Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.390 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
Pille ( Gast )
Beiträge:

06.02.2001 21:56
#31 Re: Metallica-Logos fürs Handy.... antworten
In Antwort auf:
Wollt ihr wirklich so schöne Metallica-Songs so grässlich enstellen ?!

Damit hat JoKurt verdammt recht und deshalb hab ich Harvester of Sorrow als Klingelton auch wieder gelöscht und mir Light my Fire geholt! Das "Hauptthema" ist im Orginal von 'ne Orgel gespielt und da Klingeltöne wohl mehr 'ne Orgal oder ähnlichen Instrumenten ähneln als 'ner E-Gitarre oder sogar einem Bass(), passt der Ton besser! Der "Wiedererkennungsfaktor" ist dabei auch nicht zu unterschätzen!

Angelripper ( Gast )
Beiträge:

08.02.2001 21:03
#32 Re: Metallica-Logos fürs Handy.... antworten
Auf www.3-t.de gibt es auch Klingeltöne für Motorola (hat glaub ich mal jemand nach gefragt), Sony, Alcatel, Panasonic, Nokia, Siemens.

cu Angelripper

JoKurt ( Gast )
Beiträge:

10.02.2001 12:36
#33 Re: Metallica-Logos fürs Handy.... antworten
Ihr mit euren handys...





------

I'm the one for whom the bell tolls

JoKurt

Jason - WHY ?!

Moderator der Foren "Allgemein"

Seiten 1 | 2 | 3
In 30 Jahren »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen