Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 3.663 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter

06.07.2003 22:35
#61 RE:Re: J.B.O. antworten

shcick mal... hab kein geld und keine iet quellen!... (ICQ?)

Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

panteraxxl Offline

12.07.2003 15:21
#62 RE:Re: J.B.O. antworten

ich hab sie jetzt!
die ist ja echt fett!
das vor und nach und im enter sandman cover "schlaf kindlein schlaf" ist echt lustich!

Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb

12.03.2004 03:14
#63 RE:Re: J.B.O. antworten

Thread ausgrab!

Lol ich bin jezt noch wach un zieh mir so ein wirres Zeugs von denen rein , was ich schon ewig nicht mehr gemacht habe.Aber neulich kam mein Vater zu mir und hatte mir ein Album von denen unter die Nase gehalten das ich noch nie zuvor gesehen hab, nennt sich Live und Rar , komischer Titel. hat nur 6 € gekostet, naja für ne Party ganz gut, mehr ned , JBO ist nix mehr für mich obwohl die aus der selben Stadt kommen wie ich, ich find sie einfach , komisch.Vielleicht liegts daran , das ich jezt viel bessere Mucke höre Aber wenn sie ein neues Album machen würden , würd ichs trozdem kaufen , weil die mich schließlich zu Metallica gebracht haben , das bin ich ihnen dankbar !
Vielleicht gibts ja was über die neuen Superstars etc auf ihren neuen Album , vielleicht sogar mehr über den Küblböck das wäre ned, aber das ist nur Zukunftsmusik, ich sollte Vito , oder Hannes mal wieder ne Mail schicken.

Time has given us no reason to live
Look to the future and you will see nothing.

angel_of_death Offline

Godfather of Metal

25.08.2004 22:56
#64 RE:Re: J.B.O. antworten

Also, das neue Album is' klasse. Naja, sind auch weniger gute Songs drauf, aber "Satan ist wieder da" und J.B.O.s erster Thrash-Song "Gänseblümchen"... einfach geil.

... do you choose what i choose? more alternatives... energy derives from both the plus&negative

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb

26.08.2004 00:25
#65 RE:Re: J.B.O. antworten

Ich muss sagen ich selbst habe das Album nicht , und nein , ich hab es gar nicht angehört ! Obwohl ich aus Erlangen kommen , naja , und so toll sind JBO ja auch nicht mehr , auf dem Wacken sollen die ja gerockt haben *looooooool* !
So eine Band schau ich mir in nem CLub an wo 500 Leuts drinn sind , aber doch nicht auf Wacken , krank !

WHOEVER FIGHTS MONSTERS
SHOULD SEE TO IT THAT
IN THE PROCESS HE DOES NOT
BECOME A MONSTER
AND WHEN YOU LOOK LONG INTO
THE ABYSS , THE ABYSS ALSO LOOKS
INTO YOU

-fredrich wilhelm nietzsche

14000 Artikel zu unschlagbaren Preisen

Dieser Link weißt auf Eigenwerbung hin und ist kein Kommerz, oder sonstiger Kram für eine Andere Firma

angel_of_death Offline

Godfather of Metal

26.08.2004 12:45
#66 RE:Re: J.B.O. antworten

Ach Junge, so toll sind Metallica auch nciht mehr, so toll sind Slayer auch nicht mehr, so toll sind Iced Earth auch nicht mehr... Aber verglcihsweise find' ich's halt mal gut, dass da noch Lieder drauf sind, die mich echt weghauen vor Lachen. Und so ein Lied ist "Satan ist wieder da", das is' die Fortsetzung von "Ich vermisse meine Hölle". HM, komisch, auf'm BYH war auch einer aus Erlangen und der fand JBO auch total scheiße, hm. Aber andererseits kriegen JBO Fanpost aus Brasilien oder so und denen gefällt die Musik.
Also, Burden, brauchst dich nicht schämen, dir's mal anzuhören, zumindest die zwei Lieder da. Musst's ja nicht gleich kaufen, neue Alben kaufen ist irgendwie sehr kostspielig geworden, vor allem, da ich immer noch nichts verdiene.

... do you choose what i choose? more alternatives... energy derives from both the plus&negative

JasoN Offline

Overkill Member

26.08.2004 16:46
#67 RE:Re: J.B.O. antworten

Wie heißt es so schön: Der Prophet zählt nichts im eigenen Land... Das neue Album ist wirklich hörenswert, es ist eben mal was anderes im "normalen" Metal-Alltag. Ich werd die Band im Oktober sehen und ich glaube das wird voll gut.

"Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the
beast with wrath, because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the
beast for it is a human number, it's number is Six hundred and sixty six."

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb

26.08.2004 23:31
#68 RE:Re: J.B.O. antworten

Naja Live sind sie eigentlich gut ich kann ja nicht meckern , obwohl ich das eigentlich schon getan habe , man hat mir ne Karte zum 30 Halbe(15 Jahre Blödsinn) geschenkt und ich hab sie nicht angenommen , weil ich ned hin wollte.
Aber wenn mir die 213 schon sagt , das ich mir die CD mal anhören soll , dann tu ich das mal , ja aus Brasilien und Kolumbien bekommen sie Fan Post ! Mein Cousin wohnt in Bogota und der ist riesiger Fan von denen

WHOEVER FIGHTS MONSTERS
SHOULD SEE TO IT THAT
IN THE PROCESS HE DOES NOT
BECOME A MONSTER
AND WHEN YOU LOOK LONG INTO
THE ABYSS , THE ABYSS ALSO LOOKS
INTO YOU

-friedrich wilhelm nietzsche

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb

09.10.2007 14:48
#69 RE: RE:Re: J.B.O. antworten
Hat jemand schon die neue CD? die ist eigentlich zur Abwechslung wieder ganz lustig geworden.
Und vorallem werde ich sie mir endlich mal wieder hier im heimischen E-werk angucken. Denn JBO in Erlangen ist einfach anders als wo anders. Vorallem spielen sie "Heimatlieder" wie No sleep till Bruck oder sonstiges.

panteraxxl Offline

10.10.2007 09:52
#70 RE: RE:Re: J.B.O. antworten

ich ich ich - hab sie! ;)
aber noch net durchgehört...
aber inhaltsangabe und head bang boing sind schonmal weitgehenst JBO, wie ich sie mag!
das war die letzten jahre leider nicht immer so.
bin gespannt... ich mir das im laufe des tages mal komplett durch.

angel_of_death Offline

Godfather of Metal

10.10.2007 16:53
#71 RE: RE:Re: J.B.O. antworten

Ich finde das Album auch besser als das letzte. Dieses Mal sind richtige Kracher drauf (ich musste bei "ich muss leiden wie einst der junge Werther" lauthals loslachen - und das war im Müller beim CD anhören). Mir gefällt aber das mit der Beyonce nicht so gut ("findest du mich eigentlich einen Tick zu dick?"). Ich weiß nicht, ich finde das Lied gruselig. Da ist vielleicht etwas Wahres dran (es geht darum, dass man die Frau, mit der man zusammen ist, trotzdem liebt, auch wenn sie nicht die Traumfrau ist), aber das ist nicht - ÜBERHAUPT NICHT - das, was Frauen hören wollen.

Come to the game baby!
Come get some!

panteraxxl Offline

16.10.2007 12:23
#72 RE: RE:Re: J.B.O. antworten
also osama entwickelt sich langsam aber sicher zum favoriten ;)

das ist so geil gespielt und gesungen!
Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb

16.10.2007 14:40
#73 RE: RE:Re: J.B.O. antworten

Leider halt nicht das geile Solo von Lukather mit eingebaut, aber trozdem OhrwurmFaktor.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Ministry
Dysrhythmia »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen