nobody wanted to wimp out and tell him that he was playing too fast.We just figured,<<Hell,we'll just play faster, too>>" J.Hetfield from Guitar World '92

CunningStunts ( Gast )
23.05.2001 19:18
#24 Re: E.M.P.!!!!! antworten
Falls ich gemeint bin...

...ich hab den Katalog jetz nichmehr, also auf nix mit bestellen , aber des war ein grüner Skull von Pushead, der irgendwas im Mund hatte *kopfkratz* naja, hinten stand drauf nO LeAf ClOvEr und irgendwas noch darunter, hatt man aber leider nicht erkennen können

~~~~~~~~~~~~
THE ONLY TRACK YOU PROBABLY WON'T WANT TO PLAY IS "DAMAGE, INC." DUE TO THE MULTIPLE USE OF THE INFAMOUS "F" WORD. OTHERWISE, THERE AREN'T ANY "SH*TS," "F*CKS," "P*SSES," "CUNTS," "MOTHERF*CKERS," OR "COCKSUCKERS" ANYWHERE ON THIS RECORD!

CunningStunts ( Gast )
24.05.2001 16:51
#25 Re: E.M.P.!!!!! antworten
²Reload - ich hab des T-Shirt jetz auch gefunden, falls du den selben Katalog hast, ist links darunter, ein weißes Garage Inc. Shirt - is aber mehr ICE-Hockey Artig...

~~~~~~~~~

...in vertigo you will be...

Reload Launch ( Gast )
24.05.2001 17:14
#26 Re: E.M.P.!!!!! antworten
Hi Cunning, yessssss, habs gefunden ist echt ein geiles Shirt..net übel..also hast recht, dass haut rein, echt!!!!!!! Würd mir glaube ich kaufen an Deiner Stelle..Du kannst übrigens auch ziemlich einfach online bestellen!!

Wünsch Dir dann noch einen schönen Feiertag und -> trink net so viel :-) *dir ne flasche jägermeister rüberwerf*

greetz, launch

CunningStunts ( Gast )
24.05.2001 18:30
#27 Re: E.M.P.!!!!! antworten

Ich hab mal heute ein bisschen bei EMP gesurft - dann klicke ich bei der ...and justice Flagge auf "VIEW HISTORY"

Ich hab euch mal die KRASSERSTEN stellen reinkopiert:

[...]Zwei Hits namens "Enter Sandman" und "The Unforgiven" wurden zu Schleppern von 10 weiteren Songs, die zum langweiligsten zählen, was Metallica je verbrachen. Millionenverkäufe ließen sowohl die Herzen der Band, als auch der Plattenfirma, sowie auch der Millionen Konsumenten klopfen. Ich glaube nicht, daß allzuviele Metal-Hearts unter dieser Meute klopften. [...] . Da blieb "der Neue", Jason Newsted, auch nach 7 Jahren der Neue, den man auf den gemeinsamen Alben nur je einmal zu Ko-Composer-Credits gelangen ließ. Beim Geld hört die (vorgegaukelte) Freundschaft auf! Was dieser Newsted songwriterisch auf dem Kasten hat, hört ihr euch am Besten auf dem Flotsam & Jetsam-Debüt "Doomsday For The Deceiver" an, dann wißt ihr, welch bodenloser Egoismus das Komponieren (und Geldverdienen) in dieser Band belastet und überschattet.
Mit der LP "Metallica" hat der Erfolg der Band einen Grad von Eigendynamik entwickelt, bei dem zu existierenden Millionenkäufern aus einzig und allein diesem Grund weitere Millionen hinzukommen, die sich haargenau in dieser Masse anderer Fans am wohlsten fühlen, damit nach sicheren Orientierungspunkten für ein erbärmliches Leben suchend, dem Fixpunkte und Erfolgserlebnisse fehlen, welche erst das Selbstbewußtsein ermöglichen, sich unter tausenden von Bands die Favoriten zu suchen, die einem wirklich nur auf Grund ureigenster Neigung liegen.

und jetz kommts: Das war schon immer so und ist die einzig denkbare, logische Erklärung für den auf den ersten Blick unlogischen Multimillionenerfolg eines peinlich langweiligen Albums wie .,Metallica" (von den 2 Hits natürlich abgesehen). Metaller, für die dieses Lexikon in erster Linie gedacht ist, wissen, welche Bands für uns von erheblich größeren Interesse sind als diese als richtungsweisende Speedband gestartete, nunmehr peinliche Schlager-Combo. (c) by Matthias Herr 1993

DER HAT ÜBERHAUPT KEINE VERDAMMTE AHNUNG - METALLICA WIRD VON IHM, ALS LANGWEILIG, GELDGEIL UND EGOISTISCH DARGESTELLT

Wer sich alles durchlesen will: http://www.emp.de/cgi-bin/shop4.cgi?session_id=64293&article=860626&action=PRODUCTINFO&bildrub=ears&txtmode=history

~~~~~~~~~

CunningStunts ( Gast )
24.05.2001 18:36
#28 Re: E.M.P.!!!!! antworten
des is des wo ich mir besorgen werd:

~~~~~~~~~

Loverman ( Gast )
28.05.2001 21:22
#29 Re: E.M.P.!!!!! antworten
hat sich jemand mal das buch "nothing else matters" von emp bestellt?
wenn ja, lohnt es sich zu kaufen?

Reload Launch ( Gast )
29.05.2001 00:55
#30 Re: E.M.P.!!!!! antworten
@loverman - ja, für 10,- lohnt es sich auf jeden Fall!!!! Stehen sogar manche sachen drin, die man noch gar net so weiß!! Es lohnt sich schon, ja...nur zu empfehlen :-) alleins schon wegen dem krassen Jaymz vorn aufm Cover *gg*

@Cunning - Ist echt ein geiles Shirt!!!! sieht cool aus und ist irgendwie ein fetziges grün!!!
Also aber bei dem was die da über TallicA schreiben beim EMP , da wird mir aber ganz schlecht!!! die sollten erstmal vor scham im boden versinken, dass sie diesen unmöglichen Hip Hop teil in ihr heft aufnehmen, der von magazin zu magazin je mit 10 seiten mehr ausgebaut wird!!! Und erst dann Können diese Schnarchnasen über die beste Band der Welt lästern...

Ist echt ziemlich peinlich, was sie da schreiben...ne?

Heavy greetz, launch

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen