Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 2.462 mal aufgerufen
 Musiker
Seiten 1 | 2 | 3
Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

14.12.2003 15:51
Backing Tracks Antworten

Wer Backing Tracks von Steve Vai oder Joe Satriani braucht...einfach bei mir melden . Habe auch noch eine schöne Sammlung von unbekannten Backing Tracks, zu den sich wunderbar improvisieren lässt .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

14.12.2003 16:51
#2 RE:Backing Tracks Antworten

*meld* :-) satriani!


das hier is Bush:

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

14.12.2003 16:57
#3 RE:Backing Tracks Antworten

Was willst'n haben ?


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

14.12.2003 17:54
#4 RE:Backing Tracks Antworten

was hastn? (liste? screenshot vom ordner?)


das hier is Bush:

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

14.12.2003 18:27
#5 RE:Backing Tracks Antworten

Lerne im Moment Geschi...hab' also nicht allzuviel Zeit. Schreib einfach hin was du gerne hättest , Ich guck was Ich davon habe.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

14.12.2003 18:38
#6 RE:Backing Tracks Antworten

ich will es nicht so pauschal sagen... aber sufing with the alien soll dabei sein :-)


das hier is Bush:

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

14.12.2003 18:51
#7 RE:Backing Tracks Antworten

Ach was soll's...dann muss Ich wohl meien komplette Liste posten :

Joe Satriani

The Power Cosmic 2000 - Part I
Circles
Memories
Mountain Song
Love Thing
Flavour Crystal 7
Starry Night
Oriental Melody
Up In The Sky
Satch Boogie
Always With Me , Always With You
Chords Of Life
Until We Say Goodbye
The Extremist
Why
Time
War
The Mighty Turtle Head
Raspberry Jam Delta-V
Lights Of Heaven
The Crush Of Love
Echo
Surfing With The Alien
Rubina
Engines Of Creation
Crushing Day
Flying In A Blue Dream
The Mystical Potatoe Head Groove Thing
Clouds Race Across The Sky
Summer Song
Cryin'

Steve Vai

The Animal
The Crying Machine
For The Love Of God
The Boy From Seattle
Sisters
The Attitude Song
Fire Garden Suite
Jibboom
Juice
Liberty
Die To Live



"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

15.12.2003 16:59
#8 RE:Backing Tracks Antworten

Ja was is'n jetzt ? Willst wadd , oder nidd ? Ich warte schon 'ne Weile auf deine Antwort !


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

15.12.2003 18:48
#9 RE:Backing Tracks Antworten

ähm... was sindn Backing Tracks?


"Die Snare-Drums hören sich wie Öl-Fässer an, die gerade kaputt geknüppelt werden. Manchmal erreichen die Double-Bass eine unglaubliche Geschwindigkeit."
Martin Carlsson about St.Anger

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

15.12.2003 18:56
#10 RE:Backing Tracks Antworten

ich nehm:
Surfing With The Alien
Satch Boogie
The Crush Of Love
Summer Song
die 4 auf jeden fall.... (weil man die einigermaßen nachspielen kann :-) )
und alle anderen auch wenns kein prob is.. aber die 4 wären schon mal n guter anfang.
transportweg?


das hier is Bush:

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

15.12.2003 19:03
#11 RE:Backing Tracks Antworten

@CunningStunts

Backing Tracks sind die Songs ohne Lead-Gitarre.

@Panteraxxl

Wir könnten ICQ ausprobieren, bin mir aber nicht sicher ob das klappt, da ICQ oft dazu neigt, Ich sach's mal auf gut Deutsch: SCHEISSE ZU BAUEN (Ihr merkt, Ich kann das Prog nicht sonderlich leiden). Andernfalls müsste Ich's irgendwo uploaden...z.B. auf Mp3.de . So habe Ich das jetzt mit 'nem Kerl aus dem John Petrucci - Forum gemacht. Klappt gut .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

15.12.2003 19:12
#12 RE:Backing Tracks Antworten

icq baut nie scheiße. es ist alles ne sache der konfiguration. und icq macht endlich mal das, was alle bill gates hasser wollen: es ist fähig, das zu tun, was man will und nicht zigtausend sachen von alleine. (vorrausgesetzt man nimmt icq pro)


das hier is Bush:

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

15.12.2003 19:18
#13 RE:Backing Tracks Antworten

Im Traum . Alles richtig konfiguriert bei mir , trotzdem klappt's oft nicht Daten zu übertragen. Mag vielleicht an falscher Konfiguration des Empfängers liegen, oder aber an diesen scheiss Routern, die sich ja bekanntermaßen nicht immer vertragen .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

15.12.2003 20:10
#14 RE:Backing Tracks Antworten

es kommt aus forwarding an... wenn das gut läuft ist eigentlich alles i.o. und sobald einer hinter nem router sitzt und einer direkt dran, dann wird das forwarding gar nicht mal so präzise benötigt!


das hier is Bush:

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

16.12.2003 14:03
#15 RE:Backing Tracks Antworten

Hab mir gestern "The Extremist" gekauft. Wirklich n geiles Album. Wie der mit seiner Gitarre umgeht... krass...


"Die Snare-Drums hören sich wie Öl-Fässer an, die gerade kaputt geknüppelt werden. Manchmal erreichen die Double-Bass eine unglaubliche Geschwindigkeit."
Martin Carlsson about St.Anger

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz