Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 165 Antworten
und wurde 10.640 mal aufgerufen
 Community
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

05.12.2003 15:59
Der scheiß Winter Antworten

Meine Fresse,

hoff ich doch mal glatt, dass es bald wieder wärmer wird. Kennt ihr diesen leichte Husten und die verstopfte Nase, die dich um den Verstand bringt - vor allem, wenn du 'ne Klausur schreibst? Dann wirds schon nach Barbera Sarlesch dunkel und man kann nix machen, wenn man dicke am Wochenende aus der Stadt nach Hause geht, holt man sich 'ne Lungenentzündung.
Da hoffe ich doch mal auf den Frühling (auch wenn ich da Abistress haben werd) und den Sommer - vielleicht wird er ja genau so gut wie 2003, denn das war IMO der beste Sommer ever. Als wir die drei Wochen richtige Hitze hatten, hatte ich Ferien und lag bequem am See oder im Freibad, man konnte einfach mal liegen und zusehen wie der Schweiß runterläuft (ist das nicht ein Zitat von Homo Faber?).
Hier der offizielle Countdown für den Frühling:

---
I told you once but I will say it again / When you live the flesh it is the beginning / Of the end
It will take you in / It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Passion is a poison laced with pleasure bitter sweet / One of many faces that hide deep beneath / It will take you in
It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Touch, taste, breathe, consumed / Deja-vu. Already knew from the first encounter / But know I know to let go of words to speak no more / Like a wind upon your face you can't see it / But you know it's there, when beauty shows / Its ugly face, just be prepared

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

05.12.2003 16:23
#2 RE:Der scheiß Winter Antworten

Der Winter ist nicht nur deswegen scheisse, weil er so kalt ist. Sondern auch weil er einen nicht-überzeugten Single noch unglücklicher machen kann. Alles trist draußen, grau, dunkel, verregnet und der kalte Wind pfeift einem um die Ohren. Pretty shitty wenn man da niemanden hat, die einem aus dem Winterblues helfen kann. Und so wird nicht nur der Winterblues stärker, sondern auch der Wunsch endlich nicht mehr alleine zu sein.

Frühling, komm und rette mich!!!



"Mention this to me, mention something, mention anything - and watch the weather change!"
Tool - Disposition

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

05.12.2003 16:29
#3 RE:Der scheiß Winter Antworten

Winter saugt.
3 Tage richtig Schnee (hat was) und davor und danach die benötigten 20° Mindesttemparatur, das wärs.
Das wetter drückt natürlich auch mächtig auf die Stimmung. Aber ich muss sagen, letzten Frühling gings mir in Bezug aufs nichtüberzeugter Single Dasein reichlich beschissener als grade... Ist aber auch das einzig positive, was ich dem Herbst/Winter bislang abgewinnen kann. Gleicht den Rest dann aber locker aus...



->Child of the Wicked<-
Webmaster http://www.iced-realm.de

I wanna feel your body breaking, wanna feel your body breaking, and shaking, and left in the cold!

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

05.12.2003 16:30
#4 RE:Der scheiß Winter Antworten

Ich liebe den Winter !!!!!!!!!!!!!!!!!! - und ich HASSE SOMMER



Bye S.O.D

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

05.12.2003 16:56
#5 RE:Der scheiß Winter Antworten

Richtig so S.O.D

Ihr seid alle Pappnasen ...Winter ist das Beste überhaupt ! Gibt nichts besseres. Das mürbe , trübe Wetter gefällt mir richtig und die Temperatur stimmt auch. Weiss gar nicht was ihr habt. Wenn's kalt is' zieht man sich eben dick an und wenn's heiss is' kann man nix gegen machen...das kotzt mich immer an. Rumhocken und schwitzen . Nee, dadd is' nix für mich. Winter ist da das Beste überhaupt .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

05.12.2003 17:04
#6 RE:Der scheiß Winter Antworten

Jop - so schauts aus - Sommer ist kacke



Bye S.O.D

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

05.12.2003 17:31
#7 RE:Der scheiß Winter Antworten

ihr seid krank



->Child of the Wicked<-
Webmaster http://www.iced-realm.de

I wanna feel your body breaking, wanna feel your body breaking, and shaking, and left in the cold!

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

05.12.2003 18:04
#8 RE:Der scheiß Winter Antworten

Nein, wir sind nur nicht solche Mimosen ...wir sind echte Kerle . Mal im Ernst, nichts gegen Frühling und Herbst, beides geniale Jahreszeiten, aber Sommer kann man wirklich abhaken. Ok, die geilen, halbnackten Mädels können ruhig bleiben, aber sonst...fodd d'mit !



"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

05.12.2003 18:05
#9 RE:Der scheiß Winter Antworten

Ich machs im Winter so: Wenn ich vom Zivi heim komme, lege ich mich ins Bett und höre Opeth. Beste Band für diese Jahreszeit.

CU

Kirk
--------------------------------------

There is a wound that's always bleeding
There is a road I'm always walking
And I know you'll never return to this place

anita Offline

Helpless Member


Beiträge: 472

05.12.2003 19:58
#10 RE:Der scheiß Winter Antworten

Ich find alle Jahreszeiten haben Vor- und Nachteile.....
Im Sommer is es doch echt endlos geil, einfach im Freibad oder am See in der Sonne zu braten; im Winter aber auch einfach herrlich wenns kalt is und es richtig Schnee hat.
Darauf hoff ich eigentlich noch, das es diesen Winter vielleicht mal richtig schneit und net so en schwuler Schneeregen oder sowas....
Aber das stimmt, das es im Winter als Single echt aufs Gemüt drückt dann alleine zu sein.

In Antwort auf:
...wir sind echte Kerle

Wo ?! Her damit....... !!!


Gruß Anita



Do You Want Heavy ?!
´Tallica Gives You Heavy, Baby !
- James Hetfield (@ Cunning Stunts - Sad But True)

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

05.12.2003 20:10
#11 RE:Der scheiß Winter Antworten

herbst forever

is eigentlich schon winter ??? naja egal
jedenfalls herbst is geil weil regen nebel dunkel geil da bekomm alle ne depri stimmung und mir gehts sau gut
------------------------------------------------------------
Wer ist der tod, das Ende ist all(es), der Frieden ist zu Ende, der Tod ist die Ruhe

http://www.metallica-horsemen-page.de.vu
------------------------------------------------------------

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

05.12.2003 20:22
#12 RE:Der scheiß Winter Antworten

Tsss... echte Kerle, jaja...!
Echte Kerle sehen in dicken Klamotten aber scheisse aus! Und ausserdem will ich euch erstmal durch's ewige Eis laufen sehen, ihr echten Kerle

Ich bin im Sommer geboren, also bin ich auch total auf den Sommer ausgerichtet. Stribt alles im Winter ab und wird es grau, verhält es sich bei mir ähnlich. Nur im Sommer fühl ich mich lebendig.



"Mention this to me, mention something, mention anything - and watch the weather change!"
Tool - Disposition

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

05.12.2003 20:51
#13 RE:Der scheiß Winter Antworten

Das mit dem Absterben ist aber...unfein...sehr unfein . Hm im Sommer geboren ? Ich bin im Winter geboren...vielleicht hat's ja echt was damit zu tun .



"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

05.12.2003 21:49
#14 RE:Der scheiß Winter Antworten

ich bin auch mehr der sommer typ> kein lästiges in fetten jacken, schwulen mützen+handschuhen eingepacktes rumstapfen, während einem noch nebenher die nase läuft, weil so scheiß kalt ist! nee, winter ist ein paar tage ganz nett, aber sommer ist viel geiler... da kann man viiieeel mehr draußen abhängen und draußen spaß haben!
im winter kann man nur: ski-, snowboard-, oder schlitten fahren, oder schneeballschlachten machen, das wars dann auch schon mit dem spaß. ich bin eindeutig für den sommer geboren!

vllt liegts ja an meiner südländischen abstammung oder an meinem geburtsdatum, wer weiß?

übrigens, über die winterferien flieg ich nach panama(mittelamerika an der grenze zu kolumbien) zu meinen verwandten, da ist grad sommer, dh. die einzigen 2 monate in denen es nicht jeden tag regnet und es immer zwischen 30-40 grad hat! das wird geil, mit glasklaren blauen wasser und klassischen sandstränden und palmen, was will man mehr...

keep creeping & banging

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

05.12.2003 21:53
#15 RE:Der scheiß Winter Antworten

In Antwort auf:
herbst forever

Reich mir die Flosse, Genosse.


Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz