Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 3.855 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

04.06.2002 17:06
#31 RE:Re: J.B.O. Antworten
lol - live kommt des so geil rüber !


Why do you play with the pick? I play with my ass on stage *laugh* oh ... I play the guitar with my ass i mean ...
It something what I've learnt in the orient

Kirk Hammet - 2000|07|14 on the yahoo chat with Jason


But I'll take my time anywhere
Free to speak my mind anywhere
And I'll redefine anywhere
Anywhere I may roam
Where I lay my head is home


<span style="text-transform:uppercase"><a href="mailto:Dyers-Eve@gmx.net">BOOTLEG KAUF/TAUSCH HIER

Infinity Offline

Blackened Member


Beiträge: 97

04.06.2002 22:41
#32 RE:Re: J.B.O. Antworten
Tja, san's hald Franken ;]
–––––––––––––––––––—
Tell your passengers we got to leave
tell your friends that they can take one last grief
tell your friends this will be the last night
tell your friends this is my suicide
but tonight this is my death in veins

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

28.09.2002 01:03
#33 RE:Re: J.B.O. Antworten
habt ihr das neue Album? Ich hab erst ein lied gehört... ...METALLICA reimt sich auf PROSTATA... doch wem nutzt das schoon?!

hehe...


Why do you play with the pick? I play with my ass on stage *laugh* oh ... I play the guitar with my ass i mean ...
It something what I've learnt in the orient

Kirk Hammet - 2000|07|14 on the yahoo chat with Jason


But I'll take my time anywhere
Free to speak my mind anywhere
And I'll redefine anywhere
Anywhere I may roam
Where I lay my head is home




Bootleg Kauf/Tausch -> DYERS-EVE@GMX.NET

Gast
Beiträge:

03.10.2002 15:05
#34 RE:Re: J.B.O. Antworten

ich kenn die zwei lieder "wem nutzt das schon?" und "ich will lärm....beide saucool, ich glaub ich muss auf das konzert von von denen...
wie issn eigentlich der rest des albums?


LarsUlrich ( Gast )
Beiträge: 1.254

03.10.2002 16:05
#35 RE:Re: J.B.O. Antworten

Auch saugeil, unteranderem cover von Zlatko (wie schreibt man den), Bloodhound gang und einigen anderen bekannten interpreten. insgesamt ne saugeniale CD.



Peter: You will always stand up for what's right.
Lars: Fuck yeah, motherfucker, stand up for what's right, yeah. Oh wait, I'm the band dick aren't I?

(SoWhat! MetallicA club magazin 9:1)


Moderator der Foren: Kill bis S&M, Musiker, Community, News, Chattermine und Sites im Web

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

03.10.2002 16:11
#36 RE:Re: J.B.O. Antworten

ja, das Heinz(??) Rühman Medley
1001 Nächte ist auch cool
und irgendwie siond fast alle songs cool.
Hinter "ich lebe für schafskäse" bin ich allerdings noch nicht gestiegen

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

04.10.2002 00:51
#37 RE:Re: J.B.O. Antworten

lol - ich lebe für schafskäse is voll der grind



Why do you play with the pick? I play with my ass on stage *laugh* oh ... I play the guitar with my ass i mean ...
It something what I've learnt in the orient

Kirk Hammet - 2000|07|14 on the yahoo chat with Jason

But I'll take my time anywhere
Free to speak my mind anywhere
And I'll redefine anywhere
Anywhere I may roam
Where I lay my head is home[/b]

Bootleg Kauf/Tausch -> DYERS-EVE@GMX.NET

Gast
Beiträge:

06.10.2002 18:55
#38 RE:Re: J.B.O. Antworten

na, dann sind wohl oder übel die 16 euro fällig.....

übrigens
kennt ihr das von einem der älteren alben, diese drei stücke "Meister der Musik"?
z.B. richard cleydermann (schreibt man den so?) spielt metallica
Blümchen singt Black sabbath usw...

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

06.10.2002 19:13
#39 RE:Re: J.B.O. Antworten

ich kenn alle. kenn alle songs bis auf "Ich will das du mich willst" war auf ner Singel drauf und ich find den song nirgends zum Napstern

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

midnightsun Offline

Blackened Member

Beiträge: 79

08.10.2002 23:36
#40 RE:Re: J.B.O. Antworten

Ich habe die jetzt mittlerweile 3 oder 4 mal live gesehen.
Letzten Sommer das Open Air Konzert in Wuppertal war total genial. Die Sprüche waren gut, die Songauswahl besser und die Stimmung am besten.
Vor mir in der ersten Reihe war ein 14jähriges Girlie mit rosa Cowboy-Hut *buarks* und hippen Girly-Klammotten. Natürlich von ihrem Vater begleitet. Die haben auch ein süsses Päckchen für JBO mitgebracht *kopfschüttel*
Im Winter darauf habe ich die in Köln gesehen. Genau die gleichen Sprüche, gute Stimmung, aber alles nur Punks da.
Es waren vielleicht 1/3 Metaller da, die anderen hatten Fahhradketten um den Hals und irgendwelches Punk-Zeuchs an.
Richtig gut ist "Eve Of Destruction" rübergekommen, das JBO bezüglich des WTC-Anschlags gespielt haben. *gänsehaut*
Dieses Jahr hab ich JBO in Wacken gesehen. Die Stimmung war zwar gut, aber die Scherze waren GENAU DIE GLEICHEN wie vor einem Jahr!!!
Also von wegen spontan oder witzig! Wenn man den gleichen Gag innerhalb von einem Jahr immer noch benutzt, muss es einfach MINUSPUNKTE geben!
Ansonsten war die Stimmung super. Die Jungs meinten auch ziemlich trocken, dass endlich mal das Publikum nur aus Metallern bestünde.


------------------------------------------------------------------

There's no
Land that is so small
That it cannot divide
So come, I'll draw the line
And you just pick your side
Ignoring anyone who gives
A warning

-Dead Winter Dead-

midnightsun Offline

Blackened Member

Beiträge: 79

08.10.2002 23:40
#41 RE:Re: J.B.O. Antworten

Jetzt hab ich wieder rumgelabert, sorry.
Eigentlich wollte ich nur was zur neuen CD schreiben.
Ziemlich cool finde ich "Wem nutzt das schon", "Rosa Armee Fraktion" und "Arschloch und Spass dabei".
Ich will Lärm ist irgendwie nur ein Abklatsch von "Ich würd so gerne Metal hörn". Überhaupt finde ich, dass JBO sich mal etwas Neues einfallen lassen können. Mittlerweile finde ich, dass viele Stücke austauschbar geworden sind, weil sie vom Stil und vom Witz genau gleich sind. Leider.

Findet ihr nicht, dass sich die Stimme von "ICh lebe für Schafskäse" genauso anhört wie diese schwule Motzpuppe? Ich meine die, denen man auf dem Kopf schlägt und die dann so nen Spruch loslassen.
Aber hinter die Bedeutung bin ich auch noch nicht gestiegen....

------------------------------------------------------------------

There's no
Land that is so small
That it cannot divide
So come, I'll draw the line
And you just pick your side
Ignoring anyone who gives
A warning

-Dead Winter Dead-

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

13.10.2002 20:48
#42 RE:Re: J.B.O. Antworten

J.B.O. is cool. Wenn mann das länger hört, wirds langweilig.

@ CunningStunts: Cooles Bild!

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

13.10.2002 23:38
#43 RE:Re: J.B.O. Antworten

jup, genau meine meinung


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Gizmo1984 ( Gast )
Beiträge:

19.11.2002 22:12
#44 RE:Re: J.B.O. Antworten

Ja da hast du recht... aba man muss es nur nicht so oft anhören, dann gehts eh...
StAy HeAvY!!!

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

19.11.2002 22:27
#45 RE:Re: J.B.O. Antworten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Ministry
Dysrhythmia »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz