Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 591 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2
Soldier ( Gast )
Beiträge:

13.05.2001 13:21
Lieblings-Live-Song antworten
Hi!
Wollt nur mal wissen, was euer Lieblings-Live-Song ist.
(Muss net von Metallica sein)
Meiner is "Creeping Death" wegen dem absolut geilen "Die,Die.."-Part.
Ansonsten vielleicht von Guns N Roses "Patience".
Einfach geil, wenn tausende von Fans das Intro pfeifen....

Harvester ( Gast )
Beiträge:

13.05.2001 13:29
Re: Lieblings-Live-Song antworten
Run Like Hell von Pink Floyd

Harvester


Old habits reappear
Fighting the fear of fear
Growing conspiracy
Everyone's after me
Frayed ends of sanity
Hear them calling
Hear them calling me

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

13.05.2001 13:30
Re: Lieblings-Live-Song antworten
Ja,von Metallica find ich Creeping Death auch live ziemlich geil,genau wie schon sagtest,dieser "Die...Die.." Teil ist einfach hammergeil!Master of Puppets finde ich live auch ziemlich mitreißend oda Harvester auch,naja,da Metallica ja eh eine Live Band sind,haben die viele Songs,die live einfach großartig sind,das wißt Ihr ja selber.
Irgendwie fällt mir grad von anderen Musikern nichts ein,obwohl es da einiges gibt*grübel*....,naja,später vielleicht.
Jaymie

ROTFÜCHSE AN DIE MACHT!!!

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge:

13.05.2001 13:34
#4 Re: Lieblings-Live-Song antworten
Hmm, ich glaube Harvester, aber Creeping is auch genial. Auch geilsind Seek und Fade. Battery is auch einfach spitze. Is ne verdammt blöde frage *g* die kann man eigentlich als MetallicAfan gar nicht beantworten!





Let it be written!
Let it be done!
I'm sent here by the chosen one!

Soldier ( Gast )
Beiträge:

13.05.2001 13:40
#5 Re: Lieblings-Live-Song antworten
Ach ja mir is grad noch eingefallen das "Thunderstruck" von AC/DC live auch immer gut kommt.

Pille ( Gast )
Beiträge:

13.05.2001 13:48
#6 Re: Lieblings-Live-Song antworten
Iron Man von Black Sabbath, besonderst von der ReUnion.

Well people look and people stare
Well I don´t think that I even care
You work your life away and what do they give?
You´re only killing yourself to live


Pille

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

Locutus ( Gast )
Beiträge:

13.05.2001 15:12
#7 Re: Lieblings-Live-Song antworten
wie ihr anderen auch: Harvester und Creeping!

Adios
Locutus

The land on earth is soaked with blood
Hear the screams of the helpless ones
Axes wield and daggers fly
Ripping through all flesh in sight

We paint the sky with blood tonight

Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das neue Album"

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

13.05.2001 18:14
#8 Re: Lieblings-Live-Song antworten
Jaa,Harvester ist einfach geil,diese Wut(naja,die ist ja in den meisten Songs*g*) und wie James imma "tanzt",yeah!
Jaymie

ROTFÜCHSE AN DIE MACHT!!!

Sandman ( Gast )
Beiträge:

13.05.2001 18:41
#9 Re: Lieblings-Live-Song antworten
KLar, Harvester of Sorrow ist ja der klassische Live-Song (und, wie ich finde, da auch viel besser als auf ...AJFA). Ansonsten eignen sich natürlich alle Songs, bei denen die Fans eine Zeile oder so mitsingen können, besonders gut. Z.B. bei MoP James: Master, Fans: Master; oder bei the memory remains.
Aber MoP ist natürlich auch immer sehr cool, weil die Leute dann so ausflippen

The door cracks open but there's no sun shining through

FiXXXer ( Gast )
Beiträge:

13.05.2001 19:08
#10 Re: Lieblings-Live-Song antworten
Harvester ist sicherlich einer der besten Live-Songs überhaupt. Was aber auch noch lustig ist, ist "Das alte Leid" von Rammstein, das sie nur äußerst selten, wenn ich mich nicht irre sogar nur ein einziges mal, live spielten. Auch Mother von Danzig hat live irgendwas, was nicht so ganz auf dem Album erreicht wird. Ansonsten fallen mir momentan nur noch das komplette The Wall-Konzert von Pink Floyd und Dick und Durstig von den Onkelz ein.


Don't you understand what I'm trying to say,
And can't you feel the fears I'm feeling today?
If the button is pushed, there's no running away,
There'll be no one to save, will the world in a grave.


Moderator der Foren "Allgemeines", "News" und "Chattermine"

JasoN ( Gast )
Beiträge:

13.05.2001 20:16
#11 Re: Lieblings-Live-Song antworten
Also bei mir auch Harvester. Ausserdem Seek (natürlich mit Jason on Voc's), Creeping und MOP.


JasoN

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

13.05.2001 20:20
#12 Re: Lieblings-Live-Song antworten
Fear of the Dark von Maiden und die ganze Live Shit Box Cd.

Soldier ( Gast )
Beiträge:

14.05.2001 15:19
#13 Re: Lieblings-Live-Song antworten
Oder King Nothing!

Markus ( Gast )
Beiträge:

14.05.2001 17:54
#14 Re: Lieblings-Live-Song antworten
ach ihr meint allgemeine Live Songs!!!!
Achso ...
Naja, also da liegt doch dann Harvester mit Creping und
Seek ganz vorne!!!!

Wenn ich aber noch ein paar Geheimtipps geben darf (an alle die die Lieder noch net ham)

Bellz - Woodstock '94
LIve shit box (ich weiss, es is allseits bekannt, aber was
sein muss, muss eben sein!!!!)


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!


Moderator der Foren "Tausch und Kauf " und "Internes"

Soldier ( Gast )
Beiträge:

14.05.2001 18:02
#15 Re: Lieblings-Live-Song antworten
Verdammt irgendwann MUSS ich mir diese verfluchte Box mal besorgen.....Aber Das Geld!

Seiten 1 | 2
saufspiele »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen