Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 2.608 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Evilkid Offline

Phantom Member

28.11.2003 18:22
Ist Michael Jackson auf Kinder scharf? Antworten

Was meint ihr steht Micheal Jackson auf Kinder?
Denn eine gestörte Vergangen heit hat er ja. Aber nun zu eurer Meinungen.

Metfan86 Offline

Tender Surrender

28.11.2003 19:40
#2 RE:Ist Michael Jackson auf Kinder scharf? Antworten

Als MJ schonmal des Kindesmissbrauchs beschuldigt wurde, war es für mich eigentlich relativ klar, dass da nur jemand versucht ihn fertig zu machen, aber jetzt, bei der 2. Anklage, bin Ich mir da nicht mehr so sicher. MJ "liebt" Kinder, da er selbst, wie er sagt keine Kindheit hatte und man sieht ja die Folgen davon...sein Traum niemals zu altern (Peter Pan), die Neverland Ranch, die viele Haut-OP's (vergleicht mal sein Gesicht mit dem der Zeichentrick-Figur Peter Pan...sagt was ihr wollt, aber Ich finde, dass eine gewisse Ähnlichkeit besteht und wenn man die Dinge mit seiner Neverland Ranch und seinem Wunsch des Kindbleibens berücksichtigt, könnte das auch hinkommen). Vielleicht weitet sich diese Liebe auf eine etwas andere Ebene aus, die der Kindesmisshandlung. Ich will hier gar nichts unterstellen, aber in den letzten Jahren hat man doch recht viel schlechtes über ihn gehört. Das ist nichts neues und man weiss ja , wie viele Reporter immer wieder versuchen Schauspieler , Stars oder Politiker in den Dreck zu ziehen und Skandale zu verbreiten.

MJ war noch nie der psychisch stabile Typ und Ich möchte gar nicht wissen, was er so den ganzen Tag treibt (da reicht schon 'ne Doku und man wird halb kirre, auch wenn die nicht immer das wahre Leben zeigen).

"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH

28.11.2003 20:19
#3 RE:Ist Michael Jackson auf Kinder scharf? Antworten

Für mich ist der Typ psychisch und physisch total am Arsch – ich würde so einem mein Kind nicht anvertrauen.
Oder würdet ihr euer Kind in die Obhut dieses „Mannes“ geben ???

Bye S.O.D

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

Metfan86 Offline

Tender Surrender

28.11.2003 20:21
#4 RE:Ist Michael Jackson auf Kinder scharf? Antworten

Kommt drauf an...die meisten Kinder die auf seiner Ranch leben stammen aus armen Familien und für die springt da immer etwas raus, da MJ denen allemöglichen Geschenke macht und sie unterstützt.

"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,

Joe Satriani

St.Anger4u Offline

Helpless Member

28.11.2003 21:51
#5 RE:Ist Michael Jackson auf Kinder scharf? Antworten

man alter der typ ist voll krank!! schau in dir doch mal an! wenn der nicht so viel geld auf dem konto hätte und nicht so bekannt wäre, würde man den sofort einliefern! Er sollte am besten seine Karriere als Popstar beenden (wenn das nicht schon passiert ist) und sich lieber ein ein netten kleinen Job in der Geisterbahn suchen.

Das Gehirn braucht kein Blut. Es muss nur in Alkohol feucht gehalten werden.

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH

28.11.2003 21:55
#6 RE:Ist Michael Jackson auf Kinder scharf? Antworten

Wenn die den im Knast einbuchten – dann geb ich dem noch max. 2 Jahre – wobei, der ist so reich – dann kauft er sich eben das Gefängnis – und macht nen Kindergarten draus – voll mit Psychopaten.

Bye S.O.D

Metfan86 Offline

Tender Surrender

28.11.2003 22:00
#7 RE:Ist Michael Jackson auf Kinder scharf? Antworten

Wenn er nicht so viel Geld hätte und nicht so bekannt wäre, würde sich auch keiner um den kümmern, daher warscheinlich auch nicht einliefern . Aber eigentlich kann man es ihm nicht übel nehmen, dass er etwas neben der Rolle ist. Der Mann hat 39 seiner 45 Jahre auf der Bühne verbracht, durfte seit seiner Kindheit nicht mit gleichaltrigen spielen, da er seine Performance einstudieren musste, unter der Beobachtung seines Vaters, der ihn immer mit 'nem Gürtel windelweich geschlagen hat, ohne irgendeinen Grund. Ich meine, dass kann sich derbst auf die Psyche auswirken, wie man hier schön sieht. Wenn man sich als Kind nicht entwickeln kann, hinterlässt das immer Spuren .

EDIT: Das mit dem reich stimmt wohl, laut neuster Meldungen, nicht mehr so ganz. Bleibt nur die Frage, was bei solch vermögenden Leuten das Wort "Pleite" bedeutet. Das wird wohl noch einiges sein, zumal er ja rund 500 Millionen $ in Form von den Beatles-Rechten besitzt. Frage mich nur , wie man über eine Milliarde $ verschleudern kann. Man hört zwar immer wieder, dass man ganz schnell mal Geld loswerden kann (siehe J.Lo , Spears, etc.) aber eine Milliarde !!!!! Alter Schwede...

Joe Satriani

Roland Offline

Blackened Member

28.11.2003 23:55
#8 RE:Ist Michael Jackson auf Kinder scharf? Antworten

Schon beim letzten Vorfall vor ein paar Jahren hab ichs geglaubt ! Sonst hätte er sich ja wohl nicht "freikaufen" müssen.

Ist wohl doch was wahres dran, dass Michael Jackson Kinderüberraschung zwischen den Beinen hat

A Dark Greet von den Demon Seed

Heavy Metal Club Demon Seed Sinsheim

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter

29.11.2003 00:42
#9 RE:Ist Michael Jackson auf Kinder scharf? Antworten

ich glaube mittlerweile dass dies ne sehr kluge pr-nummer is!
sämtliche geshcichten die da erzählt werden. jez komtm grad das neue album, er kommt ins gespräch, anwälte veridenen an diesem fall.
(man bruach als anwalt in den usa doch nur z.b. einen von diesen "zigarretten-sind-schuld-an-allem-aber-nicht-ich"-prozessen zu bekommen und dann kommt das geld schon! )
und die polizei ist dabei am dümsmten drann, weil sie ja ernsthaft handeln müssen,aber eigentlich nur im pr-gewimmel drinstecken und zeit verschwenden, wichtigeres zu tun.

Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH

29.11.2003 01:17
#10 RE:Ist Michael Jackson auf Kinder scharf? Antworten

Super PR - ich warte jeden Tag drauf das ein "Kinderschänder" ein neues Album macht - damit ich in den Laden rennen kann - und mir das Teil kaufen kann.

Bye S.O.D

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb

29.11.2003 01:32
#11 RE:Ist Michael Jackson auf Kinder scharf? Antworten

Danke SOD , du sprichst mir aus der Seele, wer sich sein Gesicht schon umoperieren läßt ist meines Achtens schon physisch angeschlagen tut mir leid , aber so hart es auch klingen möge, für mich ist der Fall , nicht wirklich ein billiger PR-Gag , sondern ein ernst zunehmender Fall für die Cops und den Leuten mit der weisen Weste !

Give me Beer
Give me Weed
Give me everything i need
(C) Burden of Grief

wer keine Angst vom Teufel hat braucht auch keinen Gott.

panteraxxl Offline

29.11.2003 10:17
#12 RE:Ist Michael Jackson auf Kinder scharf? Antworten

aber die die ihn ein bißchen mögen werden sich das album trotzdem holen.
ich mein ja auch nicht, dass es n guter gag ist. abgesehen davon, dass es kein gag ist und ich das wort auch bewusst nicht verwendet habe.
er ist einfach tierischviel im gespräch. und wenn es nicht die tagesschau oder andere seriöse nachrichten sind, wird da doch serh sehr viel um ihn geredet. auch wenn es negativ-schlagzeilen sind.... scheiß egal! er ist im gespräch, jetzt powert er sein neues album durhc, anwälte verdienen, er schafft sein comeback, kommt gut aus diesem prozess wieder raus. (weils eben klug eingefedelt ist)

und dass im kreise der betroffenen uneinigkeit herrscht ob er es nun schuldig ist oder nciht.... weist das nicht wirklich auf einige unklarheiten hin?
klar, kinderschänderei ist ne scheiß sache und für manche sollte damit kein humor betrieben werden. aber irgendwo sollte man auch den humor haben können, es auseinander zu halten. das heißt nicht, dass man aufhören soll kritisch zu beäugen, ob es evtl doch ernst ist.

>aber so hart es auch klingen möge, für mich ist der Fall , nicht wirklich ein billiger PR-Gag , sondern ein ernst zunehmender Fall für die Cops und den Leuten mit der weisen Weste !
weise weste? *G*
billiger gag? also wenn mein verdacht richtig sein sollte, ist es keineswegs billig. schließlich würdet ihr in diesem fall ja alle an den ernst glauben!
aber ich bin echt gespannt. bin mir ja slebst net 100% sicher (wodurch denn?). aber wenn er da heil rauskommt, dann würd ich definitiv sagen: fake.
und wenn nicht, dann ist er schuldig oder jemand hat die gelegenheit genutzt und ihn in die pfanne gehauen. (sowas kann jau aueßrdem noch passieren)

Lieblings:

Metfan86 Offline

Tender Surrender

29.11.2003 12:53
#13 RE:Ist Michael Jackson auf Kinder scharf? Antworten

Hm, von der PR-Gag-Seite habe Ich das noch gar nicht gesehen. Das wäre natürlich ein Ding...ein ganz schön raffiniertes Ding, denn seine treuen Fans verliert er dadruch nicht, die stehen ja schon immer hinter ihm, aber insgesamt würde es ihm doch nur noch mehr schaden ? Auch wenn dieser "Gag" positiv für ihn enden würde, was brächte ihm das ?

Joe Satriani

panteraxxl Offline

29.11.2003 12:57
#14 RE:Ist Michael Jackson auf Kinder scharf? Antworten

hm dass sein album nicht floppt! und wenn das nicht floppt, kricht er auftritte in radio und tv. und jeder will ihn wieder sehen und ihm ganz viel geld geben :-)

Lieblings:

Metfan86 Offline

Tender Surrender

29.11.2003 13:06
#15 RE:Ist Michael Jackson auf Kinder scharf? Antworten

Aber die Aktion lockt ja keine neuen Fans an, eher andersrum. Die alten Fans bleiben ihm (meistens) sowieso erhalten.

Joe Satriani

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« POPSSTARS
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz