Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 3.859 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
creepy Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

23.11.2002 15:14
#46 RE:Re: J.B.O. Antworten

teuer ist das stichwort, die kommen am 27 hier nach BS und von nem bekannten hab ich gehört dass er letztes mal so an die 80 mark bezahlt hat. ist an dem gerücht was dran? aber wenns so bis 20 € ist würd ich da schon hingehen...falls es noch karten gibt.

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge: 1.254

23.11.2002 15:51
#47 RE:Re: J.B.O. Antworten

Ich hab für hier in München 23 € Bezahlt. Inkl. Vorverkaufsgebühr.



Peter: You will always stand up for what's right.
Lars: Fuck yeah, motherfucker, stand up for what's right, yeah. Oh wait, I'm the band dick aren't I?

(SoWhat! MetallicA club magazin 9:1)


Moderator der Foren: Kill bis S&M, Musiker, Community, News, Chattermine und Sites im Web

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

23.11.2002 18:01
#48 RE:Re: J.B.O. Antworten

shit - da wollt ich auch hin - habs voll verpennt



"We're just four lucky fans 'n got together and started playing - This could be you"
James Hetfield - 1998|11|22 | VH-1 Behind The Music


The most popular Heavy-Metal Band
in the world. They built there success
on an uncompromising musical vision.
And the loyalty in their fans.
It's almost like are religion.
They are the Led Zeppelin
of this generation.
METALLICA

"I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!"
In Gedenken an Martin Wilke (20.06.1985 - 06.11.2002)

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

23.11.2002 18:19
#49 RE:Re: J.B.O. Antworten

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

23.11.2002 21:05
#50 RE:Re: J.B.O. Antworten

kann ich mir garnicht vorstellen das man den "Sound Trek" nicht findet. Mit was saugst du denn?
Ich hätte es, müsste es nur schnell vonner CD rippen.
da fällt mir ein, der feit hat mal was interressantes zu Metallica VS. Napster gesagt, müsste ich mal raussuchen.

und wenn jemand den song "Ich will das du mich willst" hat, sgat bitte bescheid, war auf ner singel (ich glaube "Bolle") drauf, ist der einzige song der mir noch fehlt

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

02.07.2003 14:45
#51 RE:Re: J.B.O. Antworten

ja und? was soll ich hier kucken? is n veralteter jbo-thread...! :-p

jedenfalls gilt die meinung über deren gitarren-sound auch hier!


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

03.07.2003 00:53
#52 RE:Re: J.B.O. Antworten

Hä teusch ich mich oder net ??? hier hat jemand meinen thread gehackt ??? ich hatte den trhead doch reingesezt oder net ??? saurerrei !!!

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

03.07.2003 09:47
#53 RE:Re: J.B.O. Antworten

ja, den gabs schon in ner alten variation - deshalb... hier gibts n paar aufräumer..... :-)


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

03.07.2003 14:32
#54 RE:Re: J.B.O. Antworten

In Antwort auf:
hier hat jemand meinen thread gehackt ???

*lol*

Zum Thema: Bringen die eigentlich mal wieder was neues, nach der RAF? Steht schon irgendwas fest?


"Die Snare-Drums hören sich wie Öl-Fässer an, die gerade kaputt geknüppelt werden. Manchmal erreichen die Double-Bass eine unglaubliche Geschwindigkeit."
Martin Carlsson about St.Anger

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

03.07.2003 14:42
#55 RE:Re: J.B.O. Antworten

ist das nicht noch relativ neu?


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

04.07.2003 15:03
#56 RE:Re: J.B.O. Antworten

Muss ja kein neues Studio Album sein. Vielleicht ne neue Live CD von der RAFTour oder sowas... ka


"Die Snare-Drums hören sich wie Öl-Fässer an, die gerade kaputt geknüppelt werden. Manchmal erreichen die Double-Bass eine unglaubliche Geschwindigkeit."
Martin Carlsson about St.Anger

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

04.07.2003 17:40
#57 RE:Re: J.B.O. Antworten

Live Album gabs erst, von der Sex Sex Sex tour, also glaub ich des mal nicht

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

04.07.2003 19:29
#58 RE:Re: J.B.O. Antworten

würd das live-album gern ma haben. aber in den läden nie gesehen udn im netz nicht zu finden.. ;-(


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

05.07.2003 00:19
#59 RE:Re: J.B.O. Antworten

Also ich hab zwar JBO schon xmal Live gesehn , aber über eine neue Platte weis ich bis heut noch nichts......
Destroyer

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

06.07.2003 22:19
#60 RE:Re: J.B.O. Antworten

Die Live Sex hab ich. Die is ziemlich geil!


"Die Snare-Drums hören sich wie Öl-Fässer an, die gerade kaputt geknüppelt werden. Manchmal erreichen die Double-Bass eine unglaubliche Geschwindigkeit."
Martin Carlsson about St.Anger

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Ministry
Dysrhythmia »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz