Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 2.580 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

29.11.2003 14:48
#16 RE:Ist Michael Jackson auf Kinder scharf? Antworten

Also was das PR Ding angeht – da ist das bei Jacko anscheinend hier in Deutschland nach hinten losgegangen. Habe durch Zufall gestern n Bericht im TV gesehen – da wurde berichtet das sich hier bei uns das Album nur schleppend verkauft – auch im Ausland scheint es nicht sonderlich anzukommen. Ich denke es war einfach den meisten Leuten zu viel was Jacko da abzieht – und die „Nicht Hard Core“ Fans, holen sich anscheinend diesmal das Album nicht.



Bye S.O.D

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

29.11.2003 15:10
#17 RE:Ist Michael Jackson auf Kinder scharf? Antworten

Redet ihr von seinem kürzlich erschienenem (was ist das denn für ein Wort...?) Best-Of-Ablum das gerade mal einen neuen Song enthält , oder redet ihr von Invincible, dass sich, verglichen mit allen anderen Alben MJ's, nicht so gut verkauft hat, allerdings trotzdem auf Platz 1 der Charts war.

Denn was das Best-Of-Album angeht...ist klar, dass es sich nicht so gut verkauft, denn es gibt ja schon ein Best-Of-Album...nämlich CD 1 von dem 1995 releasten Album "History" .



"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

29.11.2003 15:28
#18 RE:Ist Michael Jackson auf Kinder scharf? Antworten

Aha - da haben wir mit Metfan86 ein richtigen Jacko Experten
Kennst dich aber gut aus - nanana- da wird mir doch nicht einer heimliche Jacko Fan sein



Bye S.O.D

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

29.11.2003 15:39
#19 RE:Ist Michael Jackson auf Kinder scharf? Antworten

Nein, kein heimlicher, Ich bin ein Jacko-Fan, bzw. ein Fan seiner Musik, die Person ist mir da doch etwas zu rätselhaft .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

29.11.2003 15:41
#20 RE:Ist Michael Jackson auf Kinder scharf? Antworten




Bye S.O.D

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

29.11.2003 18:17
#21 RE:Ist Michael Jackson auf Kinder scharf? Antworten

BTW, manche Lieder die für Jacko geschirben wurden sind richtig gut. Geile Melodien, Ohrwurmrefrains die wie für seine Stimme geschaffen sind und instrumentale begleitung die sich hören lassen kann(des öfteren Slash).
Das ist nicht billiger Bubblegum- Pop wie er hierzulande von den ganzen Casting- agenturen produziert wird...zumindest zum Großteil nicht.



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

Evilkid Offline

Phantom Member

Beiträge: 222

29.11.2003 22:32
#22 RE:Ist Michael Jackson auf Kinder scharf? Antworten

Ja Saber Rider
aber daran zum Thema Casting, sind nicht nur die Agenturen schuld sondern auch die scheiß Plattenfirmen. Die Plattenfirmen haben einfach kein Bock mehr eine kleine Band wie z.B (von 1981 bis 1983) Metallica großzuziehen. Heute wird gerade in der Pop szene schnelles Geld gemacht und ganz schnell können die Bands fallen gelassen werden. Wer redet heute schon noch von einem Zlatko. Und Pantera wurde auch von den Plattenfirmen fallen gelassen. Und die gecasteten Bands halten sich auch nich lange siehe No Angels. Naja und jetzt können die anderen sich ihre Meinung bilden über das was ich gesagt hab.

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

30.11.2003 00:23
#23 RE:Ist Michael Jackson auf Kinder scharf? Antworten

Hm gut, Casting- Agenturen war blöd ausgedrückt.
Eigentlich mein cih dasselbe wie du. Casting- Agneturen machen auch agr keine Songs ich Dödel...*lol*

Aber das mit Metallica und Pantera war schlecht gewählt.
Überhaupt sollte man bei dem Thema keine Metalbands hernehmen. Metallica haben damals nciht mit nem Majordeal gestartet, sondern bei nem damals neu gegründeten Label(Metal Blade) welches sich nur um Metabands kümmert(e). Zu Elektra sind sie erst gekommen als sie schon groß waren. Das war bei pantera und allen anderen großen Metalacts auch nicht anders.

Im Pop ist das aber schon ein bissel anders, da wissen die Plattenfirmen ja schon, dass es eine große Masse anspricht und sich im schlechtesten Fall "nicht gigantisch" verkauft.



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

01.12.2003 20:36
#24 RE:Ist Michael Jackson auf Kinder scharf? Antworten

Hier mal ein Text von http://www.n-tv.de

Ex-Schwager über Jackson
"Ein klassischer Pädophiler"

Ein Ex-Schwager von Michael Jackson hat dem Pop-Star vorgeworfen, sich schon vor vielen Jahren immer wieder an Kindern vergangen zu haben. Jackson sei "ein klassischer Pädophiler", sagte Jack Gordon, bis 1996 Manager und Ehemann von Jacksons Schwester LaToya, der "New York Post".

Jacksons Kinder-Besessenheit habe schon lange vor dem Kauf der Neverland-Ranch begonnen, berichtete Gordon nach Angaben der Boulevardzeitung unter Berufung auf seine Erlebnisse in der großen Jackson-Familie. Schon in der Familienvilla Havenhurst in Encino im US-Bundesstaat Kalifornien habe der Pop-Star Mitte der 80er Jahre immer wieder Kinder auf seinem Zimmer gehabt.

"Er holte sie manchmal für drei oder vier Tage", zitierte die "New York Post" den Ex-Schwager in ihrer Online-Ausgabe: "Und wenn so ein Kind dann wieder auftauchte, schaute es verlegen zu Boden." Das Hausmädchen habe das Essen vor der Tür abstellen müssen, wenn Jackson Kinderbesuch gehabt habe. Nach Gordons Schätzung waren die Kinder, die Jackson auf sein Zimmer holte, zwischen fünf und zehn Jahren alt. Der Sänger war damals Anfang bis Mitte 20.

Wenn die Kinder "kooperierten" habe Jackson sie manchmal mit auf Konzertreisen genommen: "Sie haben sich angezogen wie er und gehörten zur Entourage." Niemand habe Fragen gestellt. Jackson habe alle Rechnungen bezahlt und jeder habe weggesehen. Gordon behauptete weiter, LaToya Jackson und ihre Mutter hätten damals Schecks gesehen, die der Pop-Star für die Eltern von Kindern ausgestellt habe. Die Summen hätten zwischen 250.000 und einer Mio. US-Dollar gelegen (rund 209.000 bis 835.000 Euro).

Der Zeitung zufolge hatte LaToya Jackson im Dezember 1993 im Zusammenhang mit Vorwürfen, ihr Bruder habe einen Jungen sexuell missbraucht, erklärt: "Das geht schon so seit 1981, und es ist nicht nur ein Kind." Ein Sprecher der Jackson-Familie sagte dazu nach Angaben der Zeitung, LaToya sei von ihrem früheren Ehemann Gordon dazu verleitet worden "Dinge zu sagen, von denen sie sicher nicht glaubt, dass sie wahr sind".



"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

01.12.2003 20:52
#25 RE:Ist Michael Jackson auf Kinder scharf? Antworten

strange.... seit 81? hmmmmm....


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

01.12.2003 23:18
#26 RE:Ist Michael Jackson auf Kinder scharf? Antworten

also ich find mj mittlerweile nurnoch irgendwie eklig...

obwohl ich als 12-jähriger mj fan war...

keep creeping & banging

Kirk is the best Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 452

02.12.2003 09:37
#27 RE:Ist Michael Jackson auf Kinder scharf? Antworten

da warst du eben genau in seiner "zielgruppe"

tschuldigung, der musste einfach raus, auch wenn das ganze nicht mehr lustig ist


"Bach ist Gott" (Cliff Burton)

Evilkid Offline

Phantom Member

Beiträge: 222

01.01.2004 18:14
#28 RE:Ist Michael Jackson auf Kinder scharf? Antworten

Tja wer hätte es gedacht. Anscheinend wie ich es im MTV Teletext gelesen habe wird Jacko von einer islam. Organisation erpresst. Die würden soga seine Geschäfte kontrollieren. Schon irgendwie ein Schock. Was meint ihr dazu

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

01.01.2004 18:30
#29 RE:Ist Michael Jackson auf Kinder scharf? Antworten

Ich habe nur gehört, dass das seine "kostenlosen Bodyguards" sind...keine Ahnung .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

01.01.2004 18:55
#30 RE:Ist Michael Jackson auf Kinder scharf? Antworten

Ich habe gehört er ist ein Außerirdischer und Elvis kommt diesen Monat wieder von seinem Heimatplaneten für ne Woche zu Besuch auf die Erde.

Meine Güte man muss ja nicht jeden Scheiß glauben, den die SUN oder sonst welche Schmierblätter verzapfen...



Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« POPSSTARS
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz