Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 267 mal aufgerufen
 Allgemeines
matthias ( Gast )
31.01.2001 20:40
Metallica Video antworten
Hallo,

wisst ihr, ob es noch weitere Metallicavideos außer "S&M" und "Cunning Stuns" zu kaufen gibt? Könnt ihr mir auch den Preis sagen und wo man es kaufen kann! Wäre cool!
Danke, see you! matthias

Kick Ass!

Locutus ( Gast )
31.01.2001 21:00
Re: Metallica Video antworten
ja, es gibt noch welche. Einmal die beiden A year and a half in the Life of Metallica Videos, das erste mit Studio Zeugs bei den Aufnahmen für das Black Album, das zweite ist die Begleitung der vier bei der Tour. Ziemlich cool, auch wenn die Qualität, sagen wir mal, nicht ganz soo toll ist. Die kosten jeweils um die 30 Mack.
Ansonsten noch Cliff´em all, ein Tribute an Cliff Burton. Kenn ich persönlich nicht, soll aber auch gut sein. Ich glaub auch so um die 30.
Und natürlich noch die Live Shit Box, die ist absolut genial. Frag einfach Fixxxer, der hat sie sich grad gekauft. Die ist echt saugenial. Leider ziemlich teuer, 160-250 jenachdem wo.
Ich glaub das wars an offiziellen Zeugs.
CU
Locutus
Drink up
Shoot in
Let the beatings begin
Distributor of pain
Your loss becomes my gain

FiXXXer ( Gast )
31.01.2001 21:05
#3 Re: Metallica Video antworten
Two of One gibts noch, da sind die beiden Vids zu One drauf und ein Interview mit Lars zur Entstehung dieser.
Zur Live-Shit kann ich nur sagen: Einmalig. Will man Metallica live richtig kennenlernen, und kann dies evtl. gezwungenermaßen nur durch Vids, dann muss man diese Videos gesehen haben. Cunning stunts ist hier schon zu "modern" und Cliff ´em all schon zu alt. Und genau zu dieser Zeit des Black Albums und der Justice, muss man Metallica mal live gesehen haben. Einziger Wermutstropfen, die Vids sind nur auf VHS (aber dafür umso genialer).

"Call it anarchy of whatever you want to, there's times when you wanna be able to do whatever the fu** you want and, you know, life's short, so why shouldn't you."
James Hetfield

Pille ( Gast )
31.01.2001 21:08
#4 Re: Metallica Video antworten
Es gibt zwei Videos zu One?
Ich kenne nur das mit dem Kreigskrüppel!

FiXXXer ( Gast )
31.01.2001 21:10
#5 Re: Metallica Video antworten
In der anderen Version sieht man (fast) nur Met spielen, und das Video von "Johnny got his gun" wird vernachlässigt, so wie auch die darin enthaltenen Gespräche. Beide Versionen sind wie gesagt auf der Two of One drauf.

"Call it anarchy of whatever you want to, there's times when you wanna be able to do whatever the fu** you want and, you know, life's short, so why shouldn't you."
James Hetfield

Pille ( Gast )
31.01.2001 21:15
#6 Re: Metallica Video antworten
Apropo Gespräche:
Ich hab die Video-Version von One als MP3, nicht schlecht sagt auch ohne Bilder viel aus!

-[TORS]- ( Gast )
01.02.2001 18:33
#7 Re: Metallica Video antworten
Zu kaufen kriegt man die Videos entweder im Laden (wenn man Glück hat) oder bei http://www.emp.de
Jason, we'll miss you

HeTill ( Gast )
26.10.2001 23:12
#8 Re: Metallica Video antworten
Hab mal den Thread rausgekramt und wollte hinzufügen, dass es ja jetzt auch das Black Album Video gibt.

HeTill@metallicafan.de

"...this is our version of a love-song..."
dave mustaine, motorbreath
old waldorf, san francisco, october 10th, 1982
dieter still kix azz!
But touch my tears with your lips / Touch my world with your fingertips / And we can have forever / And we can love forever / Forever is our today / Who wants to live forever / Who wants to live forever / Forever is our today / Who waits forever anyway

entered sandman ( Gast )
27.10.2001 16:15
#9 Re: Metallica Video antworten
Wegen dem One-Video, das zweite Video ist kürzer, "nur" so 5 Minuten lang, glaub ich, ich find das nicht so gut, weil der Song meiner Meinung nach nur in voller Länge richtig wirkt!
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
die stets das Böse will,
und stets das Gute schafft.

Mart ( Gast )
28.10.2001 21:46
#10 Re: Metallica Video antworten
@entered sandman
Stimmt. Nur die komplette Version von "One" klingt perfekt.

Mart

-------------------------------------------------------------------
What's the message in Metallica? There is no message, but if there was a message, it really should be look within yourself, don't listen to me, don't listen to James, don't listen to anybody, look within yourself for the answers.
- Lars Ulrich

Jaymzfan ( Gast )
30.10.2001 14:06
#11 Re: Metallica Video antworten
Yo die Live Shit Box is wohl das beste, was es gibt und natürlich gibt es neben den offiziellen Videos auch noch 1000nde inoffizieller Videos. Einfach mal bei www.ebay.de reinschauen!
------------------------------------

Time for lust, time for lie, time to kiss your life goodbye...

CapnCrunch ( Gast )
30.10.2001 15:25
#12 Re: Metallica Video antworten
was is dem alles so dabei???
oder wie lang is alles ca in min?????

MatsSundin ( Gast )
31.10.2001 08:37
#13 Re: Metallica Video antworten
hehe ich hab mir auch live shit gekauft!!! alle drei videos um sage und schreibe 40DM!!!!!!!;-)
cu mats

«« In 30 Jahren
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen