Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 3.871 mal aufgerufen
 Internes
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

20.08.2004 18:54
#31 RE:Schreibt bitte in einem lesbaren Deutsch! antworten

Noja, ich bin total bekannt dafür, ein totaler Fan von Absätzen zu sein *ironie*
aber ich schreib öfters mal ein "Hallo" oder ähnliches drüber, das is doch schon mal wad, nech?!
wenigstens verbesser ich hier im forum n größten Teil meiner Tippfehler sofort...
im Icq dagegen nie...bemitleidenswert sind dann die Leute, die des entziffern müssen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

Lumpy Offline

Phantom Member


Beiträge: 171

25.08.2004 18:00
#32 RE:Schreibt bitte in einem lesbaren Deutsch! antworten

Ich finde das ein paar Fehler nicht schlimm sind aber man sollte trotz allem darauf achten das man möglichst wenig Fehler einbaut.

METAL up your ASS!!!

Metalmilitianer Offline

The Dumb


Beiträge: 48

14.10.2004 18:24
#33 RE:Schreibt bitte in einem lesbaren Deutsch! antworten

Hm mir passiert das in letzter Zeit ziemlich oft.Ich werd mich bessern.

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

14.10.2004 19:02
#34 RE:Schreibt bitte in einem lesbaren Deutsch! antworten

In Antwort auf:
Ich finde das ein paar Fehler nicht schlimm sind aber man sollte trotz allem darauf achten das man möglichst wenig Fehler einbaut.


schrieb er und vergaß gleich mal ein "s" ;)
- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

-[TORS]- Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.695

14.10.2004 19:04
#35 RE:Schreibt bitte in einem lesbaren Deutsch! antworten

Und ein Komma :).
Wenn wirs schon so genau nehmen!

mfg.
-[TORS]-



Moderator der Foren "St. Anger", "Tausch & Kauf", "Lob & Tadel" , "Musiker" und "Chattermine"

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

14.10.2004 19:11
#36 RE:Schreibt bitte in einem lesbaren Deutsch! antworten

Mich dünkt die Herren seien sehr bedacht darauf, hier so manch Äußerung gleich gar allzu schnell der Verdammnis anheim fallen zu lassen!


"And following our will and wind we may just go where no one's been.
We'll ride the spiral to the end and may just go where no one's been.
Spiral out. Keep going."

Tool - Lateralus

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

14.10.2004 20:17
#37 RE:Schreibt bitte in einem lesbaren Deutsch! antworten

Aber aber, wehrte Hoheit Garnichts, es dient doch nur der Harmonie und formellen Richtigkeit für diesen Ort der niedergeschriebenen geistigen Ergüsse, wenn die geschätzten Herren der wohlgedachten Meinung sind Sünden der Schreibkunst nicht ungesühnt stehen zu lassen!



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

14.10.2004 20:32
#38 RE:Schreibt bitte in einem lesbaren Deutsch! antworten

<bla>welch eine gossensprache...
däs heißt "es dienet" :-)</bla>


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

14.10.2004 20:38
#39 RE:Schreibt bitte in einem lesbaren Deutsch! antworten

Allmächtiger! Bei dem Barte meiner Großmutter, welch Schande! Ein Frevel ohne Gleichen! Doch ich flehe eure großzügige Durchlauchtheit untertänigst um eine letzte Vergebung an, aufdass mir so eine Ungehörigkeit nimmermehr widerfahren wird.



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

14.10.2004 20:45
#40 RE:Schreibt bitte in einem lesbaren Deutsch! antworten

Schuft! Oh erlauchter Säbelreiter, wo konnte es Euch nur passieren, dass Ihr die höfliche Anrede Eures Gegenübers, dem leidenschaftlichen Anhänger großen Formates des Musikorchesters Pantera, nicht mit einem gar großen Buchstaben schriebet? So merket Euch fürderhin: "Euch" wird in jenem Falle niemals mit kleinem Buchstabe begonnen!


"And following our will and wind we may just go where no one's been.
We'll ride the spiral to the end and may just go where no one's been.
Spiral out. Keep going."

Tool - Lateralus

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

14.10.2004 21:03
#41 RE:Schreibt bitte in einem lesbaren Deutsch! antworten

Ha - verstummen Sie, elender Miesetäter! Es ist ohne Frage eine schändliche Tat ungeheurlichen Ausmaßes, meinereiner des Verrats des ehrenwerten Herrn pantera zu beschuldigen und in gleichem Zuge den Namen so zu schändigen! Wie konntet Ihr es nur wagen einen Kapitalbuchstaben zu benutzen? So sehe er doch nur einmal auf die Schrift über dem Bildnis pantera's!

Scheiterhaufen, sag ich!



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

14.10.2004 21:27
#42 RE:Schreibt bitte in einem lesbaren Deutsch! antworten

Wie er sich zu nennen beliebt ist für mich nicht von Interesse. Für Euch im Übrigen auch nicht, denn Ihr nanntet mich Hoheit Garnichts, was nicht dem entspricht was über meinem Portrait zu lesen ist.
So bleibet es mir überlassen, wie ich den ehrenwerten Herrn im höflichsten Tone anrede. Noch hinzu kommet die ehrenwerte Bescheidenheit des Herrn Anhängers von großem Formate des Musikorchesters Pantera, seinen Namen nicht mit einem Kapitalbuchstaben zu beginnen. Es käme einer Beleidigung nach, würde ich dieses bei der Anrede übertragen. Die Bescheidenheit einer Person, ist das Lob eines Anderen an diesen ehrenwerten Herrn. Aus jenem Grunde bin ich der Überzeugung, dass man des leidenschaftlichten Anhängers großen Formates des Musikorchesters Pantera Buchstaben, der "Pantera" beginnet, nicht groß genug schreiben kann.


"And following our will and wind we may just go where no one's been.
We'll ride the spiral to the end and may just go where no one's been.
Spiral out. Keep going."

Tool - Lateralus

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

14.10.2004 21:43
#43 RE:Schreibt bitte in einem lesbaren Deutsch! antworten

Meine Wenigkeit war zu der Ansicht gekommen, dass es als angemessen geltend gemacht werden könne, welches man Euren(<- beachtet dies!) hochgeschätzten Namen in das deutsche Sprachgut transferieren könne. Derselben Annahme kamen sie ebenso, so dünkt es mir.

Doch halten wir uns nicht mit solch trivialen Dingen auf - für Ihre ungezogenen widersprüchlichen Entgleisungen gegen meine Person fordere ich Sie zum Duell! Jawohl!



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

14.10.2004 21:53
#44 RE:Schreibt bitte in einem lesbaren Deutsch! antworten

Ich bin ein Mann der Ehre, und aus diesem Grunde bin ich nicht in der Lage der Widersprüchlichkeit anheim zu fallen! Dieses habe ich auch Euch gegenüber nicht getan. Eure Worte beleidigen mich zutiefst! Wenigstens einen guten Entschluss habet Ihr fällen können, und so nehme ich Eure Aufforderung zum Duell auch an. Seid bereit dafür, dass ich meine Ehre und meine Worte mit glühendem Schwerte verteidigen werde. Ihr werdet sehen, dass es ebenso brilliant und messerscharf ist, wie meine Worte. Mein Schwert wird am ew'gen Stein geschliffen; meine Worte in der gar unbestechlichen Wahrheit!

So lasset uns dies des nächsten Tages am Hügel der einsamen Eiche ausfechten, noch ehe die güldene Sonne ihr Antlitz über unsere Lande erhoben haben wird!


"And following our will and wind we may just go where no one's been.
We'll ride the spiral to the end and may just go where no one's been.
Spiral out. Keep going."

Tool - Lateralus

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

14.10.2004 22:23
#45 RE:Schreibt bitte in einem lesbaren Deutsch! antworten

Unbestechliche Wahrheit? Papperlapapp, entfährt es mir!
Eine wahrhaft heroische Laudatio mit welcher Sie versuchen Ehrfurcht zu verbreiten, doch auf die undendliche Stärke meiner Klinge findet sie keine Wirkung. Ich werde Euren Korpus durchbohren und die meine Ehre wieder zu Glanze verhelfen.
So bleiben mir zum Abschluß nur noch folgende Worte, die Euch ins Verderben stürzen werden:

BRING IT ON, SUCKA!



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen