Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 165 Antworten
und wurde 10.620 mal aufgerufen
 Community
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

07.12.2003 11:58
#31 RE:Der scheiß Winter Antworten

du musst das auch im zusammenhang lesen. habs nochmal überprüft.

King: Es ist kein Zufall dass am Äquator mehr Menschen leben als an den Polen
ich: am äquator wohl aber nach den polen auch schon am 2twenigsten leute! würd ich mal so sagen! :-)

was gibbet da nicht zu verstehen? an den polen wohnen am wenigsten... aber direkt am äquator wohnen, in extremen gesehen, am zweitwenigsten.
ach egal.


das hier is Bush:

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

07.12.2003 13:05
#32 RE:Der scheiß Winter Antworten

Ok, jetzt ist es verständlich

BTW: winter rulez


                       

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

07.12.2003 13:08
#33 RE:Der scheiß Winter Antworten

winter is nur geil wenn schnee liegt da hier fast nie schnee liegt und vielleicht auch nie wieder schnee liegen wird (globaleerwärmung) wird der winter für immer kacke bleiben :P es sei halt für 1 woche skiurlaub ... aber naja irgendwie nervts mich langsam will au wieder sommer ham

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

08.12.2003 18:50
#34 RE:Der scheiß Winter Antworten

Ich mag den Winter&Schnee&Weihnachten&Weihnachtsbeleuchtung&Geschenke&Süßigkeiten&ich hab im Winter Geburtstag
Alles in allem, ich mag den Winter. Wer weiß, wie lange wir noch einen Winter haben
Naja, wenn wir Glück haben, gibt's nen nuklearen Winter.. yeah, 12 Monate im Jahr Weihnachten



... do you choose what i choose? more alternatives... energy derives from both the plus&negative

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

08.12.2003 18:56
#35 RE:Der scheiß Winter Antworten

Was ein derber Sarkasmus...dadd hat jesessen.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

08.12.2003 19:00
#36 RE:Der scheiß Winter Antworten


Sar...was?



... do you choose what i choose? more alternatives... energy derives from both the plus&negative

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

08.12.2003 19:41
#37 RE:Der scheiß Winter Antworten

Sarkasmus = Spott


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

08.12.2003 19:43
#38 RE:Der scheiß Winter Antworten

War das jetzt sarkastisch gemeint?



... do you choose what i choose? more alternatives... energy derives from both the plus&negative

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

08.12.2003 19:49
#39 RE:Der scheiß Winter Antworten

Hö ? Nein, Ich dachte wirklich, dass du das Wort nicht kanntest...oder was meinst du ? VERDAMMT...hör auf mich zu verwirren .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

08.12.2003 19:52
#40 RE:Der scheiß Winter Antworten

Bisch wohl niX mehr geöhnt vonm mir, hä?
Naja, lassen wir das. Hat jemand schon Schnee??!



... do you choose what i choose? more alternatives... energy derives from both the plus&negative

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

08.12.2003 20:06
#41 RE:Der scheiß Winter Antworten

Boah, erfrieren sollst du!
12 Monate Winter, ich glaub es hackt! Wo soll ich dann all meine Hemden hintun? Echt jetzt, ich hab echt keinen Bock 12 Monate lang in Rollkragen und Co. durch die Gegend zu laufen, und mir ähnlich bekleidete Frauen anzugucken. Muss ja echt nicht sein. Und Winterromantik ist sowieso für'n Arsch! Jedenfalls wenn man allein ist. Aber ich Glückspilz durfte ja bisher in jedem Winter alleine sein... was sicher noch ein Grund ist weshalb ich den Winter zum Teufel jage.
Tja, ich könnte aber auch nicht anders. Bin ja Löwe... und welcher Planet ist der wichtigste für Löwen? Rischtisch... die Sonne. Also her mit der Sonne - den ganzen Tag lang und brütend heiß bis ich kaum noch so schnell trinken kann wie ich schwitze!



"Mention this to me, mention something, mention anything - and watch the weather change!"
Tool - Disposition

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

08.12.2003 20:35
#42 RE:Der scheiß Winter Antworten

boah, leute, mir reichts . Ich zieh nach Griechenland oder so.
wollt heut morgen um kurz nach 7 zum schaffen fahren, was war? Springt die Scheisskarre nich an. Aso hiess es bei -5° zur Arbeit laufen *argh*. Der nette Gegenwind hat die Sache natütrlich nicht spassiger gemacht. Auf halbem weg kam mir dann die Idee, mal vorauszuteflonieren und zu melden, dass ich mich etwas verspäte, was ist? Stellen die fest dass die mich nicht wie laut Dienstplan um 7:15, sondern erst um 12:30 brauchen. Kam mir vor wie die Hauotperson in einem von Kafkas Werken...aber immerhin durft ich zurück in mein warmes kuscheliges Bett



->Child of the Wicked<-
Webmaster http://www.iced-realm.de

I wanna feel your body breaking, wanna feel your body breaking, and shaking, and left in the cold!

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

09.12.2003 00:29
#43 RE:Der scheiß Winter Antworten

Tja Glück im unglück ich bin heut Abend auch nachhause geloffen und hab gemerkt oh wird das kalt ein paar Grad wärmer und es lässt sich aussahlten , aber ned so kalt ....uargh



Give me Beer
Give me Weed
Give me everything i need
(C) Burden of Grief


wer keine Angst vom Teufel hat braucht auch keinen Gott.

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

09.12.2003 17:10
#44 RE:Der scheiß Winter Antworten

Ich darf auch schon seit letzter Woche Montag jeden Tag um kurz nach halb 7 morgens etwa 'ne Viertelstunde mit'm Rad zur Arbeit fahren, wie sehr das bei Temperaturen von -5° Spaß macht brauche ich wohl nicht extra zu betonen. Will wieder Sommer haben, so kaltes Mistwetter noch dazu mit ewig laufender Nase ist einfach scheiße. Im Sommer will ich dann zwar wieder Winter haben, weil's mir dann vermutlich wieder zu heiß ist, aber das ist ja eh immer so.


I gnistors regn binds en krans / En cirkel sluten av stjärnors glans
Från fjärranhet, från dunkel sfär / I töckenvirvlarnas atmosfär
Nu rider de från pol till pol / Mot rymdens tinnar, mot slocknad sol
I molnens huld, blott fjärran än / De högtidsmantlade månskensmän

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

09.12.2003 17:40
#45 RE:Der scheiß Winter Antworten

Ideal wär so'n Schalter, den man im ewigen Sommer kurz umlegen könnte. Dann hätte mans für 10 Minuten angenehm kühl, und danach wieder gscheites Wetter. Aber Winter und so is echt unnötig.



->Child of the Wicked<-
Webmaster http://www.iced-realm.de

I wanna feel your body breaking, wanna feel your body breaking, and shaking, and left in the cold!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz