Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.317 mal aufgerufen
 Sites im Web
Seiten 1 | 2
Metfan86 Offline

Tender Surrender

09.12.2003 15:16
Amazon.de Antworten

Ahm, ist das mit Absicht gemacht, dass man nirgends 'ne Kontakt-Mailadresse finden kann , oder bin Ich einfach nur blind ?

"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

mig Offline

Veritas † Aequitas

09.12.2003 15:42
#2 RE:Amazon.de Antworten

- Rechts oben auf HILFE
- Rechts auf KONTAKTIEREN SIE UNS
- Rechts unten auf EMAIL

voilá da ist ein eMail Formular

Metfan86 Offline

Tender Surrender

09.12.2003 15:47
#3 RE:Amazon.de Antworten

Ok , danke...hätte man aber auch besser gestalten können. Ist das erse Mal, dass Ich Kontakt-Mail unter Hilfe finde...tja.

"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,

Joe Satriani

kuschel8 Offline

5th Horseman

09.12.2003 16:03
#4 RE:Amazon.de Antworten

ok dann ma zu ebay wo find ich da ne mail addresse
brauch die woil meine bankverbindung nich mehr bei den kunden angezeigt wird
------------------------------------------------------------
Wer ist der tod, das Ende ist all(es), der Frieden ist zu Ende, der Tod ist die Ruhe

http://www.metallica-horsemen-page.de.vu

mig Offline

Veritas † Aequitas

09.12.2003 16:40
#5 RE:Amazon.de Antworten

Bei solchem Quatsch brauchst du doch ned das Service Center mit nerven...

Mein Ebay -> Einstellungen -> "Zahlungs-/Kaufabwicklungseinstellungen aktualisieren" und "Bankkontodaten für Überweisung bearbeiten/eingeben". Vielleicht ist da einfach kein Hacken mehr drin oder so...
Ich tippe aber mal darauf, dass der Käufer einfach zu blöd dafür ist deine Bankdaten zu finden.

kuschel8 Offline

5th Horseman

09.12.2003 17:27
#6 RE:Amazon.de Antworten

ne das isses ned
das is ned nur einer das sind so ziemlich alle ne genau genommen sind es alle
Wer ist der tod, das Ende ist all(es), der Frieden ist zu Ende, der Tod ist die Ruhe

mig Offline

Veritas † Aequitas

09.12.2003 17:37
#7 RE:Amazon.de Antworten

Hm, schade dass deine Tastatur keine Satzzeichen unterstütz.
OK, haste auch wirklich deine Bankdaten unter den Punkten, die ich oben gepostet hab, eingetragen und sie für den Käufer sichtbar gemacht?

kuschel8 Offline

5th Horseman

09.12.2003 18:18
#8 RE:Amazon.de Antworten

joa aba was bitte sind satzeichen???

mig Offline

Veritas † Aequitas

09.12.2003 19:39
#9 RE:Amazon.de Antworten

Passt schon. Frag mal deinen Deutschlehrer.

kuschel8 Offline

5th Horseman

09.12.2003 19:54
#10 RE:Amazon.de Antworten

die olle hat davon ja noch weniger nen plan,(!!!)
naja zurück zum urschleicm,(!!!)
wie heisst nen nu die addresse

mig Offline

Veritas † Aequitas

09.12.2003 20:11
#11 RE:Amazon.de Antworten

Ah du hast ja doch ein paar Zeichen auf deiner Tastatur

OK, back to topic:
Also Bankdaten hast du alle eingegeben? Alles nochmal kontrolliert? Hast du auch den Menüpunkt angeklickt, dass deine Bankdaten für die Käufer sichtbar sind?
Dann poste mal deine Frage hier rein: http://forums.ebay.de/forum.jsp?forum=54
Ich denke mal die User werden hilfreicher sein als der Support. In der Regel hocken da irgendwelche Dödel, die eh keine Ahnung haben.

Wenn du willst kannst du es aber trotzdem mal probieren: http://pages.ebay.de/help/basics/select-support.html

Metfan86 Offline

Tender Surrender

23.06.2005 18:29
#12 RE:Amazon.de Antworten

In Antwort auf:
Amazon startet DVD-Verleih

Der Internet-Einzelhändler Amazon.de startet in Deutschland einen DVD-Verleih übers Internet. Ab sofort könnten die Kunden ab einem Monatsbeitrag von 9,99 Euro ihre Wunschfilme online auswählen und sich versandkostenfrei zuschicken lassen, teilte das Unternehmen mit.

Die Ausleihzeit sei unbefristet, Nachgebühren entstünden nicht. Mit dem Angebot wolle man den Kunden zusätzliche Vielfalt und Entscheidungsmöglichkeiten bieten, sagte Amazon.de-Geschäftsführer Ralf Kleber. In Großbritannien habe Amazon bereits seit sechs Monaten gute Erfahrungen mit dem Angebot gemacht. Angaben zu Umsatz- oder Ertragserwartungen machte Kleber nicht. "Das steht für uns nicht im Vordergrund."

Die Kunden könnten zwischen drei verschiedenen Angeboten mit je drei, vier oder sechs DVDs pro Monat wählen zu Preisen von monatlich 9,99 Euro beziehungsweise 13,99 oder 18,99. Neue Filme gibt es nach Wunsch gegen die ebenfalls versandkostenfreie Rücksendung der entliehenen DVDs. Wer den Ausleih-Umfang ändern oder das Angebot kündigen wolle, könne das jederzeit monatlich tun, sagte Kleber. Bereits jetzt seien tausende DVDs im Angebot, von Neuheiten über Klassiker bis hin zu Dokumentationen. "Am Schluss wird das Angebot mehrere zehntausend DVDs umfassen." Trotz der Versandkosten werde sich das neue Produkt rechnen.

Im ersten Quartal dieses Jahres hatte der weltgrößte Internet- Einzelhändler Amazon.com mit Sitz in den USA allerdings wegen seiner großzügigen Versand-Rabatte und hoher Steuerzahlungen einen Gewinneinbruch von 30 Prozent verbucht. Der Überschuss lag bei 78 Millionen Dollar nach 111 Millionen Dollar ein Jahr zuvor. Der Umsatz stieg dagegen um 24 Prozent auf 1,9 Milliarden Dollar. Dabei erwirtschaftete das Unternehmen nach Angaben Klebers 46 Prozent seiner Erlöse im internatonalen Segment, zu dem Aktivitäten in Deutschland, Frankreich, England und Japan gehören.

Eine allzu große Konkurrenz durch Online-Plattformen zum Herunterladen von Filmen sieht der Geschäftsführer nicht. "Die Anzahl derjenigen, die Produkte physisch kaufen, ist noch immer die größte." Noch verfüge zudem nur ein gewisser Teil der Haushalte in Deutschland über entsprechend leistungsfähige Internetzugänge. Amazon beobachte aber auch diesen Markt. Das Geschäft mit Unterhaltungselektronik biete trotz der häufig beklagten Konsumflaute gute Wachstumsmöglichkeiten. So habe sich der Bereich Consumer Electronic im Weihnachtsgeschäft 2004 in Deutschland für Amazon.de sehr erfreulich entwickelt und erstmals das Segment Buch beim Umsatz überholt.

Finde ich cool! Ich werd's vielleicht demnächst mal antesten. Wenn bei Amazon.de noch wie bei Amazon.com eine Musik-Instrumente-Rubrik hinzukommt, dann ist die Seite so gut wie perfekt.

Joe Satriani

Moderator für: Allgemeines, Community, Musiker, Andere Bands/Musiker

Skullcrusher Offline

Phantom Member

26.06.2005 15:24
#13 RE:Amazon.de Antworten

Jop muss ich auch ma antesten!
Gibt sogar dann 5% Rabatt auf jede Kauf-DVD!

mig Offline

Veritas † Aequitas

04.03.2008 18:03
#14 RE: RE:Amazon.de Antworten

So, Amazon hat seinen Relaunch gestartet.
Lustigerweise sehe ich die neue Seite aber nur, wenn ich mit Opera draufgehe. Laut der HP sind sie zwar noch in der Testphase, aber dass sie alle anderen Browser rausfiltern und sie auf die alte Seite schicken, finde ich doch etwas komisch.

1893% Kurzpass-Armin-Fan

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

04.03.2008 18:35
#15 RE: RE:Amazon.de Antworten

URL?

oh, all that i know / there's nothing here to run from /
cause, yeah, everybody here / has got somebody to lean on

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

Seiten 1 | 2
 Sprung