Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 932 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
JackDalton Offline

Blackened Member

Beiträge: 64

08.12.2003 14:03
Jason verlässt Ozzy Osbourne! Antworten

Lest selbst was ich auf mtv.com gefunden habe:

http://www.mtv.com/news/articles/1480941...?headlines=true

Wird dann wohl vorerst doch nichts damit Jason in Deutschland auf Tour zu sehen, schade...

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

08.12.2003 15:22
#2 RE:Jason verlässt Ozzy Osbourne! Antworten

hm abgesehen dass es schon somewhere steht...
da ja noch nciht so wirklich viel bekannt ist warum.... erstmal abwarten.... aber ich glaube jason wird nicht bandlos bleiben. hat er wg. ozzy nun eigenltihc mit voivod aufgehört, oder ist das auf eis? oder geht das nebenbei weiter? habs net so genau im kopp....
also laut MTV spielt er bei voivod. aber das ist auch ne info die zu dem zeitpunkt geschrieben wurde, als es mit ozzy losging.


das hier is Bush:

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

08.12.2003 15:28
#3 RE:Jason verlässt Ozzy Osbourne! Antworten

Ich hab' da überhaupt keinen Durchblick mehr...andauernd hört man nur "Jason ist aus der und der Band ausgetreten" , "Jason hat das und das Projekt stillgelegt". Was macht der eigentlich andauernd ? Entweder ist er ein Mensch, der mit nichts zufrieden ist, oder er weiss einfach nicht was er will. Vielleicht sollte er es mal mit einer One-Man-Band probieren . Allerdings kenne Ich seine Gründe für die Bandaustritte/Stilllegungen nicht.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

08.12.2003 15:35
#4 RE:Jason verlässt Ozzy Osbourne! Antworten

wieso?
bis auf ozzy war doch bisher schienbar alles nicht so vom himmel gefallen.... davon mal ausgegangen, dass er jetzt noch bei voivod ist.

also metallica: künstlerisch und menschlich eingeschränkt, dazu körperbeschwerden die ihm wohl die entscheidung leichter gemacht haben.
echobrain: das war von vornherein so geplant. das waren seine "kleinen schützlinge" (kumpels) die er hochbringen wollte. es war so abgesprochen dass dies geschiet und sie dann selbst weiter sehen sollten.
voivod: ich weiß nix gegenteiliges, also wird er wohl noch dabei sein.
ozzy: tja... das ist das unklare bisher.


das hier is Bush:

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

08.12.2003 15:41
#5 RE:Jason verlässt Ozzy Osbourne! Antworten

Wobei man sich aber immernoch über das Gerücht von Körperbeschwerden streitet/ streiten kann.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

08.12.2003 19:06
#6 RE:Jason verlässt Ozzy Osbourne! Antworten

jor. aber wer weiß das schon wirklich so genau außer denen die direkt am geschehen waren. schwer zu sagen. ich wag es nicht zu beurteilen.


das hier is Bush:

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

08.12.2003 23:59
#7 RE:Jason verlässt Ozzy Osbourne! Antworten

Ganz klare Antwort von mir , dann soll er wieder zu Met ! Oder soll mit Burton C. Bell ein Projekt machen, kennt jezt warscheinlich keiner , aber egal.



Give me Beer
Give me Weed
Give me everything i need
(C) Burden of Grief


wer keine Angst vom Teufel hat braucht auch keinen Gott.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

09.12.2003 00:20
#8 RE:Jason verlässt Ozzy Osbourne! Antworten

kenn ich jez wirklich net... hm... :-) burton? da kenn ich nur cliff...... aber der hieß weiter net bell sondern lee glaub ich.
aber zurück zu met wär wohl n fetter image-schaden oder? so von wegen keine konstanz? zumal fänd ich es lustig, weil jason ja auch nicht so viel von st. anger hält ..... und das als fan.


das hier is Bush:

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

09.12.2003 01:16
#9 RE:Jason verlässt Ozzy Osbourne! Antworten

Naja das Jason eigentlich "nichts" von Anger hält war eigentlich klar, kann man sich selber denken und Burton C. Bell war der Göttliche Frontmann von Fear Factory , dies ja leider nimma gibt Und deren EX Bassist Christian Wolbes, oder so der spielt jezt bei Ozzy



Give me Beer
Give me Weed
Give me everything i need
(C) Burden of Grief


wer keine Angst vom Teufel hat braucht auch keinen Gott.

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

09.12.2003 06:19
#10 RE:Jason verlässt Ozzy Osbourne! Antworten

Jason soll bleiben wo er ist.
---

never free - never me

http://www.st-germany.de

Scary.guy Offline

Blackened Member

Beiträge: 79

09.12.2003 08:07
#11 RE:Jason verlässt Ozzy Osbourne! Antworten

Zuviel Geld verdirbt eben bei manchen den Charakter!

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

09.12.2003 12:16
#12 RE:Jason verlässt Ozzy Osbourne! Antworten

welches geld? außer ein bissel von metallica.... wobei er da denk ich auch am wenigsten bekommen hat von den vieren.


das hier is Bush:

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

09.12.2003 14:13
#13 RE:Jason verlässt Ozzy Osbourne! Antworten

In Antwort auf:
welches geld? außer ein bissel von metallica....

HÄHÄ! Jason war beim aufstieg Metallica's mittendrin. Da wird er warscheinlich nicht gerade arm sein!!

"Die Snare-Drums hören sich wie Öl-Fässer an, die gerade kaputt geknüppelt werden. Manchmal erreichen die Double-Bass eine unglaubliche Geschwindigkeit."
Martin Carlsson about St.Anger

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

09.12.2003 16:36
#14 RE:Jason verlässt Ozzy Osbourne! Antworten

das mein ich ja auch gar nicht mal.. aber nach seinem ausstieg... woher kam da großes geld, was ihn da versaut haben soll?


das hier is Bush:

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

09.12.2003 16:43
#15 RE:Jason verlässt Ozzy Osbourne! Antworten

achja ozzy is heute mit nem motorrad verunglückt er wurde notoperiert und scheint übern berg zusein nur so nebenbei

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz