Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.369 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
JackDalton Offline

Blackened Member

Beiträge: 64

12.12.2003 21:08
Ron McGovney versteigert seinen Bass... Antworten

Hier der Link zu eBay: http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?Vie...item=3370935021

Langsam scheint er entdeckt zu haben dass er bei eBay doch noch eine Menge Geld mit seinen alten Sachen machen kann! :D


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
BlackHawk Offline

Phantom Member


Beiträge: 220

12.12.2003 21:15
#2 RE:Ron McGovney versteigert seinen Bass... Antworten

ist der das auf dem foto???

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

12.12.2003 21:33
#3 RE:Ron McGovney versteigert seinen Bass... Antworten

Nagt der arme Bub am Hungertuch oder warum verscherbelt der die ganzen Andenken an die Zeit? Ich mein, wer ist denn so wahnsinnig und verkauft nen Bass auf dem die Jungs gespielt haben und der mich daran erinnert, dass ich mal mit Metallica auf der Bühne stand?
BTW: Die Farbe sieht inzwischen wirklich extrem sch***e aus, naja und über die Form lässt sich streiten...


                       

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

12.12.2003 21:39
#4 RE:Ron McGovney versteigert seinen Bass... Antworten

Sachen gibts...



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

12.12.2003 21:49
#5 RE:Ron McGovney versteigert seinen Bass... Antworten

is halt old school! hat was für sich.


das hier is Bush:

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

12.12.2003 22:47
#6 RE:Ron McGovney versteigert seinen Bass... Antworten

Ich meine die Tatsache das Ron, dieser Volltrottel, sowas einfach übr Ebay versteigert.
Der hat doch nen Knall. So nen Schatz verkauf ich doch nicht!



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

12.12.2003 23:36
#7 RE:Ron McGovney versteigert seinen Bass... Antworten

Saäbel Reiter, mal ned so Vulgär hier
Aber den Rest hast du mir bereits aus dem Mund gezogen, sowas würd ich auch nie verscherlbeln....



Give me Beer
Give me Weed
Give me everything i need
(C) Burden of Grief


wer keine Angst vom Teufel hat braucht auch keinen Gott.

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

12.12.2003 23:58
#8 RE:Ron McGovney versteigert seinen Bass... Antworten

Oh Entschuldige....
Mist, falsch..ich fang nochmal an:

Hallo!

Das finde ich nicht ok, dass der intelligente Herr McGouvney seinen Bass bei Ebay versteigert.

Mit freundlichen Grüßen,

Saber Rider



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

13.12.2003 00:06
#9 RE:Ron McGovney versteigert seinen Bass... Antworten

Du bist gemein

So solltest du dich auch nicht ausdrücken und auserdem wars nur ein Vorschlag



Give me Beer
Give me Weed
Give me everything i need
(C) Burden of Grief


wer keine Angst vom Teufel hat braucht auch keinen Gott.

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

13.12.2003 00:07
#10 RE:Ron McGovney versteigert seinen Bass... Antworten

Wie schon anderorts gesagt, euch kann mans nicht recht machen.

Nun aber schluss mit dem gespamme.



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

13.12.2003 00:28
#11 RE:Ron McGovney versteigert seinen Bass... Antworten

Das Teil ist halt in Würde gealtert, genau wie James weiße Gibson Explorer. So scheiße siehts gar nicht aus, und die Form ist auch noch tragbar...

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

13.12.2003 00:37
#12 RE:Ron McGovney versteigert seinen Bass... Antworten

11.12.2003

Also ich weiß zwar nicht, ob das die original aus den 80ern ist, aber sieht auf jeden fall nicht so pissgelb aus. Oh pardon Burden, ich meinte mit einem leichten urinartigen Gelbschimmer


                       

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

13.12.2003 00:49
#13 RE:Ron McGovney versteigert seinen Bass... Antworten

nein ist nicht das original! :-)
anderes griffbrett und die korpus-zacken ist spitzer.-... mindestens...


das hier is Bush:

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

13.12.2003 01:12
#14 RE:Ron McGovney versteigert seinen Bass... Antworten

Du siehst auch jeden Scheiß


                       

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

13.12.2003 01:14
#15 RE:Ron McGovney versteigert seinen Bass... Antworten

Das Orig ist doch über die jahre auch so ockergelb wie ROn's Bass geworden, nich? Das is doch die Git die Jaymz jetzt mit Stickern usw. vollgekleistert hat.



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

Seiten 1 | 2 | 3
«« MTV Icon
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz