Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 982 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
entered sandman ( Gast )
Beiträge: 558

14.12.2003 18:15
AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHh Antworten

Leute, Erfurt war so genial! Und die Jungs sind so nett, wie ich ja schon erzählt hab, hab ich über die Make a wish-foundation ein Treffen mit Metallica organisiert bekommen. Boah, ich sags euch. Ich kanns noch gar nicht fassen. Die sind echt sowas von genial und nett und einfach nur aaaaaaaaaaaaaaaa.

Aber James ist total zurückhaltend, der ist echt total schüchtern und so - ganz komisch!!! ABER GUTAUSSEHEND! Halt die Fresse, am liebsten wär ich gleich auf ihn raufgesprungen, das hab ich dann aber lieber doch bleibenlassen.

Ich kanns gar nicht beschreiben, ich bin einfach nur superhappy und werd das in meinem ganzen Leben nicht vergessen!!

Ich hatte ein ganz persönliches Meet & Greet mit Metallica, ich schnalls nicht!



The entered sandman

Come crawling faster
Obey your master
Your life burns faster
Obey your master
Master

Master of puppets Im pulling your strings
Twisting your mind and smashing your dreams
Blinded by me you cant see a thing
Just call my name cause Ill hear you scream
MASTER
MASTER

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

14.12.2003 18:25
#2 RE:AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHh Antworten

Ich glaub dass kommt woanders rein oder?


CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

14.12.2003 20:03
#3 RE:AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHh Antworten

Hätt' ich auch gesagt, aber im anbetracht der Dinger die Sandman erlebt hat vesteh' ich's.

DU GLÜCKLICHES ARSCH!



"Die Snare-Drums hören sich wie Öl-Fässer an, die gerade kaputt geknüppelt werden. Manchmal erreichen die Double-Bass eine unglaubliche Geschwindigkeit."
Martin Carlsson about St.Anger

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

14.12.2003 20:07
#4 RE:AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHh Antworten

Lassen wir ihr den eigenen Thread. Soll jeder sehen, dass ihr das große Privileg zuteil wurde Metallica zu treffen. Hat sie sich verdient... da soll es ruhig jeder sehen, und neidisch werden



"Mention this to me, mention something, mention anything - and watch the weather change!"
Tool - Disposition

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

yAnnick Offline

Newkid


Beiträge: 21

14.12.2003 23:06
#5 RE:AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHh Antworten

So so. James sieht also gut aus :-)
Bin mal gespannt, ob ich jemals das Glück haben werde die Jungs zu treffen.
Wenn ja, dann weiss ich ehrlich gesagt noch nicht was ich machen werde.
Verstehen kann ich deine Freude aber, du Glücks-Sandman *g*
- - - - - - - - - - - - -
Metal up your ass !
- yAnnick -

Scary.guy Offline

Blackened Member

Beiträge: 79

16.12.2003 11:03
#6 RE:AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHh Antworten

Na das ist doch Klasse! Ich glaub jeder platzt vor neid!

Ne Privataudience bei den four Horsemen musste erstmal kriegen!

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

17.12.2003 01:30
#7 RE:AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHh Antworten

Oh mein Gott, oh mein Gott, war das fett. Das war so fett, fetter geht es nicht.... fett fett fett fett!

Ich war beim Meet & Greet. Es war so fett!!!!! Morgen mehr! Mit Lars hab ich richtig lange gelabert, er kam, als er reinkam, sofort zu mir (wg. des Shirts): "Hey, an old school motherfucker". Ich: "Yeah, 1982" Er: "Uhh, man you were ... how old were you then?" Ich: "I'm from 85" Er: "Oh yeah, minus 3" ... Es war total geil, das M&G.
Hab mit allen gelabert, mit Rob über Steve di Giorgio, mit Kirk über Exodus, mit Lars über das Shirt und über unsere Abi-Feier und das wir ne Band suchen *g* (das war richtig fett, Lars hat dann ein paar Scherze gebracht) und mit James über sein Shirt. Bei James war echt total nervös, trotzdem konnte ich doch fast am meisten sagen, manchen ist echt kein Wort rausgerutscht. Aber Lars is echt ein sympathischer Kerl. Es war zu fett.
---
I told you once but I will say it again / When you live the flesh it is the beginning / Of the end
It will take you in / It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Passion is a poison laced with pleasure bitter sweet / One of many faces that hide deep beneath / It will take you in
It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Touch, taste, breathe, consumed / Deja-vu. Already knew from the first encounter / But know I know to let go of words to speak no more / Like a wind upon your face you can't see it / But you know it's there, when beauty shows / Its ugly face, just be prepared

Tom Offline

Admin, Inc.


Beiträge: 1.744

17.12.2003 02:06
#8 RE:AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHh Antworten

@ HeTill
Na wenn das mal keine Werbung für unsere Seite ist *GGG*

Tschö Tom



Sie regieren und wir schweigen
Egal wie sie entscheiden
Wir sind nicht länger still
Macht für den der sie nicht will

An der Front für die Nazis
Sie waren Spitzel für die Stasi
Und heute heucheln sie
De-mo-kra-tie

PS: LATTENROST IST KEINE GESCHLECHTSKRANKHEIT

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

17.12.2003 13:06
#9 RE:AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHh Antworten

Habt ihr das Glück gekauft oder was?
Ihr seid echt nur zu beneiden, ich wüsste selber nicht, was ich in dem Moment sagen würde, wenn die (oder einer) vor mir stehen würen.
RESPEKT



Ein neuer Tag, neues Glück,
sieh nach vorne, nie zurück,
denn Gestern war Heute noch Morgen.
Ein neuer Tag, neues Glück,
was zählt ist nur der Augenblick,
denn Gestern war Heute noch Morgen.
http://www.illtiz.cjb.net http://www.dtg2efanpage.de.vu


Moderator der Foren "Bootleg-Reviews", "Aktuelles", "Tausch & Kauf", Lob & Tadel", "Chattermine"

Martin Wilke [20-06-1985 - 06-11-2002] R.I.P.

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

17.12.2003 17:00
#10 RE:AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHh Antworten

SCHWEINE!!! ALLESAMMT!!!

keep creeping & banging

entered sandman ( Gast )
Beiträge: 558

17.12.2003 20:49
#11 RE:AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHh Antworten

Stimmt, Lars ist total nett - der hat auch bei mir die ganze Zeit gelabert. Dank ihm war meine Nervosität nach nur 3 Sekunden wie weggeblasen. Als die vier Jungs auf mich zugekommen sind hab ich nämlcih fast zu heulen begonnen.

Und James wollte mir doch glatt "KICK ME" auf mein T-Shirt schreiben - hat er dann aber doch gelassen!!!



The entered sandman

Come crawling faster
Obey your master
Your life burns faster
Obey your master
Master

Master of puppets Im pulling your strings
Twisting your mind and smashing your dreams
Blinded by me you cant see a thing
Just call my name cause Ill hear you scream
MASTER
MASTER

St.Anger4u Offline

Helpless Member


Beiträge: 133

18.12.2003 00:03
#12 RE:AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHh Antworten

für so ein meet and greet mit metallica würd ich doch glatt die nächsten 10 jahre auf meine weihnachtsgeschenke verzichten..

von mir auch noch mal ein herzlichen GLÜCKWUNSCH die das erleben durften



Das Gehirn braucht kein Blut. Es muss nur in Alkohol feucht gehalten werden.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

18.12.2003 01:02
#13 RE:AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHh Antworten

10 jahre? hm.... also für einmal mit ihnen jammen und länger als bommel spielen durfte... irgendwie mal so'n best of von deren songs... dann würd ich das auch machen. :-)


das hier is Bush:

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

20.12.2003 22:20
#14 RE:AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHh Antworten

Hast du denn Fotos gemacht? Auf Metontour.com sind glaub ich keine wo du drauf bist oder?
EDIT: HeTill mein ich


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

NEU: Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

22.12.2003 09:17
#15 RE:AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHh Antworten

In Antwort auf:
Ich war beim Meet & Greet. Es war so fett!!!!! Morgen mehr! Mit Lars hab ich richtig lange gelabert, er kam, als er reinkam, sofort zu mir (wg. des Shirts): "Hey, an old school motherfucker". Ich: "Yeah, 1982" Er: "Uhh, man you were ... how old were you then?" Ich: "I'm from 85" Er: "Oh yeah, minus 3" ... Es war total geil, das M&G.

Tchja – hab ich doch damals schon gewusst als das mit den Shirt Designs los ging – dass man mit dem Shirt extrem auffällt. Und dass du damit jetzt bei nem M&G aufgefallen bist – ist natürlich die Krönung. Also – was will man mehr.



Bye S.O.D

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz