Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.331 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Master Bea Offline

Newkid

19.12.2003 15:52
Metallica-Biographie Antworten

Hallölle, wollt mal fragen ob jemand von Euch was über die Metallica-Biographie weiß, die jetzt irgendwie ganz neu erscheinen soll. Wär wichtig für mich, das zu wissen.
Ach, hat jemand gestern Abend das Metallica Special auf MTV gesehen? Das BEste war , bei Weitem, der knapp Einstündige Ausschnitt von Rock am Ring. Wär am LIebsten in den Fernseher gekrochen vor Freude... Da waren meine Emotionen mal wieda am Kochen...*g*

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

19.12.2003 16:08
#2 RE:Metallica-Biographie Antworten

Was war daran gut? Dass sie das Intro von Blackened gezeigt haben und dann zu For whom the bell tolls gesprungen sind? Oder dass sie zum zehnten mal dieses schlechte Konzert übertragen haben? Also das war typisch MTV - einfach scheisse.
---

never free - never me

http://www.st-germany.de

CunningStunts ( Gast )

19.12.2003 16:39
#3 RE:Metallica-Biographie Antworten

Die Metallica Biographie heißt "Some Kind Of Monster" und wird 2004 in die Kinos kommen. Ausserdem wurde Rock Am Ring 2003 damals in voller länger, ohne Werbeunterbrechung live übertragen.

"Die Snare-Drums hören sich wie Öl-Fässer an, die gerade kaputt geknüppelt werden. Manchmal erreichen die Double-Bass eine unglaubliche Geschwindigkeit."
Martin Carlsson about St.Anger

mig Offline

Veritas † Aequitas

19.12.2003 17:35
#4 RE:Metallica-Biographie Antworten

Vielleicht meint sie ja auch die neue Biographie in Buchform:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/39...4136224-5240546

Slavecommando Offline

The Prince/Princess

20.12.2003 18:26
#5 RE:Metallica-Biographie Antworten

In Antwort auf:
Oder dass sie zum zehnten mal dieses schlechte Konzert übertragen haben? Also das war typisch MTV - einfach scheisse.

echt ein geiles statement...

This is the cloud that swallows trust
This is the black that uncolors us
This is the beast that you hide from
This is the mask that comes undone!!

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

20.12.2003 18:41
#6 RE:Metallica-Biographie Antworten

Sorry, wie oft kam dieses Konzert jetzt schon? Sie hätten genausogut Live Shit zeigen können.
---

never free - never me

http://www.st-germany.de

metalandi Offline

Phantom Member

20.12.2003 20:14
#7 RE:Metallica-Biographie Antworten

sie könnten mal zur abwechslung eins der konzerte nach der summer sanitarium tour zeigen! aber is eben mtv
--------------------------------------

you don`t burn out from going too fast - you burn out from going too slow and getting bored

HeTill Offline

Admin, Inc.

20.12.2003 20:17
#8 RE:Metallica-Biographie Antworten

Leute, das is nich so einfach. MTV kann nicht mal eben die Live Shit zeigen oder mal eben 'nen Bootleg Video runterladen von 'ner Show und das dann zeigen. Es gibt da ganz genaue Rechtebestimmung. Da MTV Rechte an Rock am Ring und die Performances dort hat, können sie das so oft zeigen wie sie wollen, die mussten bestimmt aber auch ordentlich latzen, damit sie das Konzert ausstrahlen dürfen.

Das einzige was sie machen könnten, wären ältere Promo-Clips zu zeigen von der Live Shit (soweit ich weiß gibt es ja die Promo-Videos zu Sad But True und Wherever I May Roam (AYAAH), und Whiplash (San Diego) sowie Bellz (Seattle) für die Live Shit).
---
I told you once but I will say it again / When you live the flesh it is the beginning / Of the end
It will take you in / It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Passion is a poison laced with pleasure bitter sweet / One of many faces that hide deep beneath / It will take you in
It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Touch, taste, breathe, consumed / Deja-vu. Already knew from the first encounter / But know I know to let go of words to speak no more / Like a wind upon your face you can't see it / But you know it's there, when beauty shows / Its ugly face, just be prepared

CunningStunts ( Gast )

25.12.2003 22:03
#9 RE:Metallica-Biographie Antworten

Ich hab zu Weihnachten unter anderem "Hit The Lights" bekmmen. Ich werd mal reinschnuppern und dann erzählen, obs sichs lohnt.

"Die Snare-Drums hören sich wie Öl-Fässer an, die gerade kaputt geknüppelt werden. Manchmal erreichen die Double-Bass eine unglaubliche Geschwindigkeit."
Martin Carlsson about St.Anger

Master Bea Offline

Newkid

07.01.2004 16:23
#10 RE:Metallica-Biographie Antworten

Also Hallo, ihr müßt nich gleich ausrasten nur weil dasselbe Konzert zum 10. mAl übertragen wurde! Klar war das nich das Beste Konzert und ich würde mir auch wünschen daß sie mal andere zeigen, aber andererseit isses halt nur MTV, und Metallica werden so schon genug durch den Kommerzkakao gezogen von diesem Sender. Naja, egal,hab mich trotzdem gefreut weil ich mich trotzdem gerne an dieses Konzi erinner und es is halt nich jeder son Sensibelchen wie ich ...*g*
Zur Biographie: Ja, Ich meinte das Buch, das mit dem Film wußte ich. Und ich meinte auch nich"Nothing else matters", das hab ich schon gelesen. Wie gesagt, ich hab gehört daß eine ganz neue Biographie rauskommen soll bzw. schon is. Ach ja, ein gutes neues Jahr Euch allen! See you in Wacken 2004!

mig Offline

Veritas † Aequitas

01.08.2004 15:28
#11 RE:Metallica-Biographie Antworten

Lumpy Offline

Phantom Member

05.08.2004 12:04
#12 RE:Metallica-Biographie Antworten

Kommt bald ne Biographie zum lesen raus. Jaaaa zum lesen. Hab ich inner Zeitschrift(Metal Hammer) gelesen. Die Leute von der Zeitschrift haben sich die Biographie mal drchgelesen und fanden dat Buch sehhhhhhhhhhhhhhhhhhhr gut.
METAL up your ASS!!!

mig Offline

Veritas † Aequitas

14.08.2004 11:37
#13 RE:Metallica-Biographie Antworten

Hat jemand ne Ahnung was das hier für ein Buch ist?
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/38...9662553-0712508

Und außerdem wollte ich fragen, ob der Release-Termin (17.08.) für die offizielle Biographie auch für Deutschland gilt? Denke mal schon, oder?

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

14.08.2004 12:13
#14 RE:Metallica-Biographie Antworten

Wenn mich nicht alles täuscht hab ich das Buch kürzlich bei uns im Laden gesehen. Ist, wenns das ist, ein Buch voller Metallica-Zitate.

- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

Lumpy Offline

Phantom Member

15.08.2004 14:26
#15 RE:Metallica-Biographie Antworten

Hab mich mal schlau gemacht, dat Buch heißt: Justice: The truth about Metallica

METAL up your ASS!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen