Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.327 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Lumpy Offline

Phantom Member


Beiträge: 171

15.08.2004 14:29
#16 RE:Metallica-Biographie(re:mig) Antworten

Keine Ahnung, ist aber nen recht neues Buch wie man sieht. Ich glaub ich bestell mir dat mal.

METAL up your ASS!!!

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

15.08.2004 15:13
#17 RE:Metallica-Biographie(re:mig) Antworten

Keine Ahnung trifft es genau!
1.) Die Biographie heisst So What!: The Good, the Mad, and the Ugly von Steffan Chirazi
2.) Justice - the truth... ist von nem anderen, unabhängigen Autor. Näheres dazu in der aktuellen Ausgabe des Metal-Hammer

- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

LittleBiTcH16 ( Gast )
Beiträge: 211

15.08.2004 17:17
#18 RE:Metallica-Biographie Antworten

Also, demnächst sind drei Metallica-Bücher aufm Markt...
einmal dieses Justice-Buch, dann eins, das heisst "Metallica Talking" lauter Zitaten und dann am 17.8. kommt in den USA udn vielleicht auch hier, weiss ich nicht so genau, The Good, The mad and The Ufgly raus, dass von Metallica persönlich heruasgegeben wird...
cya, BiTcH

Lass doch andere Frauen nicht drunter leiden, dass ich so dumm bin.

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

25.08.2004 19:59
#19 RE:Metallica-Biographie Antworten

Heute Morgen lag die offizielle Band-Bio endlich bei mir im Briefkasten. Bisher hatte ich leider noch keine Zeit all zu viel zu lesen, aber bisher macht das gute Stück nen prächtigen Eindruck. Schlichter aber edler Einband, die Seiten haben ne sehr gute Qualität und zahlreiche drollige Bilder. Ja und seeeeehr viel Text.
U.a. ist übrigens auch ein Bild von Kirk mit seiner Großmutter an ihrem 100. Geburtstag drin.


DevilsDancer666 Offline

Newkid


Beiträge: 25

30.08.2004 16:30
#20 RE:Metallica-Biographie Antworten

@mig

hey wenn du gelesen hast wad in dem buch steht dann kansste doch mal wad ins forum schreiben damit ig mal wees wad sie so schreiben. ig frag mich did schon seit es did jibt. oda seit ig davon auf metallica
Yeah
I feel you too
Feel
Those things you do
In your eyes I see a fire that burns to free the you
That's wanting through
Deep inside you know, seeds I plant will grow

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

30.08.2004 21:09
#21 RE:Metallica-Biographie Antworten

Auf http://www.metallica.com gibt es 5-6 Seiten aus dem Buch als pdf-Datei zum Angucken. Ist glaube ich relativ sinnlos hier etwas über den 250+x Seiten-Wälzer zu erzählen.


DevilsDancer666 Offline

Newkid


Beiträge: 25

30.08.2004 21:29
#22 RE:Metallica-Biographie Antworten

danke schaus mir gleich an. 250+x so viele seiten. ham se ja janz schön viel jeschrieben.
nochj ne frage: wie viel kostet did


_________________________________________


Yeah
I feel you too
Feel
Those things you do
In your eyes I see a fire that burns to free the you
That's wanting through
Deep inside you know, seeds I plant will grow

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

30.08.2004 21:55
#23 RE:Metallica-Biographie Antworten

Zu viele Seiten??
Ich seh schon... die heutige Jugend liest einfach zu wenig

Ich bin gerade dabei "Der Schwarm" von Frank Schätzing zu lesen. Das Buch hat ca. 1000 Seiten, und ist gebunden! 250+x Seiten sind da ja nix... vor allem nicht, wenn sie in Taschenbuchform sind.


"And following our will and wind we may just go where no one's been.
We'll ride the spiral to the end and may just go where no one's been.
Spiral out. Keep going."

Tool - Lateralus

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

30.08.2004 22:14
#24 RE:Metallica-Biographie Antworten

Also 273 Seiten bei einer Größe von 28 x 22 cm. Also nix mit Taschenbuchformat

Und ich finde für so eine Biographie über eine Band ist das relativ viel. Ist also gebündeltes Wissen und bei einem 1000 Seiten Roman ist idR ein gewisser Teil ja auch nur Füllwerk.
OK, ich will nicht abstreiten, dass es bei SoWhat auch ein paar Sachen gibt, die eher als Füller herhalten müssen, aber...aber... ja weißt schon.


DevilsDancer666 Offline

Newkid


Beiträge: 25

31.08.2004 17:54
#25 RE:Metallica-Biographie Antworten

@king nothing

ig sag dazu mal nix. denn menschen sind verschieden. ig gebe zu dass ig nich viel lese aber ig lese. es ist auch ejal wie lang ein buch ist oder wieviele seiten es hat. viel wichtiger is doch um etwas zu vergleichen wie es zu lesen ist. ig bin zum beispiel der meinung dass biographien viel schwerer zu lesen sind als romane. du hast jesagt dass du ein buch liest das 1000 seiten hat. doll! ig lese auch eins jerade did 1200 seiten hat. wad solls! wen interessierts. wie mig schon jesagt hat dass in einem roman einfach auch viel füllwerk is. und ausserdem kann man sich in einen roman mehr vertiefen als in eine biographie.

dann meint ig noch in dem satz: "250+x so viele seiten. ham se ja janz schön viel jeschrieben." dass ig meinen respekt ausspreche an metallica so viel zusammen zu tragen.

chris

_________________________________________


Yeah
I feel you too
Feel
Those things you do
In your eyes I see a fire that burns to free the you
That's wanting through
Deep inside you know, seeds I plant will grow

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz