Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 165 Antworten
und wurde 10.620 mal aufgerufen
 Community
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

09.12.2003 17:56
#46 RE:Der scheiß Winter Antworten

Ah schlagt's mi do nieda...findet ihr's wirklich so kalt ? Ok, im Gesicht ist es manchmal unangenehm und die Nase läuft auch häufiger, das stimmt schon, aber Ich schwitze mich ehrlich gesagt jeden Morgen ziemlich kaputt, wenn Ich auf dem Weg zur Schule bin. 'Ne dicke Winterjacke lässt einen garantiert nicht frieren.

Wie sieht's eigentlcih bei euch aus...werdet ihr im Winter oft/öfter krank ?


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

09.12.2003 21:19
#47 RE:Der scheiß Winter Antworten

ja, ich finds so kalt. und ich scvhätze, wenn du den ganzen tag in irgendwelchen autos rumfahren müsstest, die meistens erst dann riochtig warm werden, wenn du sie grade wieder abvstellst, gings dir genauso. dann noch diese trockene luft... . ist jetzt erstn paar tage richtig kalt, aber an meinen händen ist die haut schon so richtig trocken und spröde geworden - trotz eincremen und fetten handschuhen - was ich beides früher nie wirklich gemacht hab, und da sahen die nach 2 Monaten Winter noch net so aus wie jetzt...



->Child of the Wicked<-
Webmaster http://www.iced-realm.de

I wanna feel your body breaking, wanna feel your body breaking, and shaking, and left in the cold!

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

22.11.2005 22:02
#48 RE: RE:Der scheiß Winter Antworten

Habe schon keinen Bock mehr auf Winter.


panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

22.11.2005 22:11
#49 RE: RE:Der scheiß Winter Antworten

ich finds angenehm.. komme so richtig in weihnachtsmarkt-punsch-stimmung! :D




____________________ ____
| ||'|"\,___..
|_..._...______===|=||_|__|...,]
" (@)'(@)""""*|(@)(@)*******(@)´



mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

22.11.2005 22:15
#50 RE: RE:Der scheiß Winter Antworten

Hier in Furtwangen (Schwarzwald) wurde gerade die Weihnachtsbeleuchtung in der Stadt aufgehängt.... und der totale Abschuss ist ja, dass die sogar schon den ganzen Tag (ab 14 Uhr ) gebrannt hat..... Total verrücktes Völkchen hier unten
Am Donnerstag hat es das erste Mal geschneit und die Temperaturen sind auch gleich jenseits der 0°C Marke gewandert.

Bis auf diesen teilweise eiskalten Wind gefällt mir der Winter bisher. Man muss nur wissen, wie man sich anzuziehen hat.



Homepage: http://www.andy-schaefer.com
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

22.11.2005 22:16
#51 RE: RE:Der scheiß Winter Antworten

So kalt wie heute war es noch nie. Lag auch daran, dass ich so in Trauerstimmung wg. Gerds Abgang war .


unnamed Offline

Phantom Member


Beiträge: 161

23.11.2005 15:49
#52 RE: RE:Der scheiß Winter Antworten

tiefwinterliche stimmung in tirol (bezirk kitzbühel):



Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

23.11.2005 17:48
#53 RE: RE:Der scheiß Winter Antworten

Ja, so müsste das hier sein! Ich freue mich schon auf den Winter, denn irgendwie ist's doch meine Lieblingsjahreszeit. Es heitßt ja immer, dass man die Jahreszeit bevorzugt, in der man geboren wurde...in meinem Falle stimmt's. Viele Leute behaupten immer, der Winter sei so trostlos. Ich habe das komischerweise nie so empfunden. Ich finde, dieses trübe Wetter und die karge Landschaft hat was. Natürlich haben die anderen Jahreszeiten auch so ihre vorzüge. Nur Winter wäre auch schlecht .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Moderator für: Allgemeines, Community, Musiker, Andere Bands/Musiker



Silvia Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 983

23.11.2005 18:49
#54 RE: RE:Der scheiß Winter Antworten

Ich find das so auch total toll, nur schneien könnte es hier jetzt auch noch ein bißchen, aber spätestens zu meinem Geburtstag hats dann auch endlich Schnee gegeben und ich starte gutgelaunt ins neue Jahr

Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

23.11.2005 18:56
#55 RE: RE:Der scheiß Winter Antworten

ach winter ist doch krass. endlich wieder ski fahrn!




Vielleicht liegt die Genialität Cliff Burton's darin, dass jeder aus seinen Solos heraushört was er will.


Die größte deutschsprachige Basser Seite!
Brauchst du was für dein Handy?
Mein CS-Clan

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

23.11.2005 18:59
#56 RE: RE:Der scheiß Winter Antworten
Pff... ihr habt doch alle ein Rad ab! Winter ist der größte Dreck überhaupt. Vor allem in Hamburg... Schneematsch, Kälte, fiese Nässe, alles grau. Soll das toll am Winter sein?
Sommer, komm wieder! Ich werde wohl vor dem Sommer irgendwo hinfliegen müssen. Ist ja nicht auszuhalten hier, und es ist erst Ende November...

"Today young men on acid realized that all matter is merely energy condensed to a slow vibration, that we are all one conciousness experiencing itself subjectively, there is no such thing as death, life is only a dream, and we're the imagination of ourselves. Here's Tom with the weather."
Tool - Third Eye

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "Internes", "Community", "PC/Mac Allgemein", "Radio und TV", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

23.11.2005 19:03
#57 RE: RE:Der scheiß Winter Antworten

Bin auch eher Winter-Fan, obwohl im August geboren. Bis jetzt ist es ja auch zumindest hier noch nicht gerade kalt. Mich stört das Wetter überhaupt nicht.

CU

Kirk


There Is Music And There Is Opeth

Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

23.11.2005 19:48
#58 RE: RE:Der scheiß Winter Antworten

In Antwort auf:
Pff... ihr habt doch alle ein Rad ab! Winter ist der größte Dreck überhaupt. Vor allem in Hamburg... Schneematsch, Kälte, fiese Nässe, alles grau. Soll das toll am Winter sein?

dann hast du anscheinend ncoh nei einen richtigen winter gesehen. ich wohn in nem kleinem nest umgeben von wald, da sieht die landschaft manchmal so genial aus. baer wenn dann solls auch richtig schneien, bisher liegt bei uns nur so ein bissel pampe...




Vielleicht liegt die Genialität Cliff Burton's darin, dass jeder aus seinen Solos heraushört was er will.


Die größte deutschsprachige Basser Seite!
Brauchst du was für dein Handy?
Mein CS-Clan

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

23.11.2005 19:58
#59 RE: RE:Der scheiß Winter Antworten

Jep winter is nur dann schön wenns auch schneit! Ohne schnee is der winter bloß ein etwas kälterer Herbst. Es gibt nicht viele dinge die ich am winter mag, dazu gehören Christkindlesmarkt (Glühwein), Silvester und leute die hinfallen weils glatt is. Aber sonst ist winter für mich nur kalt und dunkel naja bin auch kein Winterfan



Every time you drop the bomb,
You kill the god your child has born

BOOM BOOM BOOM BOOM

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

23.11.2005 20:02
#60 RE: RE:Der scheiß Winter Antworten

Ich find, dass jede Jahreszeit etwas anziehendes hat. Ich könnte weder ohne Frühling noch Sommer, Herbst oder Winter. Der Wechsel muss einfach sein, irgendwann hab ich von jeder Jahreszeit die Schnauze voll.
Allerdings ist Winter in ner (Groß)Stadt der letzte Kack. Für Autofahrer sowieso, aber die Punkte die King schon aufgelistet hat vermiesen einem einfach jede Stimmung. Dafür ist er auf dem Land doppelt so geil.



http://www.chrike.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz