Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 177 Antworten
und wurde 9.885 mal aufgerufen
 Metallica On Tour
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

07.05.2004 18:40
#61 RE:Sie sollen nach München kommen!! Antworten

aktuelle liste:

1. CunningStunts (mit noch jemandem)
2. CrypticWolf (weiß noch nicht mit wie vielen, aber mehreren)
3. Phantom Lord (mit Freundin)
4. Saber Rider (eventuell)
5. LarsUlrich (mit firma, freunden und familie)
6. Rob Trujillo (mit meinen Bruder oder Kumpel, oder mit Ma*lol*)
7. ~l~ (oder so ähnlich)

wobei ich nicht weiß wie es mit diesem rob trujillo steht...

keep creeping & banging

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

14.05.2004 16:36
#62 RE:Sie sollen nach München kommen!! Antworten

was heißt hier : oder so ähnlich ?
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

15.05.2004 01:40
#63 RE:Sie sollen nach München kommen!! Antworten

1. CunningStunts (mit noch jemandem)
2. CrypticWolf (weiß noch nicht mit wie vielen, aber mehreren)
3. Phantom Lord (mit Freundin)
4. Saber Rider (eventuell)
5. LarsUlrich (mit firma, freunden und familie)
6. Rob Trujillo (mit meinen Bruder oder Kumpel, oder mit Ma*lol*)
7. ~l~ (oder so ähnlich)
8.Burden of Grief mit Leuten(eventuell)



Time has given us no reason to live
Look to the future and you will see nothing.



CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

26.05.2004 16:39
#64 RE:Sie sollen nach München kommen!! Antworten

So Jungs... langsam isses endlich soweit.
Mein weitgehender Freundeskreis geht hin. Schon cool, wenn man bedenkt, dass ich der jenige war, der sie zu Metallica gebracht hab (:
Ich selber werd mit einem Kumpel und einem meiner Lehrer hingehn. Is total lässig: Ich hab zwei Lehrer, die in der Richtung richtig cool sind: der eine war bei Metallica 1988 in München in der Rudi-Sedlmeyer Halle. Und der jenige, mit dem ich jetz hingehehe ist etwas jünger, ca. 2 Meter groß und hat früher in einer Garagen Band Drums gespielt. MUHAHAH... tja ... aber in gut 3 Wochen bin ich mit der Schule auch schon wieder fertig... was solls (:

Krass wird das geil! Und ich bin sicher, dass die Effekte (Pyro-Mäßig) Salzburg und die ganzen anderen Festivals in die Tonne kloppen werden. Und Salzburg war schon wirklich Fett in betracht auf die Pyros. Hab mir grad Metallica Live in Minneapolis 03 angeschaut. Meine Fresse also ... wenn man nicht richtig hinschaut, denkt man, das die Bühne während Fuel brennt. Die haben da nurnoch einen Platz von ca. 10 m² in denen sich die Jungs zusammenstellen können. Zwischen ihnen und dem Publikum ist auch eine Wand aus Feuer... naja ... passt irgendwie nicht hier rein aber nundenn ... äh ... Rock On *g*


Well, you know ... that's just like ... your opinion man

Revenge is a dish best served cold
- Old Klingon Proverb

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

30.05.2004 08:34
#65 RE:Sie sollen nach München kommen!! Antworten

huhu...
das wird soooo geil. nur noch 2 wochen!!! jez

hab gerade ein boot von denver gehört: besonders "no leaf clover". mich hat es echt umgehaun. das lied is so geil und ich hoffe sie spielen es auch in münchen. ich find es wirklich erstaunlich dass sie es wieder in die set aufgenommen haben, weil es mir so schien, dass sie keinen bock mehr auf load und co hätten. aber nix da. das kracht richtig!!!

@cs: wo hast du dir minneapolis angeschaut? die bühne WIRD brennen
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

TheMainMan Offline

Newkid

Beiträge: 9

03.06.2004 20:46
#66 RE:Sie sollen nach München kommen!! Antworten

Ich bin zwar nicht halb so aktiv wie der restliche Haufen hier aber ich werde ebenfalls vor Ort sein...

Droschde Offline

Blackened Member

Beiträge: 61

06.06.2004 13:08
#67 RE:Sie sollen nach München kommen!! Antworten

Oh man, endlich wieder hier im Forum....

Also ich bin natürlich auch dabei (mit Freundin)

Was mich wundert ist das so viele nach Gelsenkirchen wollen. Aber eigentlich muss es doch ni Müchen viel Cooler sein wegen der großen Fläche des Stadions.

Ach so:ist Müchen eigentlich ausverkauft? (Sitzplatze) Stehplatze sind ja schon lange weg.

Droschde Offline

Blackened Member

Beiträge: 61

06.06.2004 13:10
#68 RE:Sie sollen nach München kommen!! Antworten

1. CunningStunts (mit noch jemandem)
2. CrypticWolf (weiß noch nicht mit wie vielen, aber mehreren)
3. Phantom Lord (mit Freundin)
4. Saber Rider (eventuell)
5. LarsUlrich (mit firma, freunden und familie)
6. Rob Trujillo (mit meinen Bruder oder Kumpel, oder mit Ma*lol*)
7. ~l~ (oder so ähnlich)
8.Burden of Grief mit Leuten(eventuell)
9. Droschde (mit Freundin)

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

06.06.2004 13:14
#69 RE:Sie sollen nach München kommen!! Antworten

In Antwort auf:
Aber eigentlich muss es doch ni Müchen viel cooler sein

Meine Rede

Nein ... Sitzplätze sind noch nicht ganz weg ...

Wann werdet ihr am Stadion sein ? 17.00 Uhr einlass ... Ich hab mich mit meinen ganzen Kumpels um 15.30 verabredet ... hm... bisschen spät


Well, you know ... that's just like ... your opinion man

Revenge is a dish best served cold
- Old Klingon Proverb

Droschde Offline

Blackened Member

Beiträge: 61

06.06.2004 13:21
#70 RE:Sie sollen nach München kommen!! Antworten

Jo glaub auch 15.30 ist ein bisschen spät.

Hm,ich hab 2 Std. Fahrt vor mir. und fahr irgentwann Morgens los damit ich so um 12- 14 Uhr da bin.

Ach so was ich noch fragen wollte. Mein Cousin hat mir von einem Sklipnot Konzert erzählt... naja seit dem hab ich da n bisschen bammel...
Ist das auf Sklipnto Konzerten nur in USA so krass oder meint ihr überall???

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

06.06.2004 13:39
#71 RE:Sie sollen nach München kommen!! Antworten

was hat er dir denn erzählt?


Well, you know ... that's just like ... your opinion man

Revenge is a dish best served cold
- Old Klingon Proverb

Droschde Offline

Blackened Member

Beiträge: 61

06.06.2004 13:43
#72 RE:Sie sollen nach München kommen!! Antworten

Naja das anscheined einer der Jungs Stage-Diving gemacht hat. Er kam auch ein Stück weit doch als er wieder vor zur Bühne wollte haben ihn die Fans nicht durchgelassen und wollten ihm die Maske vom Kopf reisen. Der typ mit der Maske schlug anscheined richtig zu auf seine eigenen Fans mit Fäusten aus voller Kraft und einer der Sklipnot- Jungs auf der Bühne hat so ungefähr gesagt:" He Seht ihr diese Typen da ... Schlagt sie zusammen"

Nja so was in die Richtung

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

06.06.2004 13:44
#73 RE:Sie sollen nach München kommen!! Antworten

Wird das Gleiche sein, wie hier schonmal stand. Aber Slipknot waren in den vergangenen Wochen schon ein paar Mal für Met als Vorband aktiv und wenn sie die Fans irgendwie "nass gemacht hätten" , wären sie sicherlich die längste Zeit Vorband gewesen. Und im offiz. Met-Forum steht ja auch nix von Fans, die sich beschweren.


Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

06.06.2004 20:27
#74 RE:Sie sollen nach München kommen!! Antworten

Also wenn ich noch ne Karte bekommen, komm ich mit, aber diese Ratten sind immer schneller und mehr als 35 € gebe ich ned aus Heute früh extra um ) aufgestanden, aber nichts wars, aber ich habe so eben erfahren das ich am Dienstag ein VOrstellungsgespräch habe (geil !) dann kann ich mir doch was Teures leisten naja wollen mir doch mal sehen, und wenn ich komm , komme ich alleine und dann schon früh denn ich will möglichst weit vorne stehen !



Time has given us no reason to live
Look to the future and you will see nothing.


Its fucking warm in here, ore just me ?

simon v. 2.6.04 , iam very "besoffen"



Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

08.06.2004 01:04
#75 RE:Sie sollen nach München kommen!! Antworten

Habe gerade eine Antwort bekommen , der im Olympiastadion mit aufbaut , der ist irgendwie Tourassistent bei bands in München.Es geht um die Karten, er hat zwar Vip Pässe aber davon will er mir keinen geben

Zitat:nimm die auf den rängen, und bleib auf den rängen... im olypiastadion unten zu stehen ist kein spass... da sind 45 Grad 0 Sauerstoff, kein getränke brachst ne 3/4 stunde zum nächsten getränke verkäufer, und dann stehst trotzdem wieder ganz hinten auf dem platz. und du kannst dich nicht mal hinsetzten, und bist nicht hoch gestelle also bedeutet, es kann sein, das 3 große leute um dich rumstehen, und dir die ganze sicht versperren, und es wird so sein



Time has given us no reason to live
Look to the future and you will see nothing.


Its fucking warm in here, ore just me ?

simon v. 2.6.04 , iam very "besoffen"



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz