Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 177 Antworten
und wurde 9.877 mal aufgerufen
 Metallica On Tour
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12
panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

08.06.2004 01:53
#76 RE:Sie sollen nach München kommen!! Antworten

die tribünensteigung im olympia-stadion is halt sehr gering.... verglichen mit z.b. AOL-Arena in Hamburg.
aber warum 45 grad und 0 sauerstoff? ich mein, dass is doch selbst in hallen net so schlimm! wie solls dann im stadion dazu kommen?


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

[X] Nail here for new monitor

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

08.06.2004 02:43
#77 RE:Sie sollen nach München kommen!! Antworten

Oh, ich werd da in der Liste ja immer noch aufgeführt, also bei mir wirds nix draus.
Maybe next time.



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

08.06.2004 03:41
#78 RE:Sie sollen nach München kommen!! Antworten

Also ich weis noch nicht ob ich komme ;), da ich am Montag früh meine neue Arbeitsstelle antreten muß und da sollte ich scon fitt sein



Time has given us no reason to live
Look to the future and you will see nothing.


Its fucking warm in here, ore just me ?

simon v. 2.6.04 , iam very "besoffen"



CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

08.06.2004 13:32
#79 RE:Sie sollen nach München kommen!! Antworten

In Antwort auf:
da sind 45 Grad 0 Sauerstoff, kein getränke brachst ne 3/4 stunde zum nächsten getränke verkäufer, und dann stehst trotzdem wieder ganz hinten auf dem platz. und du kannst dich nicht mal hinsetzten,

Hehe ... wenn man halbwegs klug im Kopf ist trifft man n paar Vorbereitungen z.B. was das trinken angeht ... Du kannst nicht auf ein Konzert gehen ohne vorher was getrunken zu haben (unalkohlische Getränke) ... alleine schon wegen deinem Kreislauf... ausserdem sind die Preise eh schmarrn und wer geht auf ein Konzert, wenn man sich hinsetzen will? Ich bin letztes Jahr aufm Frequency den ganzen Tag gestanden, das hält man schon aus ...


Well, you know ... that's just like ... your opinion man

Revenge is a dish best served cold
- Old Klingon Proverb

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

08.06.2004 13:47
#80 RE:Sie sollen nach München kommen!! Antworten

Tetrapacks uind Flaschen sind nicht erlaubt, aber Capri Sonnen ... die hatte ich letztes Jahr zu hauf mit und hab mir die um den Gürtel geschnallt.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

08.06.2004 14:20
#81 RE:Sie sollen nach München kommen!! Antworten

dass man was gegen flaschen und dosen hat, sehe ich ja ein.. aber tetrapack? *LoL+ das is ja mal ne story! :)


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

[X] Nail here for new monitor

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

08.06.2004 15:31
#82 RE:Sie sollen nach München kommen!! Antworten

Tetrapaks kann man auch gut dazu verwenden Bierdosen oder Flaschen reinzuschmuggeln. Einfach Boden auf, Dose rein, zu kleben - fertig!


"Der Ballack brennt."
Teamchef Ruuudi Völler am 27.05.2004

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

08.06.2004 16:14
#83 RE:Sie sollen nach München kommen!! Antworten

das geht mit caprisonnen auch.... so ne kleine kümmerling-flasche oder so... sind als wurfgeschoss nicht weniger gefährlich!


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

[X] Nail here for new monitor

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

08.06.2004 16:21
#84 RE:Sie sollen nach München kommen!! Antworten

Tja, dann sind die entweder noch nicht darauf gekommen, dass man Capri-Sonnen auch missbrauchen kann, oder sie haben einfach noch niemanden aufgegriffen, bei dem die Capri Sonne nur Atrappe war


"Der Ballack brennt."
Teamchef Ruuudi Völler am 27.05.2004

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

09.06.2004 01:45
#85 RE:Sie sollen nach München kommen!! Antworten

So , schwere Endscheidung aber ich gehe nicht hin, da mir die Arbeit wichtiger ist habe am Montag meinen 1. Arbeitstag in der Firma und da muß ich frühs um halb 6 anfangen, weiß gar ned wie ich das schaffen soll !? Krank ! Aber ich gehe nicht , da ist mir die Arbeit wichtiger

Sorry Jungs, hätte sie gerne mal wieder gesehen, aber was solls ;)



Time has given us no reason to live
Look to the future and you will see nothing.


Its fucking warm in here, ore just me ?

simon v. 2.6.04 , iam very "besoffen"



mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

09.06.2004 08:14
#86 RE:Sie sollen nach München kommen!! Antworten

Also dass Tetra-Packs verboten sind ist mir jetzt auch absolut neu. Zumal sie gestern in Ludwigshafen erlaubt waren. Steht ja u.a. auch auf der Seite des Promotors.
Ach ja, gestern durfte man sogar 1L Tetra-Packs mit reinnehmen.


mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

10.06.2004 20:44
#87 RE:Sie sollen nach München kommen!! Antworten

bemsi Offline

Newkid

Beiträge: 6

11.06.2004 14:39
#88 RE:Sie sollen nach München kommen!! Antworten

Hi Leute,

weiß jemad von euch wann der Einlass ungefähr beginnt?
In der Schalke Arena gings ja schon um 15:30 Uhr los.

Rob Trujillo Offline

Newkid


Beiträge: 6

12.06.2004 13:44
#89 RE:Sie sollen nach München kommen!! Antworten

um 17.30 uhr is einlass!!!
wann seid ihr denn morgen ungefähr da???
freu mich schon voll auf morgen, morgen is mein geburtstag und ein besseres geschenk kann es net sein. metallica das erste mal live zu sehn...wie geil..^^
later,
rob trujillo

You all laugh at me because im differant, I laugh at you because your all the same
____________________________________________________________

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

12.06.2004 14:16
#90 RE:Sie sollen nach München kommen!! Antworten

Um 17:30 Uhr ist Konzertbeginn (Lost Prophets)! Einlass sollte wie auch bei den anderen Deutschlandkonzerten so um ca 15:00 oder 15:30 Uhr sein.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz