Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.679 mal aufgerufen
 Community
Seiten 1 | 2
JAYMIE-BABY ( Gast )
13.05.2001 13:20
Attraktivität Antworten
Hey Leute,da wir ja alle ständig in den beiden "Sexiest Men" und "Sexiest Women" Threads über gutes Aussehen diskutieren und uns selten einig werden,weil Schönheit und Attraktivität nun mal eine Geschmacksfrage und somit subjektiv sind,würde mich mal Eure konkrete Meinung zu diesem Thema interessieren.An unsere Jungs hier(die nun mal 90% ausmachen,tja...):Bitte erspart Euch solche Aussagen wie "Große Titten find ich geil!",denn das ist mir schon klar,you know!Schreibt eher,was Ihr anziehend findet, welche Eigenschaften oder spezielle Merkmale,vielleicht steht Ihr ja bloß auf Frauen mit rasierten Augenbrauen und sowas(*lol*ich mach nur Spaß),nein,im Ernst,ich denke Ihr versteht schon,was ich meine.
Ach ja,und Mädels,bitte meldet Euch auch fleißig zu Wort,wir sind hier eh schon in der Minderheit,also müssen wir erst recht unseren Standpunkt vertreten,capito?!
Jaymie

ROTFÜCHSE AN DIE MACHT!!!

Soldier ( Gast )
13.05.2001 13:37
Re: Attraktivität Antworten
Also für mich is Humor einer der Attraktivsten Züge überhaupt. (Also guter Humor, net ZU Platt)
Ich finde, wenn ein Mädchen lächelt, dann sieht sie gleich besser aus. Meistens jedenfalls.
Ansonsten....ein etwas dunklerer Touch is immer gut finde ich.
Was aber auch wichtig ist, ist das Auftreten. Mädchen, die anmarschieren als würde ihnen die Welt gehören, sind für mich ziemlich schnell auf der roten Liste.
Naja, ein gewisses Selbstbewusstsein ist natürlich auch wichtig, aber eben auch in maßen.
Jo das wars von mir glaub ich

JAYMIE-BABY ( Gast )
13.05.2001 18:10
#3 Re: Attraktivität Antworten
Und was ist mit Euch anderen?Aha,verstehe,alle schwul,naja, macht doch nichts,dann schreibt eben,was Euch an Männern anzieht*breitgrins*!
Jaymie

Locutus ( Gast )
13.05.2001 18:22
#4 Re: Attraktivität Antworten
also gut. Jetzt mal abgesehen von roten Haaren. Ich gucke, wenn eine(r) Spricht immer auf den Mund und nicht auf die Augen, wie viele andere, deswegen ist für mich meißtens der Mund sehr wichtig. Ups, das ist ja auch Aussehen, aber egal...
Humor ist für mich auch sehr wichtig, vor allem, dass sie meinen versteht und ich auch über ihren lachen kann. Sehr entscheidend ist für mich auch die Intelligenz, die kommt bei mir noch vorm Aussehen. Ich finde intelligenz kann auch sehr anziehend wirken, sie sollte aber nicht besserwisserisch oder rechthaberisch daher kommen. Was ich auch nicht leiden kann, sind Frauen, die jdem Modeschrei hinterher rennen, was natürlich nicht heißen soll, dass sie sich nicht schön kleiden soll, wenn ihr wißt was ich meine! Hmm, ansonsten...weiß nicht, vielleicht sollte sie auch ein bißchen Ironie und Sarkasmus verstehen, weil sonst wirds mit mir schwierig.
Achja, geile Titten und ein schöner Arsch ist auch toll!
Jetzt laß du hören Jaymie!

PS: ich kann frauen, die sich nicht rasieren auf den Tod nicht ausstehen, das find ich absolut ekelhaft!!!

Adios
Locutus

The land on earth is soaked with blood
Hear the screams of the helpless ones
Axes wield and daggers fly
Ripping through all flesh in sight

We paint the sky with blood tonight

Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das neue Album"

JAYMIE-BABY ( Gast )
13.05.2001 18:32
#5 Re: Attraktivität Antworten
Nee,ich halte erstmal den Rand(was mir schwer fällt,wie Ihr wißt*gggggggg*,obwohl-hey!So geschwätzig bin ich doch gar nicht,was wollt Ihr eigentlich?!)Ich bleibe erstmal passive "Zuhörerin"(jaaaaaaaa,sowas kann ich auch sehr gut!) und lasse den anderen den Vortritt!
Jaymie

anja ( Gast )
13.05.2001 20:19
#6 Re: Attraktivität Antworten
Was ich ÜBERHAUPT NICHT leiden kann, sind Kerle, die sich unwiderstehlich finden und allen Mädels hinterhergaffen, blöde Sprüche machen, einem (bzw einer) hinterherpfeifen oder noch schlimmer, an der Ampel hupen! *uarghwürg*.
Darüber hinaus hasse ich es, wenn sich Menschen grandios selbst überschätzen und ständig Geschichten erzählen, die immer den gleichen Schluß haben: " ich bin der Tollste, ich bin unwiderstehlich"!
Dieses ganze oberflächliche Gebrabbel HASSE ich!
Worauf ich Wert lege, sind Charakterzüge wie Ehrlichkeit, Nachdenklichkeit, Aufmerksamkeit, dass er diskussionsbereit ist (wobei das Thema nicht einmal ernst sein muss. Ich diskutiere auch darüber, ob Ameisen irgendwann einmal die Weltherrschaft übernehmen werden), und WITZ. Ohne den gehts nicht. Ich brauche immer jemanden, über den ich sticheln kann und der mich zurückärgert.
Das schließt auch ein, dass ich zwar Menschen mag, die nachdenklich und ruhig sind, in den richtigen Momenten aber auch nur albern sein können.
Wenn jemand überhaupt nicht aus sich herauskommt, ist es meiner Meinung nach sehr schwer, ihn dauerhaft attraktiv zu finden.

FiXXXer ( Gast )
13.05.2001 20:26
#7 Re: Attraktivität Antworten
In Antwort auf:
wobei das Thema nicht einmal ernst sein muss. Ich diskutiere auch darüber, ob Ameisen irgendwann einmal die Weltherrschaft übernehmen werden
So ein Thema soll nicht ernst sein?
Hast du zufällig schon mal das Links 234-Video gesehen? In abesehbarer Zukunft werden wir sicherlich mit den Ameisen zu kämpfen haben, wenn deren Zivilisation weiter expandiert.
Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass das nicht unbedingt das Thema hier ist. Deswegen entschuldige ich mich hiermal gleich.
Aber naja, eigentlich auch egal.

Don't you understand what I'm trying to say,
And can't you feel the fears I'm feeling today?
If the button is pushed, there's no running away,
There'll be no one to save, will the world in a grave.

Moderator der Foren "Allgemeines", "News" und "Chattermine"

JAYMIE-BABY ( Gast )
13.05.2001 20:45
#8 Re: Attraktivität Antworten
*loooool*FIX,Du bist manchmal so komisch...
Jaymie

FiXXXer ( Gast )
13.05.2001 20:52
#9 Re: Attraktivität Antworten
Aber wirklich nur manchmal...
Ansonsten versuch ich wirklich einigermaßen ernst zu wirken.

Pille ( Gast )
13.05.2001 21:25
#10 Re: Attraktivität Antworten
In Antwort auf:
PS: ich kann frauen, die sich nicht rasieren auf den Tod nicht ausstehen, das find ich absolut ekelhaft!!!
Ich hoffe doch du meinst die Beine und so, wenn sich Frauen schon im Gesicht rasieren (müssen) ist das ziehmlich abartig!

Well people look and people stare
Well I don´t think that I even care
You work your life away and what do they give?
You´re only killing yourself to live

Pille

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

Tom ( Gast )
13.05.2001 22:53
#11 Re: Attraktivität Antworten
In Antwort auf:
ich kann frauen, die sich nicht rasieren auf den Tod nicht ausstehen, das find ich absolut ekelhaft!!!

Mein reden. Ne Frau die was auf sich hält rasiert sich wenigstens die Achseln (vom Rest red ich jetzt mal net)
Atraktiv is ne Frau für mich wenn sie schmuck ausschaut und das zu betonen weis.
Mit Intelegenz hat das wenig zu tun. Atraktivität is eh mehr auf das äüßere bezogen.

Tschö Tom
Tom@metallicafan.de

Gestern war Heute noch Morgen

JAYMIE-BABY ( Gast )
14.05.2001 14:14
#12 Re: Attraktivität Antworten
Naja,ich persönlich finde Dummheit ehrlich gesagt schon ziemlich abstoßend,egal ob jetzt Mann oder Frau.
Man sollte sich schon "ebenbürtig" sein,wenn Ihr versteht,was ich meine.Nicht daß man ständig das Gefühl hat,man würde mit ´nem Brötchen reden(das war jetzt stark übertrieben,aber Ihr wißt schon...).
Jaymie

Soldier ( Gast )
14.05.2001 15:30
#13 Re: Attraktivität Antworten
Oh mann das kenne ich....

Locutus ( Gast )
14.05.2001 18:34
#14 Re: Attraktivität Antworten
mit dem Rasieren, meinte ich die Axeln, die Beine und wenns arg schlimm ist auch den Damenbart. Die anderen Stellen sind mir eigentlich egal. die sieht man ja auch nicht andauernd!

Adios
Locutus

The land on earth is soaked with blood
Hear the screams of the helpless ones
Axes wield and daggers fly
Ripping through all flesh in sight

We paint the sky with blood tonight

Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das neue Album"

FiXXXer ( Gast )
14.05.2001 20:01
#15 Re: Attraktivität Antworten
Und auch hier geb ich mal meinen kleinen aber hoffentlich feinen Senf dazu ab. Soviel ich bisher mitbekommen hab gehts ja um attraktive Eigenschaften bzw. Charakterzüge. Meiner bescheidenen Meinung nach würd ich aber nicht unbedingt sagen, dass gewisse Eigenschaften besonders attraktiv machen. Vielmehr ist es doch irgendwie wichtiger, dass es aus allen Eigenschaften ne gute Mischung ist, sprich dass alles gut zusammenpasst. Aber sicherlich die größte Rolle, was jemanden attraktiv macht, spielt in welcher Beziehung man zu dem jeweiligen Menschen steht oder stehen möchte. So kann man, wenn es "nur" um eine befreundete Person geht, doch einige vermeintliche "negative" Charakterzüge mehr verkraften, bzw. mehr "positive" übersehen, als bei jemanden mit dem man eine Partnerschaft führt oder eingehen möchte. Was dennoch vielleicht wirklich nicht so von Vorteil für eine gute Beziehung zu jemanden ausmacht, ist aber wie schon mal erwähnt eventuell die Dummheit.
Alles in Allem jedoch würde und wollte ich damit sagen, dass der gesamte Charakter eines Menschen stimmen muss um ihn attraktiv zu finden, und nicht nur ein paar wenige Eigenschaften.
Aber naja, soviel dazu...

Seiten 1 | 2
«« Farewell
Leute »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz