Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 454 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
JoKurt ( Gast )
Beiträge:

27.02.2001 21:45
#16 Re: In 30 Jahren antworten
Naja, wahrscheinlicher ist ja, dass es dann so einige "Oldies" gibt, die noch die "alte" Musik hören, so wie wir dann
Ansonsten wirds nur noch mainstream und so geben, wahrscheinlich noch schlimmer als heute...

------

I'm the one for whom the bell tolls

JoKurt

What does it mean to you?
For me, it's somthing I just do
I want something
I need to feel the sickness in you


"Ehj man, bist du Altreifensammler oda was?!" - "Nö, aber schau mal in das Teil names Spiegel, hängt meistens im Bad..."

Moderator der Foren "Lob & Tadel" sowie "Sites im Web"

MetallicaFanatiker ( Gast )
Beiträge:

14.04.2001 13:17
#17 Re: In 30 Jahren antworten
Wir werden unseren Kindern schon bei der Erziehung immer wieder von Metallica erzählen und was für Helden sie waren.
Ihnen zum Einschlafen Metallicalieder vorsingen.
Eins Tages, wenn sie älter sind und auch selbst ihre eigene Musikrichtung haben, werden wir ihnen vorsülzen, dass die Band doch nichts ist im vergleich zu Metallica. Die werden uns sicher nur den Vogel zeigen.

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

14.04.2001 14:00
#18 Re: In 30 Jahren antworten
Du hast recht MF,so in der Art stelle ich mir das auch vor.Mein Bruder(17)sagt jetzt schon,dass Metallica Old-school sind und das man sie heut zu Tage gar nicht mehr hören sollte.Er selber steht auf New-Metal.
Was ich meine ist,dass zwischen meinem Bruder und mir gerade einmal 5 Jahre liegen und der Musikgeschmack schon so anders ist.Wer weiß was meine Kinder einmal sagen werden,wenn ich ihnen NEM vorspiele.

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

14.04.2001 18:17
#19 Re: In 30 Jahren antworten
ich glaub Nothing Else Matters wird noch in 100 jahren aktuell sein. irgendeine gruppe wird das lied mal covern, und so wird es nie aussterben. metallica werden noch in 10 jahren weltberühmt sein. das kann man doch auch an abba oder an den beatles sehen. wer kennt die heutzutage nicht. und die gruppen gibt's auch schon seit längerer zeit nicht mehr. Metallica wird nie aussterben!
METAL UP YOUR ASS!!!

Cardichon

entered sandman ( Gast )
Beiträge:

20.04.2001 18:30
#20 Re: In 30 Jahren antworten
Also ich werd auf jeden Fall dafür sorgen, dass Metallica nicht ausstirbt! Ich will zwar selbst keine Kinder, aber ich werde dann die Kinder meiner Freunde nehmen, und sie in Musik unterrichten, das heißt sie werden alles über metallica wissen und ich werde ihnen einbläuen, dass Britney Spears ein Gerücht war!

Aber mit dem Alter, das ist egal, ich bin 15 (und auch noch weiblich!!!) und stehe total auf met!
Geschmäcker sind einfach verschieden

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

20.04.2001 18:35
#21 Re: In 30 Jahren antworten
Das ist gut so.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen