Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 177 Antworten
und wurde 9.985 mal aufgerufen
 Metallica On Tour
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Droschde Offline

Blackened Member

Beiträge: 61

12.06.2004 15:21
#91 RE:Sie sollen nach München kommen!! Antworten

Juhuuuuuuuuuuu

Ich freu mich so auf morgen... ABer ich muss da 2. STD Hinfahren... naja hab ich ja glaub schon gesagt.

meint ihr wenn ich so um 12.00 Uhr da bin, Komm ich noch ganz vorne rein????

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

12.06.2004 16:14
#92 RE:Sie sollen nach München kommen!! Antworten

um die sache mal wieder auf aktuellem stand zu bringen:

1. CunningStunts (mit noch jemandem)
2. CrypticWolf (weiß noch nicht mit wie vielen, aber mehreren)
3. Phantom Lord (mit Freundin)
4. LarsUlrich (mit firma, freunden und familie)
5. Rob Trujillo (mit meinen Bruder oder Kumpel, oder mit Ma*lol*)
6. ~l~ (oder so ähnlich)

müsst so eigentlich stimmen! und klar ist, COMMUNITY SHIRT IST PFLICHT!!!
cya, B.

keep creeping & banging

FollowTheBlind Offline

Newkid


Beiträge: 13

12.06.2004 16:44
#93 RE:Sie sollen nach München kommen!! Antworten

Hm....
Ich seh gerade dass die Bühne ja an der Gegengerade aufgebaut wird. Dadurch is ja natürlich der Innenraum mehr breit wie lang . Also sollte man erst recht versuchen pünktlich zu sein und sich gute Plätze zu verschafen wenn man nicht von einem Winkel von 20 Grad das Konzert ansehen möchte. Dann nämlich lieber etwas weiter hinten und die ganze Bühne im Blickfeld .
Naja ich werde versuchen was ich kann hehehe. Fals der Link noch nicht bekannt war (zur web-cam) hau ich ne halt nochmal mit rein:

http://www.olympiapark.de/deutsch/webcam...m_stadion.phtml

Also bis morgen und sichere Ankunft (ich muss selber 4-5 stunden fahren - aber was tut man nicht alles....)


------------------------------------

YOU DON`T BURN OUT FROM GOING TOO FAST.
YOU BURN OUT FROM GOING TOO SLOW AND GETTING BORED!


CLIFF BURTON *10.02.1962 +27.09.1986

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

12.06.2004 19:01
#94 RE:Sie sollen nach München kommen!! Antworten

In Antwort auf:
Also bis morgen und sichere Ankunft (ich muss selber 4-5 stunden fahren - aber was tut man nicht alles....)


Du willst mir doch nicht sagen das du aus Hassfurt, Oberfranken 5 Stunden nach München brauchst , oder ?

Selbst mit dem Zug ab Nürnberg braucht man nur noch 3 Stunden und Hassfurt sind keine 2 Stunden von Nürnberg weg.



Time has given us no reason to live
Look to the future and you will see nothing.


Its fucking warm in here, ore just me ?

simon v. 2.6.04 , iam very "besoffen"



FollowTheBlind Offline

Newkid


Beiträge: 13

12.06.2004 21:58
#95 RE:Sie sollen nach München kommen!! Antworten

Hey Meister
Ich fahre um 7:21 Uhr von Hassfurt nach Bamberg (mit dem Zug) und steige dort nache einer warte zeit von ca. eiener halben stunde nach münchen durch.
Mit einer REGIONAL!! Bahn. Weil ich ein Bayernticket habe, welches wesentlich billiger ist als eine normalfahrt. Also ankunft München: ca. kurz nach 1!!
Heimfahrt: total verplant weil: es fahren nur züge (RB und RE - kein ICE meine ich damit also!!) bis nach nürnberg (ich tippe auf eine ankunftszeit von halb 2, dass hängt ganz von Mets Spieldauer und von der S-Bahn ab!!!). Ab da ist dann schluss.

Ergo: Warten bis halb vier!!!!! weiterfahren nach bamberg (4uhr) warten bis 4:30 Uhr und dann ab in die Heimat -> 4:45 -> warten auf kumpel der dann mit n auto noch ins Wohnkaff fährt also so um Fünf daheim. Um sechs aufstehen um sieben mit dem Bus in die Schul.

So das is mein Plan. Die Heimfahrt ist noch ZIEMLICH unübersichtlich und unwahrscheinlich. Und jetzt sag du mir dass das kein Aufwand ist.......
------------------------------------

YOU DON`T BURN OUT FROM GOING TOO FAST.
YOU BURN OUT FROM GOING TOO SLOW AND GETTING BORED!


CLIFF BURTON *10.02.1962 +27.09.1986

roque Offline

Newkid

Beiträge: 4

13.06.2004 01:35
#96 RE:Sie sollen nach München kommen!! Antworten

ich hätte da einpaar fragen:
1. ist der nahverkehr(s-bahn,usw..) mit einbegriffen im ticket ?
2.da es mein 1. konzi ist, weiß ich nicht so recht was ich alles mitnehmen sollte. einpaar tipps vielleicht?
3. wann ist einlass/ende?

thx im vorraus

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

13.06.2004 02:47
#97 RE:Sie sollen nach München kommen!! Antworten

1. ja, aber nur am Veranstalltungstag selbst
2. TRINKEN, Essen z.B. in Form von Keksen / Schokoriegeln..., Geld, eventuell warme Klamotten, falls du mit dem Zug kommst und die Rückfahrt erst irgendwann in den frühen Morgenstunden ist
3. Einlass ~15:30 Uhr
Ende ~23:30 Uhr


Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

13.06.2004 03:40
#98 RE:Sie sollen nach München kommen!! Antworten

In Antwort auf:
Mit einer REGIONAL!! Bahn.

Des is mir schon klar, da ich ja aus Erlangen komme, aber es gibt eine Alternative zur Bahn , ich habs mal vor ner Zeit im Forum gepostet, nennt sich http://www.mitfahrgelegenheit.de , ist wesentlich günstiger als die Bahn !
Aber ist ja schließlich dein Problem Aber falls du nen Lappen haben würdest , würd ich das Auto bevorzugen ist wesentlich günstiger als die Bahn(falls du nen sparsamen Dieseln hast, merk ich grad in der Fahrschule) denn in München findest du immer nen dämlichen Parkplatz ! selbst in der Innenstadt, wenn du einen findest, , kannst ja noch nach dem Konzert in die Garage gehen (Metaldisco) , dann mußt halt den Rest mit der Tram (Straßenbahn) fahren dürft ja kein Thema sein.



Time has given us no reason to live
Look to the future and you will see nothing.


Its fucking warm in here, or just me ?

simon v. 2.6.04 , iam very "besoffen"



roque Offline

Newkid

Beiträge: 4

13.06.2004 09:00
#99 RE:Sie sollen nach München kommen!! Antworten

thx
zu 2: aber ein rucksack stört doch total?

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

13.06.2004 13:02
#100 RE:Sie sollen nach München kommen!! Antworten

Ja, Rucksack stört absolut. Nimm dir am besten ein Schließfach im Bahnhof (1 EUR / 24h) und pack da die ganzen unnötigen Sachen rein. Trinken usw kannst du ja in deinen Hosentaschen verstauen.


Osiris Offline

Newkid

Beiträge: 2

13.06.2004 14:08
#101 RE:Sie sollen nach München kommen!! Antworten

Hi!
Ich gehe heute auch nach München!!Muss 1 1/2 Stunden fahren!
Trage heute beim Konzert ein schwarzes Metallica Longsleeve!!

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

13.06.2004 20:35
#102 RE:Sie sollen nach München kommen!! Antworten

Die Webcam läuft auch noch: http://www.olympiapark.de/deutsch/webcam...m_stadion.phtml Die wird zwischen 21:00 und 6:00 aber immer ausgemacht und es werden Bilder vom Tag gezeigt....

EDIT: Und hier kann man nur das Publikum angucken :-) http://www.olympiapark.de/deutsch/webcam..._turm_bew.phtml
und
http://www.olympiapark.de/deutsch/webcam...turm_fest.phtml
Läuft aber auch net länger...


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

14.06.2004 00:08
#103 RE:Sie sollen nach München kommen!! Antworten

Blackened
Fuel
For Whom The Bell Tolls
Fade To Black
Frantic
The Memory Remains
Wherever I May Roam
St. Anger
Sad But True
Creeping Death
Damage Inc.
--------
Harvester Of Sorrow
Nothing Else Matters
Master of Puppets
One
Enter Sandman
--------
Dyers Eve
Seek And Destroy

*hmpf* Von den Songs hätten sie ruhig auch ein paar in Ludwigshafen spielen können...


HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

14.06.2004 00:14
#104 RE:Sie sollen nach München kommen!! Antworten

Naja, besser als Gelsenkirchen ist das aber nicht. Okay, Eve, aber dafür hatten wie Militia :)

Kirk1986 Offline

Helpless Member


Beiträge: 145

14.06.2004 06:54
#105 RE:Sie sollen nach München kommen!! Antworten

Jap, stimmt. In Gelsenkirchen war die Setlist immer noch ein ticken besser. Das war genial ;)
__________________________________________________________________________________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz