Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 177 Antworten
und wurde 9.997 mal aufgerufen
 Metallica On Tour
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

15.06.2004 16:10
#136 RE:Sie sollen nach München kommen!! Antworten

vorne ging auch mehr die post ab, kann ich nur sagen...


Well, you know ... that's just like ... your opinion man

Revenge is a dish best served cold
- Old Klingon Proverb

Manson Offline

Newkid

Beiträge: 4

15.06.2004 17:12
#137 RE:Sie sollen nach München kommen!! Antworten

man sieht dort keine lehren stellen.

http://www.oxp.de/galerie/showgallery.php?cat=545

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

15.06.2004 17:26
#138 RE:Sie sollen nach München kommen!! Antworten

Man muss aber noch sagen, dass doch viele Leute die Lostprophets und Slipknot gemieden haben ... aber um ca. 8 wars dann brechend voll.


Well, you know ... that's just like ... your opinion man

Revenge is a dish best served cold
- Old Klingon Proverb

James Allan Hetfield Offline

Helpless Member


Beiträge: 142

15.06.2004 17:27
#139 RE:Sie sollen nach München kommen!! Antworten

aus gutem Grund kann ich nur sagen!
_________________________________
Doesn´t matter what you see
Or into it what you read
You can do it your own way
If it´s done just how I say

bemsi Offline

Newkid

Beiträge: 6

15.06.2004 17:41
#140 RE:Sie sollen nach München kommen!! Antworten

Die Security hat ca. 10 Min. vor Metallica beide Bereich (silber/grün) mit Leuten aufgefüllt.
Wer gerade da war durfte auch ohne Armband rein...

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

15.06.2004 18:36
#141 RE:Sie sollen nach München kommen!! Antworten

Hehe ... weil ich grad des Foto sehe ... ich hab was von Kirks Getränk abbekommen ... hat nach Sprite geschmeckt...


Well, you know ... that's just like ... your opinion man

Revenge is a dish best served cold
- Old Klingon Proverb

Rob Trujillo Offline

Newkid


Beiträge: 6

15.06.2004 20:16
#142 RE:Sie sollen nach München kommen!! Antworten

das war mein 1. metallica konzert und ich stand bei der 2. absperrung habe mir einen silberbändchen und nen grünesbändchen geangelt..
nur die scheiße war, das mein freund und der bekannte nur ein grünes bekommen haben, also blieb ich dann bei denen...
aber wir standen in der 1. reihe, war ne sau geile sicht! standen in der mitte...! voll geil...die scheiße war nur ,das man nicht fotografieren durfte!!! des war echt voll der rotz!!! ich hab von slipknot wenigstens ein paar bilder geschossen und dann kam der security man und hielt mir die hand vor die cam...voll der arsch!
ich hab gestern eine mail an den veranstalter geschrieben und hab gefragt was des soll und warum man net fotografieren darf...

aber zurück zum konzert...EINFACH NUR NOCH GEIL!!!!!!!!ich freu mich schon wenn ich metallica wieder live sehe...! ich hatte am amfang ehrlich gesagt schiss einen stehplatz zu haben weil ich dachte das die fans durchdrehen würden..wie beim billy talent konzert und dort waren nur 200 leute! aber die metallica fans sind harmlos! des find ich gut, weil ich doch einbisschen zierlich bin...bin ja noch so jung...! werde morgen erst 16..*gG*
naja, das wars von mir... wann denkt ihr das metallica wieder nach münchen kommt? ich hoffe die geben nächstes jahr wieder ein open air konzert!

rob trujillo

You all laugh at me because im differant, I laugh at you because your all the same
____________________________________________________________

Return-to-Caramba Offline

Newkid

Beiträge: 2

16.06.2004 18:28
#143 geil geil geil Antworten

Das Konzert war so der Hammer, is echt unglaublich. ich bin mit meiner freundin samstag früh halb 7 mitm zug losgefahren (5 stunden bis münchen) und ich bin mir sicher das wir am samstag den gitarristen von lost prophets in der stadt gesehen haben =))) (btw: ich find die toll im gegensatz zu slipknot, aber ich schein immer auf die "arschlochvorbands" zu stehen, z.b. datsuns ;) ) wir haben wie so viele andere auch gedacht das der einlass 17:30 los geht und so sind wir auch erst so um 17 uhr am stadion eingetrudelt, bis wir gemerkt haben das er schon längst begonnen hat. *ups* wir standen bei den vorbands wenn man so auf die bühne schaut an der 2. absperrung ziemlich wiet links vorn an der bühne und haben ganz schön abgekozt wieder mal net vorne zu stehen. aber dann vor met haben die ja vorne alles aufgemacht und wir sind einfach durchgestürmt und standen dann in der ersten reihe YES!!!!! ich glaub der mann an der absperrung hat es auch ganz schön mit der angst zu tun bekommen gehabt, er hat uns versucht mit "relax relax" etwas zu bändigen. aber hey scheiß drauf =) die setlist und met waren hammer geil und sie haben fade to black gespielt, was sie gerne auf den konzerten wo ich bin mal weg lassen und das ist mein absolutes lieblings lied. also das beweist glück muss man haben und es geht auch ohne bändchen (an die die vorne standen, die kerle oben mit den scheinwerfern waren schon geil drauf oder?)

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

17.06.2004 07:26
#144 RE:geil geil geil Antworten

Yeah... die Laola-Wellen-Scheinwerfer Jungs (: Die waren schon lässig drauf.


Well, you know ... that's just like ... your opinion man

Revenge is a dish best served cold
- Old Klingon Proverb

Rob Trujillo Offline

Newkid


Beiträge: 6

17.06.2004 14:33
#145 RE:geil geil geil Antworten

ja des war scho geil des von unten zu beobachten...die fans oben...des war scho geil die laola wellen! YEAH!!!
bei nothing else matters wars aber auch egal...fast jeder mit feuerzeug...vorallem oben sah es ja auch geil aus wenn man nach oben geguckt hat!
schade, das mich niemand wegen mein tshirt angesprochen hat...*lol* mich haben einige schon beim ozzfest angesprochen...
habt ihr schon mal was vom ozzfest gehört??? war letztes jahr schon dort und geh dieses jahr wieder hin...

rob trujillo

You all laugh at me because im differant, I laugh at you because your all the same
____________________________________________________________

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

17.06.2004 14:47
#146 RE:geil geil geil Antworten

In Antwort auf:
...vorallem oben sah es ja auch geil aus wenn man nach oben geguckt hat!

hä?


Well, you know ... that's just like ... your opinion man

Revenge is a dish best served cold
- Old Klingon Proverb

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

17.06.2004 15:09
#147 RE:geil geil geil Antworten

Ja, der Himmel ist doch schon was schönes, gelle ?


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


Manson Offline

Newkid

Beiträge: 4

17.06.2004 15:11
#148 RE:geil geil geil Antworten

er meint sicherlich die tribüne

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

17.06.2004 19:37
#149 RE:geil geil geil Antworten

also wir konnten bei met sogar noch SITZEN! (natürlich nur wenn wir gewollt hätten)
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

17.06.2004 19:46
#150 RE:geil geil geil Antworten

fuck warum haben sie nicht no leaf clover gespielt!!! aber man kann nicht alles haben.
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz