Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 2.765 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

12.12.2003 13:32
Dirty Window mit Solo (live) Antworten

http://www.metallicafan.de/news.php?id=184
---
I told you once but I will say it again / When you live the flesh it is the beginning / Of the end
It will take you in / It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Passion is a poison laced with pleasure bitter sweet / One of many faces that hide deep beneath / It will take you in
It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Touch, taste, breathe, consumed / Deja-vu. Already knew from the first encounter / But know I know to let go of words to speak no more / Like a wind upon your face you can't see it / But you know it's there, when beauty shows / Its ugly face, just be prepared

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

12.12.2003 15:11
#2 RE:Dirty Window mit Solo (live) Antworten

Ich weiß nicht... Das Solo gefällt mir nicht....

-----------------------------------------------------------
"Häßliche Kerle singen häßliche Dinge zu häßlicher Musik."
-Kirk über Metallicas Ansehen bei der Rockpresse

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

12.12.2003 15:34
#3 RE:Dirty Window mit Solo (live) Antworten

War das jetzt improvisiert oder vorbereitet ? Na jedenfalls...wenn Kirk da noch etwas mehr dran gearbeitet hätte, wäre sicherlich ein ganz gutes, passendes Solo rausgekommen. Das hört sich noch etwas schief an , aber die Ideen finde Ich schonmal recht gut. Von wegen..."es hat nicht gepasst" und auf einmal passt es ?


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

12.12.2003 15:48
#4 RE:Dirty Window mit Solo (live) Antworten

von wegen das passt nicht... also bis auf die tatsache, dass es ein wenig rumgedümpert ist, ists doch super... n bissel dran rumfeilen und schon geht das.
und gerade songs wie all within my hands oder frantic wurden soli gut verarbeiten können.


das hier is Bush:

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

12.12.2003 16:16
#5 RE:Dirty Window mit Solo (live) Antworten

naja - der "Burner" ist es nicht unbedingt



Bye S.O.D

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

12.12.2003 16:20
#6 RE:Dirty Window mit Solo (live) Antworten

nach den langen tönen am anfang find ichs nett! also auch net genial oder wie n "burner" aber besser als ohne.


das hier is Bush:

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

12.12.2003 17:35
#7 RE:Dirty Window mit Solo (live) Antworten

hmm, kommt auf jeden Fall besser als mit dem Gesangspart, der bei der Albumversion an dieser Stelle ist. Trotzdem ist das Solo ziemlich lachhaft, vor allem der Anfang.



->Child of the Wicked<-
Webmaster http://www.iced-realm.de

I wanna feel your body breaking, wanna feel your body breaking, and shaking, and left in the cold!

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

12.12.2003 22:53
#8 RE:Dirty Window mit Solo (live) Antworten

Euch kann mans echt nicht recht machen.
Über fehlende Soli auf St. Anger beschweren und dann noch meckern wenns live geändert wird.
Mein Gott, der Junge ist wieder auf dem Weg der Besserung! Anscheinend bekommt er wieder Lust am Gitarrespielen und das ist sein erster Soloversuch seit.....Reload, als 6 jahren(dieses "Ding" in I Disappear seh ich nciht als solo). Also cih finds richtig cool, auch wenn es jetzt technisch nicht der "burner" ist - fuck it!

Heidewitzka, sie sollen endlich mit dem Schreiben für ein neues Album anfangen!



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

12.12.2003 23:08
#9 RE:Dirty Window mit Solo (live) Antworten

das mit den 6 jahren gibt mir zu denken. is ja wirklich was wahres dran. oder naja.... die beiden sm-songs... da war ja schon n bissel was los...


das hier is Bush:

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

12.12.2003 23:42
#10 RE:Dirty Window mit Solo (live) Antworten

ALso ich finde das Solo an selbst ganz gut gelungen, auch wenn nicht in einen Anger Song reinpasst, aber die bootleg Quali ist echt berauschend



Give me Beer
Give me Weed
Give me everything i need
(C) Burden of Grief


wer keine Angst vom Teufel hat braucht auch keinen Gott.

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

12.12.2003 23:56
#11 RE:Dirty Window mit Solo (live) Antworten

Stimmt, No Leaf Clover hab cih vergessen, aber das kommt meines Wissens nach ja auch aus der Reload- Zeit...
Und Minus Human hat kein Solo, oder(habs grad nich im Kopp)?



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

12.12.2003 23:59
#12 RE:Dirty Window mit Solo (live) Antworten

Doch das hat ein Solo



Give me Beer
Give me Weed
Give me everything i need
(C) Burden of Grief


wer keine Angst vom Teufel hat braucht auch keinen Gott.

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

13.12.2003 00:01
#13 RE:Dirty Window mit Solo (live) Antworten

Naja, ich find den Song unterirdisch scheiße...ganz schwach. Drum hab ich ihn auch nicht im Kopf.
Ansonsten aber fast jeden Tallicasong.



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

13.12.2003 00:22
#14 RE:Dirty Window mit Solo (live) Antworten

Hö , Minus Human hat ein Solo ?? Seit wann ??


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

13.12.2003 00:25
#15 RE:Dirty Window mit Solo (live) Antworten

Ha - ich wusste es!
hab mir durch Metfan das Teil nochmal angehört und siehe da, kein Solo.

Ich bin gut, ich merk mir sogar die schlechten Songs.



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz