Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 2.765 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3
Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

14.12.2003 16:02
#31 RE:Dirty Window mit Solo (live) Antworten

Wie war das Solo eigentlich ? Ich meine, war es länger als die vorherige Version ?


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

14.12.2003 16:04
#32 RE:Dirty Window mit Solo (live) Antworten

Nein, müsste ungefähr genau so lang gewesen sein wie die Version hier.


I gnistors regn binds en krans / En cirkel sluten av stjärnors glans
Från fjärranhet, från dunkel sfär / I töckenvirvlarnas atmosfär
Nu rider de från pol till pol / Mot rymdens tinnar, mot slocknad sol
I molnens huld, blott fjärran än / De högtidsmantlade månskensmän

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

14.12.2003 17:06
#33 RE:Dirty Window mit Solo (live) Antworten

jo von der länge wars gelb ich genauso lang, aber es waren viel mehr einzelne anschläge, und net so langes rumgemach mim Wah-pedal!!! mir hat es richtig gut gefallen, also es passen sehr wohl Solis in St-Anger Material ... und mit so nem kleinesn Solo wie gestern wär des lied gleich ma besser ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

°MASTERofPUPPETS° Offline

Newkid


Beiträge: 7

14.12.2003 17:29
#34 RE:Dirty Window mit Solo (live) Antworten

Naja, ich habe ja nicht gesagt das keine Solos in St.Anger reinpassen sondern das sich diese Version von dem Solo in Dirty Window nicht so gut finde.




FUEL

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

14.12.2003 17:47
#35 RE:Dirty Window mit Solo (live) Antworten

Nein, das die Solos nicht passen würden, sagten Metallica und jetzt kommen doch welche...


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


Slavecommando Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 759

14.12.2003 20:15
#36 RE:Dirty Window mit Solo (live) Antworten

Das Solo ist doch nicht schlecht...
Poor Twisted Me war aber von der Gitarrenarbeit ect. sehr cool


This is the cloud that swallows trust
This is the black that uncolors us
This is the beast that you hide from
This is the mask that comes undone!!

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

08.04.2006 23:08
#37 RE: RE:Dirty Window mit Solo (live) Antworten

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz