Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 959 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
Reload Launch ( Gast )
12.05.2001 15:22
E.M.P.!!!!! antworten
Sagt mal, habt ihr eigentlich den EMP Katalog? Als ich den gestern bekommen hab und den aufgeschlagen hab und erstmal 2 Std. lang durchgeblättert hab *g* da hab ich das echt geile MetallicA Shirt gesehen, von dem ich euch eigentlich nur mal erzählen wollte und fragen wollte wie ihr das findet!!!?
Saugeil, ich glaube das wird mein nächster MetalliEinkauf (aber erst im nächsten Monat, wenn wieder neues Taschengeld da ist ;-))

Für alle, die den Emp nicht haben - das ist ein schwarzes V-Ausschnitt Fußballtrikot(artig), das einen weißen Streifen vom Kragen bis zum Ärmel hat. Vorne ist dann ganz schlicht als Brustemblem Der Metallica Ninja-Stern, darunter ist ziemlich groß Metallica aufgedruckt und um diesen Ninja stern herum steht "Twentieth Anniversary - 1981 - 2001" - hinten ist ein riesen Rücvkendruck wie beim Fußballtrikot! Da steht dann wo der Name normalerweise steht Metallica und darunter eine große 20! (in weiß)

Hm, ich find das Shirt irgendwie megageil! Wollt ich euch nur mal von erzählen ;-)!!

Heavy greetz, launch
"Lars was always nervous on stage, so he'd play faster and faster. Nobody wanted to wimp out and tell him that he was playing too fast.We just figured,<<Hell,we'll just play faster, too>>" J.Hetfield from Guitar World '92

Harvester ( Gast )
12.05.2001 15:27
Re: E.M.P.!!!!! antworten
Jetzt beruhig dich mal. Aber emp is auch nich mehr des was es mal war, als ich vorher den Katalog bekamm musste ich feststellen das sie jetzt nun seit drei ausgaben die selben poster und shirts drin haben. Von Metallica shirts mal ganz zu Schweigen, da ham se ja fast gar nix mehr.

Harvester

Old habits reappear
Fighting the fear of fear
Growing conspiracy
Everyone's after me
Frayed ends of sanity
Hear them calling
Hear them calling me

HeTill ( Gast )
12.05.2001 15:28
#3 Re: E.M.P.!!!!! antworten
In Antwort auf:
Hm, ich find das Shirt irgendwie megageil! Wollt ich euch nur mal von erzählen ;-)!!

Genau das is mir auch ins Auge gefallen, hey, ich wills mir auch holen

HeTill
hetill@metallicafan.de
Trainer, Team und Fans
halten fest zusammen.
Einzig auf der Welt
ist die Mannschaft von Schwarz-Gelb

Borussia Dortmund wird Deutscher Meister 2001

LarsUlrich ( Gast )
12.05.2001 15:41
#4 Re: E.M.P.!!!!! antworten
LOL, MUAHAHA

Ich hab des gerade an *g*. Online konnte man des schon vor 2 Wochen bestellen. Also ist echt gOil. ToLiveIsToDie steht grad neben mir und sagt zum t-shirt: Is ok!

Let it be written!
Let it be done!
I'm sent here by the chosen one!

FiXXXer ( Gast )
12.05.2001 17:43
#5 Re: E.M.P.!!!!! antworten
Naja, dafür ist dieses mal ne ordentliche Sammlung von Rammstein-T-Shirts mit dabei, auch wenn die nicht sonderlich gut aussehen. Aber naja, was sollen die schon immer neues Zeugs reintun?
Wie glaub ich schon mal erwähnt: egal.

Don't you understand what I'm trying to say,
And can't you feel the fears I'm feeling today?
If the button is pushed, there's no running away,
There'll be no one to save, will the world in a grave.

Moderator der Foren "Allgemeines", "News" und "Chattermine"

LarsUlrich ( Gast )
12.05.2001 17:52
#6 Re: E.M.P.!!!!! antworten
Ach ja, vom Hals zur Schulter den Ärmel runter, des sind 2 Streifen!

Let it be written!
Let it be done!
I'm sent here by the chosen one!

anita ( Gast )
13.05.2001 11:44
#7 Re: E.M.P.!!!!! antworten
Ich hab gestern auch den neuen Katalog bekommen, und ich muss auch echt sagen, ich find das Shirt echt geil.
Ist mal was anderes. Und ich finds ne super Idee zum "20.ten" ein Shirt zu machen.
Ist das No Leaf Clover Shirt (Seite 12 links unten) eigentlich auch neu, oder war das schon im letzten Katalog drin?! Es steht zumindest mal dran, das es neu ist....
Was ich auch noch gesehen hab, und zwar auf Seite 101 (für alle, die ihn schon haben...), ist unten eine Anzeige von einer Firma namens "eagle vision". Dort gibts eine DVD bzw. VHS über das Black Album. Kennt das jemand schon? Oder hat es vielleicht jemand schon?

Gruß Anita
------------------------------
The show is through the metal is gone
It is time to hit the road
Another town Another gig
Again we will explode
Hotel rooms and motorways
Life out here is raw
But we will never stop
We will never quit cause we are
Metallica

Moderator der Foren: "Bugs & Vorschläge" und "Community"

Pille ( Gast )
13.05.2001 13:40
#8 Re: E.M.P.!!!!! antworten
Argh!
Warum bekomme ich den Katalog nicht mehr? Kaum bestellt man nicht aus jedem neuen Katalog was, schicken die einem das Ding nicht mehr zu!

Well people look and people stare
Well I don´t think that I even care
You work your life away and what do they give?
You´re only killing yourself to live

Pille

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

bobbing_head ( Gast )
13.05.2001 13:43
#9 Re: E.M.P.!!!!! antworten
geht mir auch so

Cardichon

Locutus ( Gast )
13.05.2001 15:10
#10 Re: E.M.P.!!!!! antworten
oh geil, ich hab ihn auch heute gekriegt. Ist ja mal ein geiler Titelbericht drin!!!
Ich werd mir dieses Mal auf jeden Fall was bestellen und zwar eins der Rammstein Shirts zum Konzert! Das Met-Teil find ich jetzt nicht soo berauschend. Ich hoffe nur, die kriegen das dann schnell geliefert. Ich glaub, wenn man telefonisch bestellt kann man denen sagen, die sollen das mit Tempo machen, mich hat da eine mal gefragt, obs schnell gehen soll. Diemal werd ichs ihr sagen! Ich brauch das Teil am 28.5.!

Adios
Locutus

The land on earth is soaked with blood
Hear the screams of the helpless ones
Axes wield and daggers fly
Ripping through all flesh in sight

We paint the sky with blood tonight

Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das neue Album"

jule ( Gast )
13.05.2001 18:46
#11 Re: E.M.P.!!!!! antworten

Habt ihr eigendlich auf Seite 101 die neue DVD gesehen. Irgendwie kann ich mich nicht an eine Vorschau davon erinnern.

FiXXXer ( Gast )
13.05.2001 19:19
#12 Re: E.M.P.!!!!! antworten
Kauf dir das Shirt doch am Konzerttag Loc. Erstens hast da dann ein Erinnerungsstück an das Konzert und zweitens gibts da sicherlich noch mehr T-Shirts als diese paar ziemlich "billigen" vom EMP.

Don't you understand what I'm trying to say,
And can't you feel the fears I'm feeling today?
If the button is pushed, there's no running away,
There'll be no one to save, will the world in a grave.

Moderator der Foren "Allgemeines", "News" und "Chattermine"

Phantom Lord ( Gast )
13.05.2001 20:35
#13 Re: E.M.P.!!!!! antworten
Das Baseballshirt sieht echt geil aus,aber ist aus einem Stoff,den man nicht mal zu scharf anschauen darf,weil es sonst sofort Fäden zieht.Ich habe mir letztes Jahr das Soccershirt gekauft, was von der Art her gleich ist und kann es auf keine Party anziehen,weil ich angst habe,dass es mir jemand verbrennt oder so.Das Baseballshirt gab es übrigens schon in der letzten Ausgabe zu bestellen.

bobbing_head ( Gast )
13.05.2001 21:30
#14 Re: E.M.P.!!!!! antworten
das soccer shirt hab ich auch. auf konzerte kann man das aber gut anziehen.
METAL UP YOUR ASS!

Cardichon

Reload Launch ( Gast )
14.05.2001 00:35
#15 Re: E.M.P.!!!!! antworten
hm, ja das mit dem stoff scheint ja echt ets übel zu sein aber ich glaube ich kaufe es mir trotzdem nächsten monat!!Hab ja noch etwas Bedenkzeit ;-)

@Lars - Ups, thanx, habe gedacht das wäre nur ein streifen aber zwei sind auch okay - kann man noch mal so durchgehen lassen ;-))

Das sie zum 20. sowas rausbringen finde ich auch saugeil - bin ganz angetan davon ;-))
@anita - ne das No leaf clover ist glaube ich wirklich erst seit diesem Katalog drin!!! Das VHS Teil kenne ich glaube ich net, nein, sorry ;-)

heavy greetz, hoffe bis bald, launch
"Lars was always nervous on stage, so he'd play faster and faster. Nobody wanted to wimp out and tell him that he was playing too fast.We just figured,<<Hell,we'll just play faster, too>>" J.Hetfield from Guitar World '92

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen