Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 165 Antworten
und wurde 10.620 mal aufgerufen
 Community
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12
Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.249

25.11.2005 13:58
#76 RE: RE:Der scheiß Winter Antworten

15cm Neuschnee heut früh um 6.... und sofort fahren die Leute wie die ersten Menschen *kotz*
ich hab für nen weg von 5 minuten, ne halbe stunde gebraucht....


Wenn uns're Schädel einst in's leere glotzen,
sieht man uns nicht an,
wer Sieger, wer Verlierer war,
wer armer oder reicher Mann.
Was wir dann sind ist ungewiss,
warscheinlich bleibt nur Finsternis
Befrag den Teufel, frage deinen Gott!

aka Kirk Hammett - früher in diesem Forum

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

25.11.2005 14:02
#77 RE: RE:Der scheiß Winter Antworten

Hier hats vorher munter geschneit - jetzt sieht der Hinterhof des Hotels aus wie mti etwas Puderzucker bestreut.



http://www.chrike.de

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

25.11.2005 15:30
#78 RE: RE:Der scheiß Winter Antworten

hier is wieder fast alles wech, nur da wo koi sonne hinkommt liegt noch ä bisserl was.


Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

25.11.2005 15:49
#79 RE: RE:Der scheiß Winter Antworten

Also KH wohnt 2 km von mir weg und ich bin der gleichen Meinung- Ähm ich guck heut nacht um 4 aus dem Fenster und denke mir - WTF ? Alter schwede - und kalt ist es- zum Glück muss ich morgen erst arbeiten..hoffentlich ist der Schnee wieder weg.



http://www.totalravage.de



Don't try to take our dreams
Away from us
We will never be like you
Love us or hate us
It doesn't matter to me
We don't want to be a part
Of this sick society

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

25.11.2005 16:12
#80 RE: RE:Der scheiß Winter Antworten

Zitat von ~|~
schnee in würzburg!
Hey hey, dann hats in meiner Heimat in Tauberbischofsheim wohl auch endlich mal wieder Schnee
Hier in Furtwangen hat es 10cm + x


Homepage: http://www.andy-schaefer.com
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

25.11.2005 16:56
#81 RE: RE:Der scheiß Winter Antworten

Wohnst du jetzt alleine daunten ? Stell ich mir grausam vor - da wo man niemanden kennt.



http://www.totalravage.de



Don't try to take our dreams
Away from us
We will never be like you
Love us or hate us
It doesn't matter to me
We don't want to be a part
Of this sick society

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

25.11.2005 17:04
#82 RE: RE:Der scheiß Winter Antworten
Ja, wohne dort in meiner eigenen kleinen Wohnung. Und als Student schließt man eigentlich relativ schnell neue Bekanntschaften - gerade weil es nur eine kleine Hochschule ist (42 Studenten in meinem Studiengang). So grausam ist es also garnicht


Homepage: http://www.andy-schaefer.com
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

25.11.2005 17:07
#83 RE: RE:Der scheiß Winter Antworten

Ok da hast du recht - ist im Schwarzwald , oder ? Naja zum SkiFahren brauchst du dann wenigstens nicht weit fahren ;)



http://www.totalravage.de



Don't try to take our dreams
Away from us
We will never be like you
Love us or hate us
It doesn't matter to me
We don't want to be a part
Of this sick society

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

Alex90 Offline

Overkill Member

Beiträge: 692

25.11.2005 17:15
#84 RE: RE:Der scheiß Winter Antworten

HIer in dem scheiß verschlafenem Dörfchen bei Magdeburg hast es nur so geschneit das garnichts liegen geblieben ist, es ist hier nur arsch kalt und stürmisch... Wie ich den Winter hatte wenn kein Schnee liegt

Ich weiß zwar nicht, wie der dritte Weltkrieg geführt wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft.
Albert Einstein

R.i.p. dimebag

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

25.11.2005 18:16
#85 RE: RE:Der scheiß Winter Antworten

Zitat von Burden_of_Grief
Ok da hast du recht - ist im Schwarzwald , oder ? Naja zum SkiFahren brauchst du dann wenigstens nicht weit fahren ;)
Jepp, z.b. der Feldberg ist praktisch "um die Ecke".
Und die Skisprungschanze, auf der schon ein Martin Schmitt (ist hier aufgewachsen) oder auch Sven Hannawald in ihren Jugendtagen gesprungen sind, ist ja auch noch hier. Für Freizeitaktivitäten ist hier also durchaus auch gesorgt. Der ein oder andere Student soll auch schon auf Plastiktüten den Berg vor der Schanze runtergerutscht sein. Hab mir den Berg mal vor knapp 1 Monat angeschaut.. also da kriegt man ganz bestimmt ein Höllentempo drauf.


Homepage: http://www.andy-schaefer.com
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

16.02.2006 13:48
#86 RE: RE:Der scheiß Winter Antworten

Ich krieg so einen Kotzreiz wenn ich das Wetter momentan sehe.

Ich fordere Sommer, und zwar sofort!

- 25°C im Schatten
- Sonnenlicht bis um 22:30
- trotzdem kühles Bier
- einen Grill mit Rippchen
- Chicks mit engen Oberteilen ;-)

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

16.02.2006 13:51
#87 RE: RE:Der scheiß Winter Antworten

+aaaaaaaah+ ich hab so bock wieder zu grillen

ansonsten nervts wetter grad, grau in grau, net kalt net warm...bäh. wenn nicht waqrnm, dann bitte richtig kalt mit schnee und so, alles dazwischen kann mir gestohlen bleiben


Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

16.02.2006 13:54
#88 RE: RE:Der scheiß Winter Antworten

Endlich wieder Open-Air-Veranstaltungen wie Rock im Loch

STAY POSI!

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

16.02.2006 13:55
#89 RE: RE:Der scheiß Winter Antworten

*rrrr*

Ja, dafür!

Aber es geht ja zumindest mit den Temperaturen aufwärts. Besser als -15°C, und Schnee der zuerst ob der Kälte dir meterdick unter den Schuhen pappt, und dann nach einigen Tagen brauner Eismatsch wird. Irgendwie ist es auch nicht mehr so kalt, aber dieser Regen... bäh!

Generell gehören solche Temperaturen verboten, bei denen man sein Bier draußen kühlen kann. Und alles unter 20° ist auch kagge.
Also ich fordere jetzt auch mal Sommer! Dabei fordere ich noch nicht mal die Chicks. Ist doch also ein Deal, oder? Dann weiß Petrus ja, was er morgen zu bescheren hat, wenn ich aufwache!


oh sing of summer and a sunset / and sing for us, so that we may remember /
the day writes the words right across the sky / they all go all the way up to the top of the night

kate bush - sunset

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | ICQ: 124973342 | mein blog

Moderator der Foren "Allgemeines", "Internes", "Community", "PC/Mac Allgemein", "Radio und TV", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

17.02.2006 21:22
#90 RE: RE:Der scheiß Winter Antworten

hab ich schon erzählt wie warm es gerade in rom ist? und habe ich schon erzählt wer am dienstag morgen nach rom fliegt?

@hetill: das ist genial: posi neben death.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz