Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 944 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

09.12.2003 16:47
#16 RE:Jason verlässt Ozzy Osbourne! Antworten

Ne das war schon gestern, war ein Squad, 6 Rippen gebrochen und ein Nackenwirbel angebrochen. Ein Glück nix lebensgefährliches laut den Ärzten.


                       

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

09.12.2003 16:50
#17 RE:Jason verlässt Ozzy Osbourne! Antworten

Zu Jason:
Nein! Bloss nicht wieder zurück!
Ich bin mit Rob glücklich.

Zu Ozzy:
Gebt ihm doch endlich den Gnadenschuss, der quält sich doch nur noch den Rest seines Lebens.



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

09.12.2003 21:42
#18 RE:Jason verlässt Ozzy Osbourne! Antworten

Saber eines kann ich dir nach volziehen das eine wiederrum nicht !

Das mit Ozzy tut mir zwar leid, aber wenn der Abgekrazt wäre wärs evtl. besser für ihn gewesen.

2. Jason muß zurück Rob ist völlig fehl am Platz bei Met, laut meiner Sicht , der Rest endscheidet sich am Samstag.



Give me Beer
Give me Weed
Give me everything i need
(C) Burden of Grief


wer keine Angst vom Teufel hat braucht auch keinen Gott.

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

10.12.2003 00:48
#19 RE:Jason verlässt Ozzy Osbourne! Antworten

ich finde nicht, dass rob fehl am platz ist, auch wenn mir im direkten vergleich auch jason lieber wäre... aber rob ist schon ok!

keep creeping & banging

James Allan Hetfield Offline

Helpless Member


Beiträge: 142

11.12.2003 13:05
#20 RE:Jason verlässt Ozzy Osbourne! Antworten

es ist klar das jason fehlt und rob ist nunmal auch kein jason newsted! aber man kann halt nix dagegen tun außer zu sehn wie es weiter geht!

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

11.12.2003 13:55
#21 RE:Jason verlässt Ozzy Osbourne! Antworten

ich poste es hier nochmal.. im jason-thread passierte irgendwie nix :-/

JASONS AUSSTIEGSGRÜNDE

Jason gab kürzlich in einem Statement bekannt, dass er Ozzy Osbourne dafür
danke, mit ihm den Sommer über auf der Bühne gestanden zu haben und die alten
Black Sabbath-Songs spielen durfte. Es war kein überraschender Ausstieg, das
Jason mit Ozzy nur vereinbart hatte, ihn auf seiner Sommertour bis spätestens
Dezember 2003 zu begleiten. Jason wünscht Ozzy persönlich alles Gute und macht
nochmal auf seine Band voivod (http://www.voivod.com) aufmerksam, die sich über
die Wintermonate an ein neues Album machen wird!

Quelle:
metallica-world.de-newsletter



das hier is Bush:

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz