Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 165 Antworten
und wurde 10.640 mal aufgerufen
 Community
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

23.11.2005 20:16
#61 RE: RE:Der scheiß Winter Antworten

In Antwort auf:
dann hast du anscheinend ncoh nei einen richtigen winter gesehen.
Nimm nichts an, was du nicht weißt... zudem sollte man schon genauer lesen, was ich schreibe... zwar ist der Winter außerhalb Hamburgs auch nicht wesentlich besser, aber das sollte nicht Thema meines Postings sein.
Zusammenfassend kann ich jedoch sagen, dass der Winter einfach überall scheiße ist! Überall auf seine Weise, mit seinen vielen Nachteilen, und seinen eigenen verschwindend kleinen Vorteilen.

"Today young men on acid realized that all matter is merely energy condensed to a slow vibration, that we are all one conciousness experiencing itself subjectively, there is no such thing as death, life is only a dream, and we're the imagination of ourselves. Here's Tom with the weather."
Tool - Third Eye

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "Internes", "Community", "PC/Mac Allgemein", "Radio und TV", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

23.11.2005 22:45
#62 RE: RE:Der scheiß Winter Antworten

ja, winter ist zum kotzen!
der einzige oben genannte "verschwindend kleiner vorteil" ist, dass man wieder snowboarden kann! boarden rult, aber das ist dann auc das einzige was ich dem winter abgewinnen kann...



I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

23.11.2005 23:00
#63 RE: RE:Der scheiß Winter Antworten
Es soll jetzt endloich schneien, verdammt nochmal, sonst werd ich verrückt hier. arschkalt (vielleichts ollt ich langsam mal schal und handschuhe auspacken...*lol*), aber keine flocke schnee...ok, doch, aht schommal geschneit, für ca. 5 Minuten am Montag morgen war natürlich gleich weg.
Immerhin wars heut halbwes klar, und nur kalt und klar mag ich auch ein bisserl..Monatg bin ich schier verrückt geworden, totales Kotzwetter, nur grauer Himmel, Regen und die ganze ekelhafte Scheisse. *würg*

Also, Petrus, schick mal schnell 10-15cm Schnee hier runter, sonst gibbet saures!

Und diese Weihnachtsstimmung nervt eh schon wieder *kotz* Und Weihnachtsmärkte können mir eh gestohlen bleiben...dumme Ansammlungen hässlicher Buden, die alle denselben nutzlosen Schrott verticken, dazwischen Hunderte, nein, Tausende dummer Bauerntrampel von der Albra, die alle 3 ;Meter MITTEN IM WEG stehen bleiben um mit anderen Bauerntrampeln zu labern, die sie seit dem letzten kirchgang nimmer gesehen ham *würg**kotz**Bombe hamwill*

Nur der Weihnachtsmarkt hier in esslingen ist natürlich geil - aber auch nur, weil direkt angegliedert die gewsamte Zeit über ein arschgeiler Mittelaltermarkt ist, das wird teils richtig romantisch Abends, das mittelalterliche Treiben im Feuerschein, aussen rum unsere historische Altstadt...*schwärm**drauffreu*


Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

23.11.2005 23:19
#64 RE: RE:Der scheiß Winter Antworten

WAS! bei euch kein schnee! also bei uns in oberbayern ist zur zeit alles weiß!!! musste letztens schon zu fuß zum bahnhof, weil ich mitm radl nicht durchgekommen wär und vermutlich höchstens genauso schnell gewesen wäre...



I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

23.11.2005 23:28
#65 RE: RE:Der scheiß Winter Antworten

Bei uns schneits abundan - aber mehr nicht. Mich regt es nur auf - das es so zeitig Dunkel wird.



http://www.totalravage.de



Don't try to take our dreams
Away from us
We will never be like you
Love us or hate us
It doesn't matter to me
We don't want to be a part
Of this sick society

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

24.11.2005 00:07
#66 RE: RE:Der scheiß Winter Antworten

nö, also hier im herzen des schwabenländles ists noch schneefrei- selbst in Reutlingen (wo ich studier) am Rand der Schwäbischen Alb ist gar nix - hätte egtl. gedacht dass man da oben auf der Alb schon Schnee sieht, aber nix - nur der Hausberg von Reutlingen ist ganz oben gaaanz leicht weiß, in etwa so wie'n vereistes Auto morgens *lol*
Und heut Nacht ists schon fast zu kalt für schnee **bibber*


Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

24.11.2005 15:46
#67 RE: RE:Der scheiß Winter Antworten

Hier hat's gerade zum ersten Mal in diesem Jahr geschneit...nur einige Minuten, aber trotzdem. Letztes Jahr hat es nicht so früh geschneit, das lässt hoffen! Vielleicht erleben wir hier endlich mal wieder einen vernünftigen Winter.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Moderator für: Allgemeines, Community, Musiker, Andere Bands/Musiker



Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

25.11.2005 00:11
#68 RE: RE:Der scheiß Winter Antworten

Es schneeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit *freeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuuuuu*



Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

25.11.2005 00:12
#69 RE: RE:Der scheiß Winter Antworten

Ja war ja klar- und ich hab grad was beim kumpel geraucht und musste dann in die scheiß kälte......wuahhhhhhh - aber dafür knallt das zeug jetzt richtig vorm rechner.



http://www.totalravage.de



Don't try to take our dreams
Away from us
We will never be like you
Love us or hate us
It doesn't matter to me
We don't want to be a part
Of this sick society

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

25.11.2005 02:51
#70 RE: RE:Der scheiß Winter Antworten

Schnee in Nürnberg



Every time you drop the bomb,
You kill the god your child has born

BOOM BOOM BOOM BOOM

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

25.11.2005 10:09
#71 RE: RE:Der scheiß Winter Antworten

schnee in würzburg!
___________________________________________
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

kirkyboy666 Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 331

25.11.2005 10:16
#72 RE: RE:Der scheiß Winter Antworten

hmm, schnee am flughafen münchen ...und das schon seit fast ner woche
_______________________________________________________
Feel your soul and let it travel all across this world
It's the journey not the destination as we know
Sometimes it feels like we can't breathe no more
Have to find the hope, let the spirit overcome

Soulfly ....Max rules!

Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 779

25.11.2005 10:49
#73 RE: RE:Der scheiß Winter Antworten

Ich seh heute morgen aus dem Fenster und was seh ich 5 cm Neuschnee, ach du Scheiße. Das ist der erste Schnee den ich seit 2 Jahren wieder sehe.



“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

25.11.2005 11:12
#74 RE: RE:Der scheiß Winter Antworten

naja, bei uns warens so gut anderthalb cm, der jetzt natürlich bei strahlendem sonnenschein schon wieder fleissig am schmelzen ist


Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

25.11.2005 13:54
#75 RE: RE:Der scheiß Winter Antworten

Trüe Nocturnal Winter Frost *hust* Bei uns schneit's auch schon ne Weile. Ich find's gut, ich mag den Winter, abgesehen von der eisigen, bitteren Kälte und dass ich permanent hin fall. Obwohl...dieses Jahr bin ich noch nicht hingefallen


Schlagfertigste, Originellste, Besserwisserischte, Nervigste, Verrückteste (im lustigen Sinn), Intelligenteste, Witzigste Weibliche User in diesem Forum - mit dem Besten Profil (Avatar, Signatur) und den Informativsten/Besten Beiträgen. (Userwahl 2005)
har-har *GORE**PROLL**PORNO*

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz