Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 2.580 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

01.01.2004 19:30
#31 RE:Ist Michael Jackson auf Kinder scharf? Antworten

Dieser Typ ist doch total durch – jetzt versucht er es auf die billigste Masche überhaupt – Die „Polizeigewalt“ Masche – da ist er doch nicht der erste „Promi“ der das versucht – habe vor kurzem Bilder von ihm gesehen – bei denen er seine angeblichen Misshandlungswunden gezeigt hat – lächerlich sage ich da nur – das hat schon so künstlich ausgesehen dass das niemand glaubt – jetzt kommt heute um 20:00 Uhr in den Nachrichten ein Video von der Polizei – und da wird man dann sehen das sie nix gemacht haben. Die sind doch nicht blöd – und befragen einen „Promi Verbrecher“ ohne Video Aufzeichnung.



Bye S.O.D

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

09.11.2004 19:07
#32 RE:Ist Michael Jackson auf Kinder scharf? Antworten

wat geht n nun eigentlich mit dem MJ-Prozess ab? soll der nicht im januar oder so stattfinden? gibts da noch was spektakuläres in hinsicht beweislast o.ä.? maybe ging das in den news wegen der ganzen US-Wahl-geschichte total unter!?


Zwei Monologe, die sich immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion!
Empfehlenswert, grandios, toll:

Mitglied im Skatoons-Streetteam

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

09.11.2004 20:00
#33 RE:Ist Michael Jackson auf Kinder scharf? Antworten

Ich blick da auch nicht ganz durch...alle paar Wochen ist mal 'n Gerichtstermin, aber ohne irgendwelchen Erfolg (zumindest kommt es so rüber). Von Januar habe ich auch etwas gehört...allerdings wurden schon so viele Termine genannt und verschoben, dass man gar nicht mehr weiss, was da eigentlich läuft. Bis jetzt scheint das ganze ja nur eine Behauptung zu sein, da man ansonsten schon etwas in die Wege geleitet hätte...ich glaube nicht, dass da genügend Beweise aufkommen werden, um MJ hinter Gitter zu bringen.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

ich habe eine kleine private unumgängliche diskripanz mit der doppelpunkt-taste
Fränze am 04.11.'04

Ich bin eine männliche Konsumenten- Hure.
Saber Rider am 06.11.'04



FWTBT Offline

Overkill Member


Beiträge: 527

09.11.2004 21:51
#34 RE:Ist Michael Jackson auf Kinder scharf? Antworten

Ich hab da vor ein paar tagen (ich glaub es war gestern *g*) wieder was von in irgendeinem boulevard-ding gehört, dass da jetzt angeblich noch was zum vorschein gekommen sein soll, irgendwas von sonem 18-jährigen in den 80ger Jahren ich weiß aber auch nicht so genau...
__________________________________________

Sanitarium
Leave me be
Sanitarium
Just leave me alone

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

09.11.2004 22:53
#35 RE:Ist Michael Jackson auf Kinder scharf? Antworten

das system in amiland ist da bezüglich der aktuellen gerichtstermine auch irgendwie seltsam....
da muss man erstmal ein verfahren vor gericht austragen, um einen prozess zu starten oder irgendwie sowas, kann das sein?


Zwei Monologe, die sich immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion!
Empfehlenswert, grandios, toll:

Mitglied im Skatoons-Streetteam

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

09.11.2004 23:34
#36 RE:Ist Michael Jackson auf Kinder scharf? Antworten

Scheint fast so dass man das müsste...ich finde es auch verwirrend. Bezüglich dieses 80er Jahre Vorfalls...irgendjemand -ich weiss nicht mehr wer- sagte mal, dass sich MJ angeblich bereits seit den 80ern an Kindern vergriffen haben soll.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

ich habe eine kleine private unumgängliche diskripanz mit der doppelpunkt-taste
Fränze am 04.11.'04

Ich bin eine männliche Konsumenten- Hure.
Saber Rider am 06.11.'04



Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

09.11.2004 23:50
#37 RE:Ist Michael Jackson auf Kinder scharf? Antworten

Ähm , wegen den Prozessen und so auchw egen Jacko , das ist nicht nur in den USA so , das ist auch hier so , das , das Gericht manchmal ein halbes Jahr , oder länger braucht umd ein Urteil zu fällen , dann geht man halt dazwischen auch wieder in den Knast auch wenn man unschuldig ist.



Alles was du wissen willst ,alles was du suchst , findest du in dir , denn du bist was du tust , bohr in deinen Wunden , mach dir klar das du noch lebst , finde dich selbst , bevor du innerlich verwest.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

09.11.2004 23:52
#38 RE:Ist Michael Jackson auf Kinder scharf? Antworten

nunja... wenn ein prozess schlichtweg lange dauert, kann man sich über den speed beschweren.... aber es sit wenigstens nachvollziehbar, was abgeht...

aber für den fall jackson steht ja schon ein termin anfang 2005 fest - für einen prozess! also ist der prozess ja scheinbar noch nicht in progress :) seeeeltsam!


Zwei Monologe, die sich immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion!
Empfehlenswert, grandios, toll:

Mitglied im Skatoons-Streetteam

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

01.12.2004 18:00
#39 RE:Ist Michael Jackson auf Kinder scharf? Antworten

In Antwort auf:
Teilniederlage für Jackson in Missbrauchsprozess



Santa Maria (AFP) - Im Missbrauchsprozess gegen Michael Jackson hat der King of Pop eine Teilniederlage erlitten: Richter Rodney Melville lehnte einen Antrag von Jacksons Anwälten ab, die den 13-jährigen Kläger und seine Familie psychiatrisch untersuchen lassen wollten. Die Verteidiger hatten dabei das Ziel verfolgt, die Glaubwürdigkeit des Jugendlichen und seiner Angehörigen in Zweifel zu ziehen. Der Staatsanwalt wies ihren Antrag als "Belästigung" zurück.

Richter Rodney Melville räumte der Verteidigung zwar das Recht ein, Informationen zu sammeln, die ihrem Mandanten helfen könnten. Allerdings müssten die Betroffenen vor entsprechenden Nachforschungen darüber in Kenntnis gesetzt werden, um möglicherweise vor Gericht Einspruch dagegen erheben zu können.

Jackson war im vergangenen November festgenommen worden, weil er sich zwischen Februar und März 2003 an dem damals zwölfjährigen Jungen vergangen haben soll. In der zehn Punkte umfassenden Anklage werden ihm Kindesmissbrauch in vier Fällen sowie Verschwörung zur Kindesentführung vorgeworfen. Der Popstar plädiert auf nicht schuldig. Seine Verteidigung bezeichnet die Mutter von Jacksons angeblichem Missbrauchsopfer, die das Verfahren in Gang brachte, als geldgierige Lügnerin. Der Prozess soll Ende Januar beginnen.


Quelle: http://de.news.yahoo.com/041130/286/4bhea.html (jacksen mal mit brille zu sehen)


Zwei Monologe, die sich immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion!
Empfehlenswert, grandios, toll:

Mitglied im Skatoons-Streetteam
[X] Nail here for new monitor

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

01.12.2004 21:05
#40 RE:Ist Michael Jackson auf Kinder scharf? Antworten

*bildanschau*.......*angstkrieg*



...and he was always much more human than he wished to be, but there is a logic to his world, if they could only see...

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

01.12.2004 21:16
#41 RE:Ist Michael Jackson auf Kinder scharf? Antworten

Hehe...das Bild sieht echt gruselig aus. Wie ein grinsender Totenschädel


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

ich habe eine kleine private unumgängliche diskripanz mit der doppelpunkt-taste
Fränze am 04.11.'04

Ich bin eine männliche Konsumenten- Hure.
Saber Rider am 06.11.'04



girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

01.12.2004 21:18
#42 RE:Ist Michael Jackson auf Kinder scharf? Antworten

UAAAAARRR, fuck, is der hässlich
früher, wo der noch normal aussah, hat der mir gefallen, da war er wohl auch noch nech so durchgeknallt!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

01.12.2004 22:26
#43 RE:Ist Michael Jackson auf Kinder scharf? Antworten

Uah echt krank. Der Typ ist wirklich ein Fall für die Gummizelle , schon alleine wegen dem Aussehen.



R.I.P. Chuck Schuldiner 13. Mai 1967 in Long Island, New York, † 13. Dezember 2001

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

02.12.2004 19:02
#44 RE:Ist Michael Jackson auf Kinder scharf? Antworten

uuaaaaargghh, für die fresse braucht der doch eigtl nen waffenschein!!!

keep creeping & banging

Alex90 Offline

Overkill Member

Beiträge: 692

02.12.2004 21:13
#45 RE:Ist Michael Jackson auf Kinder scharf? Antworten

Bei dem Bild muss ich an Scary Movie 3 denken, wenn man das Blid sieht ham sen da wirklich gut getroffen!




Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« POPSSTARS
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz