Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.667 mal aufgerufen
 Community
Seiten 1 | 2
Soldier ( Gast )
Beiträge:

14.05.2001 20:13
#16 Re: Attraktivität Antworten
Irgendwo hadder recht. Aber manche Eigenschaften stechen immer besonders hervor (negative und positive),egal in welcher Beziehung man zu jemandem steht.

Pille ( Gast )
Beiträge:

14.05.2001 21:17
#17 Re: Attraktivität Antworten
In Antwort auf:
Die anderen Stellen sind mir eigentlich egal. die sieht man ja auch nicht andauernd!
Hast recht! Warum sollte man sich auch unter den Füßen rasieren?

Well people look and people stare
Well I don´t think that I even care
You work your life away and what do they give?
You´re only killing yourself to live


Pille

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

Soldier ( Gast )
Beiträge:

15.05.2001 16:10
#18 Re: Attraktivität Antworten

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

15.05.2001 19:56
#19 Re: Attraktivität Antworten
Ich seh schon,also doch alle schwul hier und zu schüchtern,um sich zu outen*fg*...
Jaymie

ROTFÜCHSE AN DIE MACHT!!!

Locutus ( Gast )
Beiträge:

15.05.2001 20:00
#20 Re: Attraktivität Antworten
an alle männlichen Wesen hier: Jetzt wird nix mehr geschrieben bis Jaymie endlich mal ihre Meinung geschrieben hat!!!
Also Jaymie: Auf gehts!

Adios
Locutus

Fear the angels holocaust, they're screaming
Dreams of pain forever entering your head
Death and hatred loathing, on mankind it feeds
Earth is dead and gone now, we've brought it to an end

We paint the sky with blood tonight


Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das neue Album"

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

15.05.2001 20:03
#21 Re: Attraktivität Antworten
Typisch Mann.Mal red ich zuviel,dann wieder zu wenig.Wie soll frau da denn bitte mitkommen?!
Jaymie

ROTFÜCHSE AN DIE MACHT!!!

Locutus ( Gast )
Beiträge:

15.05.2001 22:11
#22 Re: Attraktivität Antworten
die einfachste Lösung wäre, wenn du einfach tust was Mann dir sagt!
Nee, jetzt schreib halt mal was dir dazu einfällt!

Adios
Locutus

Fear the angels holocaust, they're screaming
Dreams of pain forever entering your head
Death and hatred loathing, on mankind it feeds
Earth is dead and gone now, we've brought it to an end

We paint the sky with blood tonight


Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das neue Album"

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

15.05.2001 23:00
#23 Re: Attraktivität Antworten
Nein,erstens will ich wie gesagt den anderen den Vortritt lassen und zweitens muß ich ja meinem geliebten Trotz,der tief in mir verwurzelt ist*gg*,treu bleiben und jetzt nicht Deiner Aufforderung folgen,lieber Loc *breitgrins*!
Jaymie

ROTFÜCHSE AN DIE MACHT!!!

Soldier ( Gast )
Beiträge:

16.05.2001 16:18
#24 Re: Attraktivität Antworten
Irgendwie machen Frauen NIE dass,was man ihnen sagt, sondern IMMER das genaue Gegenteil.
Unangenehmer Charakterzug

anja ( Gast )
Beiträge:

16.05.2001 16:39
#25 Re: Attraktivität Antworten
@ Fixxxer:
ich bin deiner meinung (außer vielleicht in sachen ameisen).
je mehr man für einen menschen empfindet, dest attraktiver erscheint er. das liegt zum einen bestimmt daran, dass man rein objektiv genauer hinschaut um schöne Stellen am Körper (damit es hier kein mißverständnis gibt: z.b. augen, grübchen, hände...) zu finden und zum anderen auch die macken des anderen zu akzeptieren oder auch lieben lernt.
Man ist dann ja sowieso viiiel toleranter und sieht alles durch die ROSAROTE BRILLE wies so schön heißt.
Und dummheit macht DOCH unattraktiv!

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

16.05.2001 16:57
#26 Re: Attraktivität Antworten
Wieso?Hat etwas hier jemand wirklich gesagt,daß Dummheit attraktiv macht??!Also bitte,wer findet denn sowas?!*gesichtverzieh*
Jaymie

ROTFÜCHSE AN DIE MACHT!!!

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

17.05.2001 14:49
#27 Re: Attraktivität Antworten
*GÄÄÄÄHHHN*...ich sach ja gar nix....*g*...!
Jaymie

ROTFÜCHSE AN DIE MACHT!!!

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

18.05.2001 01:43
#28 Re: Attraktivität Antworten
Okay,ich seh schon,der Thread ist wieder dabei einzuschlafen,also schreib ich jetzt doch noch meine Meinung,obwohl ich ja erstmal warten wollte,aber vielleicht schreibt Ihr dann auch endlich wieder was dazu.
Aaalsoo,erstmal das Äußerliche in gewissen Maßen:Mir persönlich gefallen große Männer,je größer desto besser(also jetzt keine zwei Meter,Ihr wißt schon,nur schön groß halt).Ansonsten gibt es keine wirklich festen Regeln,was das Äußerliche angeht,außer daß ich den europäischen Typ lieber mag,einfach weil der südländische einem imma am Rockzipfel hängt,aber es gibt zum Glück ja auch Ausnahmen!Hmm,ansonsten gibt es noch einen absolut wichtigen Punkt,was Aussehen angeht,und zwar ordentliche Zähne!Ich hab da so einen Tick,wenn die Zähne nicht schön sind,dann muß ich da imma voll hingucken,das macht mich ganz verrückt,das ist auch viel wichtiger als blaue oda braune Augen oda blonde/schwarze Haare,weil das ja wiederum von dem Typen selba abhängt,aber unordentliche Zähne finde ich einfach furchtbar,da kann der Mann noch so schön sein!
Okay,und jetzt zum Eigentlichen:Dummheit finde ich wie gesagt ziemlich abstoßend,dumme Menschen sind einfach anstrengend und uninteressant.Also man muß auch anspruchsvolle Gespräche führen können,und dazu braucht man nicht unbedingt ´nen Professortitel,you know.Ansonsten mag ich Selbstbewußtsein,aber keine übertriebene,aufdringliche. Sondern zB so,daß der Mann einem beim Reden direkt und auch etwas länger in die Augen schauen kann(nicht starren!!),was viele nicht können.Hmm,ansonsten kann ich auch nichts genaues sagen,es kommt eben auf das gewisse Etwas,und fragt jetzt nicht,was das ist,denn wenn ich es wüßte,würde ich es ja benennen!Ich mag keine Feigheit,keinen Geiz,keine Gleichgültigkeit und mit einem,der überhaupt kein Temperament hat,kann ich auch nichts anfangen,obwohl ich einen gewissen Grad an Coolness ziemlich anziehend finde.Ich mag keine hektischen Clowns,die nie ernst sein können.Ich finde,die Art,wie eine Person geht und sich bewegt,kann auch sehr anziehend sein oda zB die Stimme eines Mannes,also ein Typ mit ´ner Quakstimme kann noch so toll aussehen,aber nicht attraktiv sein.Ich unterscheide eh imma zwischen objektiv attraktiv und subjektiv attraktiv. Objektiv attraktiv ist zB Markus Schenkenberg,den meine Freundin so toll findet.Der Kerl sieht objektiv betrachtet wirklich gut aus und man würde ihn als Schönling bezeichnen,aber ich persönlich finde den nicht im geringsten anziehend!Subjektiv attraktiv ist im Gegensatz dazu zB jemand,der einem erst mit der Zeit auffällt,und den andere vielleicht gar nicht bemerken würden,der für mich aber irgendwann zum attraktivsten Mann überhaupt wird,weil er eben nur auf mich persönlich wirkt.Humor ist natürlich auch wichtig und vor allem,daß man auch über SICH SELBST lachen kann,denn das hat wieder was mit Selbstbewußtsein zu tun.Ach ja,vielleicht nicht so ganz passend hier,aber ein gewisses Maß an Eifersucht finde ich auch "anziehend",also bzw Gleichgültigkeit finde ich wie gesagt etwas abstoßend,denn das hat wieder was mit einem Mangel an Temperament zu tun,was ich halt total schrecklich finde.So, das war mal wieder ein gewohnt langer Beitrag von mir,aber ich bin ja auch ab morgen bis Sonntag nicht da,also gleiche ich sozusagen schon mal im voraus etwas aus.Hoffentlich hab ich dann einiges von Euch zu diesem Thema(und zu allen anderen natürlich auch)zu lesen,wenn ich wieder da bin!
See ya,Jaymie

ROTFÜCHSE AN DIE MACHT!!!

Locutus ( Gast )
Beiträge:

18.05.2001 17:39
#29 Re: Attraktivität Antworten
das mit den Zähnen ist allerdings wahr. das irritiert mich auch immer. Da geb ich dir vollkommen Recht, das schöne, glatte Zähne einen attraktiver machen!


Adios
Locutus

Fear the angels holocaust, they're screaming
Dreams of pain forever entering your head
Death and hatred loathing, on mankind it feeds
Earth is dead and gone now, we've brought it to an end

We paint the sky with blood tonight


Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das neue Album"

Headbangerin ( Gast )
Beiträge:

27.05.2001 11:20
#30 Re: Attraktivität Antworten
jetzt sach ich auch mal was dazu... ich denke nämlich, dass man eine bestimmte gemeinsame basis braucht, sprich mindestens ein gemeinsames interesse (und wenn es 'nur' eine band ist oder so). das muss vielleicht nicht von anfang an so sein, aber wenn man, sagen wir mal, 4 monate zusammen ist und hat immer noch nichts gefunden, was man machen kann und was beiden spaß macht (außer dinge, die man alleine zu zweit macht, das zählt hier grad nicht). gemeinsame interessen können z.b. fußball *g*, musik, filme, geschichte o.ä. sein.
und zur attraktivität: wenn ich über die straße gehe und sehe einen typen, dann sage ich ja nicht'der hat aber einen tollen charakter', denn das sehe ich ja nicht. da fallen dann sachen auf wie eigener stil, auftreten (ok, das hat was mit selbstbewusstein zu tun), augen, mund (nicht zu verachten: männer, die schöne lippen haben!) usw. dabei ist es allerdings nur bedingt wichtig, dass er z.b. wenig pickel hat oder so (ich bringe das, weile meine freundin meint, mit ihren pickeln sei sie sowieso für einen mann unattraktiv). denn das kann einem manchmal gar nicht auffallen, wenn er nicht sowieso schon dieser schüchterne, in sich zurückgezogene typ ist.
ok, das wars erstmal
*headbang*

Obey your master!

Seiten 1 | 2
«« Farewell
Leute »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz