Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 177 Antworten
und wurde 9.877 mal aufgerufen
 Metallica On Tour
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

06.07.2004 13:38
#166 RE:Fotos Antworten

Genau das habe Ich mir auch gedacht, als Ich die Bilder angucken wollte...hab's dann sein gelassen


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

06.07.2004 14:54
#167 RE:Fotos Antworten

Sind auch keine weltbewegenden Bilder... meistens das Stadion und die Menge auf den Bildern.


TheHouseRonBuilt Offline

Newkid

Beiträge: 1

06.07.2004 20:46
#168 RE:Fotos Antworten

Habe bei mir auch einige Fotos online gestellt:
http://www.metallica-camp.de (Menüpunkt "Metallica" -> München -> letzte Seite)

Quincy Offline

Phantom Member


Beiträge: 176

06.07.2004 20:51
#169 RE:Fotos Antworten

*lol* ich hab genau den gleichen billig-space aufgerissen. is echt voll fürn arsch, aber dafür unendlich webspace. naja, aber das er sooooo lahm is find ich auch schon krass. wahrscheinlich muss ich doch wohl geld ausgeben *schnüff*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
yeah, riff!

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

06.07.2004 23:15
#170 RE:Fotos Antworten

scheinbar braucht es noch, bis es bei den letzten ankommt *ggg*
bei arcor gibts 25 MB für umsonst! keine leistung! auch mp3's akzeptiert und was man so braucht.


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

06.08.2004 09:21
#171 RE:Fotos Antworten

juhu alle europa shows sind bei livemetallica online!!! und bald wird ein boot davon meines sein!
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

06.08.2004 10:54
#172 RE:Fotos Antworten

Wurde auch langsam Zeit


Well, you know ... that's just like ... your opinion man

Revenge is a dish best served cold
- Old Klingon Proverb

da-hustler Offline

Newkid

Beiträge: 15

11.08.2004 21:43
#173 Livemetallica Antworten

Habe mir München runtergeladen. Supergeiles Bootleg. Klasse Sound, Top Setlist, genial!!!

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

13.08.2004 03:25
#174 RE:Livemetallica Antworten

Kirk's Melbourne- Doodle find ich geil! Sowas will ich auf dem neuen Album haben.



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

16.08.2004 13:44
#175 RE:Livemetallica Antworten

gibts schon nen thread drüber. ich find ihn auch geil, aber da gibts zu meiner verwunderung auch andere meinungen
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

16.08.2004 13:50
#176 RE:Livemetallica Antworten

jor.. meine meinung z.b.
es verdient wirklich den namen "doodle".... eben hat nur so'n rumgedüdel, was vor nothing else matters nicht verkehrt is.... aber wenns nach mir ginge, sollten sie die zeit lieber für ne weitere zugabe ala last caress sparen....


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

23.08.2004 20:03
#177 RE:Livemetallica Antworten

thank you very much munich - thank you very much metallica! das konzert war nicht nur live großartig ... der mitschnitt treibt mir die tränen in die augen. waaaaahhhhnsinn. ich sitze seit 2 stunden da und hör mir das an und heul! geil!
___________________________________________
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

28.08.2004 16:36
#178 RE:Livemetallica Antworten

hey bei frantic ca nach 5 min im bootleg gibts da so was die ein klitze klitze kleines doodle (im song) ?

schade dass kein intro dabei ist beim bootleg
___________________________________________
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz