Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 165 Antworten
und wurde 10.644 mal aufgerufen
 Community
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

06.12.2003 01:05
#16 RE:Der scheiß Winter Antworten

Ah endlich wieder Winter endlich wieder Snowboard fahren wie geil bald sind Ferien und dann gehts wieder in die Berge zum Boarden we geil wie geil



Give me Beer
Give me Weed
Give me everything i need
(C) Burden of Grief


wer keine Angst vom Teufel hat braucht auch keinen Gott.

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

06.12.2003 01:19
#17 RE:Der scheiß Winter Antworten

Winter ist scheisse! Die Mädels tragen keine Röcke, es ist arschkalt, die Bäume haben keine Blätter... HASS
---

never free - never me

http://www.st-germany.de

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

06.12.2003 01:57
#18 RE:Der scheiß Winter Antworten

also mädelz kucken macht im sommer echt mehr spaß :)
und im winter muss man immer so viel mitnehmen... zum beispiel jacke zu konzerten usw. wobei jacken sonst auch den vorteil haben,d ass man da n discman reintun kann und handy usw. handy und disman im sommer.... also mit gürtelschnalle siehts b'deppert aus und anderweitig gehts fast nie. oder ne bacuhtasche? *kotz*
den winter mag ich insgesamt schon lieber. aber eigentlich ist man doch fan von allem, oder? immer winter is doch doof. man freut sich doch eigentlich eh immer auf das was man nicht hat. :-)


das hier is Bush:

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

06.12.2003 03:02
#19 RE:Der scheiß Winter Antworten

Genau simma doch froh das wir in gemäßigten Breiten leben und ned am Nordpohl , oder in der Wüste
Apropo mein nächster Urlaub wird in Afrika sein



Give me Beer
Give me Weed
Give me everything i need
(C) Burden of Grief


wer keine Angst vom Teufel hat braucht auch keinen Gott.

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

06.12.2003 10:31
#20 RE:Der scheiß Winter Antworten

Dafür zeigen die "Weibchen" im Winter mehr Zuneigung, finde Ich jedenfalls. Da sind sie irgendwie aufgeschlossener...vielleicht hat das ja instinktmäßig was mit dem Winter zu tun, oder es ist einfach nur Einbildung von mir .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

06.12.2003 10:50
#21 RE:Der scheiß Winter Antworten

vielleicht bist du im winter nicht so schüchtern!?
hm.... also ich kann da bei mir keine tendenz feststellen. okay... im moment kenn ich da auch eine mir gegenüber "aufgeschlossene".... aber das liegt glaub ich weniger an der jahreszeit, sondern mehr daran, dass wir beide im 1. Semester sind und man sich da ja erst nach und nach kennen lernt. wenns im februar losgegangen wär, dann wär jetzt schick sommer. :)


das hier is Bush:

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

06.12.2003 11:14
#22 RE:Der scheiß Winter Antworten

Nö, also Ich bin da momentan nicht so aktiv...hätte im Moment auf was festes auch nicht unbedingt so Lust. Von daher passiert da auch von meiner Seite nicht viel. Bin mehr der stille Beobachter, da fällt einem sowas doch schon auf .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

06.12.2003 11:19
#23 RE:Der scheiß Winter Antworten

Ich kann gar nicht warten, bis alles vollgeschneit ist, der Rhein endlich mal wieder zufriert und man das Bier einfach 5 Minuten draußen stehenlassen muß, damit es kalt wird. Das ist mir lieber als wenn ich im Sommer nur aus dem Haus rausgehen muß und vor eine verdammte Hitzewand laufe, nachts nicht vernünftig pennen kann usw usf ;)
Abgesehen davon: Winter ist true

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

06.12.2003 15:49
#24 RE:Der scheiß Winter Antworten

Der einzige Vorteil des Winmters ist doch, dass man gleich mal ne gute Ausrede zum Kuscheln hat .



->Child of the Wicked<-
Webmaster http://www.iced-realm.de

I wanna feel your body breaking, wanna feel your body breaking, and shaking, and left in the cold!

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

06.12.2003 19:10
#25 RE:Der scheiß Winter Antworten

gibts m somemr auch... nur tshirt und pulli dabei. abends wirds doch zu kühl und dann.. :-)


das hier is Bush:

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

06.12.2003 21:28
#26 RE:Der scheiß Winter Antworten

In Antwort auf:
Der einzige Vorteil des Winmters ist doch, dass man gleich mal ne gute Ausrede zum Kuscheln hat

Und das einen Nachts keine surrenden Mücken plagen


King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

06.12.2003 21:42
#27 RE:Der scheiß Winter Antworten

Ach, gegen Mücken kann man sich schützen... zumindest im Haus.
Und zum Thema "echte Männer": meine kalte Dusche morgens reicht mir total aus. Das muss ich nicht den ganzen Tag haben, auch wenn das abhärtet. Mal ein wenig Schnee und ein paar kalte Tage, okay, aber dann ist schluss. Kein Bock auf fiese, graue, nasse Kälte.
Und sowieso: Es ist kein Zufall dass am Äquator mehr Menschen leben als an den Polen



"Mention this to me, mention something, mention anything - and watch the weather change!"
Tool - Disposition

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

06.12.2003 22:23
#28 RE:Der scheiß Winter Antworten

am äquator wohl aber nach den polen auch schon am 2twenigsten leute! würd ich mal so sagen! :-)


das hier is Bush:

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

07.12.2003 01:54
#29 RE:Der scheiß Winter Antworten

Öhm... Satzstruktur? Oder bin ich einfach zu breit dass ich die nicht erkennen kann?



"Mention this to me, mention something, mention anything - and watch the weather change!"
Tool - Disposition

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

07.12.2003 04:24
#30 RE:Der scheiß Winter Antworten

Nein ich kann auch nichts raus endziffern :-/



Give me Beer
Give me Weed
Give me everything i need
(C) Burden of Grief


wer keine Angst vom Teufel hat braucht auch keinen Gott.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz