Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 2.250 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

28.12.2003 19:45
#31 RE:Metallica-Mütze Weihnachtssong / TV-Allstars Antworten

Habs zwar nicht gesehn, aber es kann eigentlich nur Come as you are oder Polly gewesen sein....oder sowas.



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

Headbanger Offline

Overkill Member


Beiträge: 501

28.12.2003 19:46
#32 RE:Metallica-Mütze Weihnachtssong / TV-Allstars Antworten

aha und wer is jetzt .1 ?????

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

28.12.2003 20:25
#33 RE:Metallica-Mütze Weihnachtssong / TV-Allstars Antworten

Ich habs gesehen,es war Lithium.
Der Typ hat meiner Meinung nach echt gut gesungen.

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

29.12.2003 00:44
#34 RE:Metallica-Mütze Weihnachtssong / TV-Allstars Antworten

Jepp hab gestern Nacht die Wiederholung mit nem Kumpel gesehen. Oder besser gesagt, wir wollten unbedingt den dollen Alex mal in seinem supermännlichen Muskelhemdchen sehen. Und davor kam der Belgier, also stimmlich hat er das Lied wunderbar gesungen. Also nicht irgendwie tuntig wie der Rest, der bei solchen Shows rumläuft sondern richtig "metal"

Ach ja, gewonnen hat glaub ich keiner bis jetzt. Das Ergebnis soll erst Ende nächsten Jahres veröffentlicht werden, schließlich muss ja noch ordentlich Kohle mit den Votings per Telefon gemacht werden.



Headbanger Offline

Overkill Member


Beiträge: 501

29.12.2003 02:48
#35 RE:Metallica-Mütze Weihnachtssong / TV-Allstars Antworten

ha,so sind se halt.ich persöhnlich würde bei so einem f*** niemls anrufen.
alles geldmacherei.
ich glaub niemals das der "alex" gewinnt.dafür is er zu schlecht.

FWTBT Offline

Overkill Member


Beiträge: 527

29.12.2003 15:37
#36 RE:Metallica-Mütze Weihnachtssong / TV-Allstars Antworten

Ich hätte an diesem Kesici (oder wie der heißt) seiner Stelle schon mal gar nicht bei diesem Casting mitgemacht. Diese ganzen Casting Shows sind sowieso das Letzte! Es gibt nichts das mich im TV mehr aufregt!

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

29.12.2003 15:40
#37 RE:Metallica-Mütze Weihnachtssong / TV-Allstars Antworten

was ist das gegenteil vom progressiven posten?
- genau: FWTBT's erstes posting....
aber willkommen :-)


Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

29.12.2003 23:34
#38 RE:Metallica-Mütze Weihnachtssong / TV-Allstars Antworten

Ahso, jetzt gibts auchs chon progressives posten, was kommt als nächstes - progressives scheißen?

Aber ich versteh was du meinst.



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

unnamed Offline

Phantom Member


Beiträge: 161

30.12.2003 13:05
#39 RE:Metallica-Mütze Weihnachtssong / TV-Allstars Antworten

der war jetzt nicht schlecht
ciao,
unnamed

FlyingV Offline

Newkid

Beiträge: 3

07.01.2004 14:46
#40 RE:Metallica-Mütze Weihnachtssong / TV-Allstars Antworten

Ja, regt mich auch ziemlich auch. Ich versteh irgendwie nich, wie man Metallica hörn kann (also, klar, das schon) aber dann so ne kack Musik wie der Kesici (?) machen kann...

Aber trotzdem mal ne Frage: Wo kann man diese Mütze kaufen? Ich hab schon überall im Internet wie ne Verrückte gesucht aber nirgendwo was gefunden. Das kann doch nich sein, dass ich das Ding nich kriegen kann und der Kerl in so nem verdammten Popvideo damit rumläuft!!!

Ausserdem is mir kalt...

Helft mir!
...and Metallica for all

Emphasis!

We gotta get out of this sick society. No one who leads and no one who follows!!

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

07.01.2004 15:06
#41 RE:Metallica-Mütze Weihnachtssong / TV-Allstars Antworten

In Antwort auf:
Ich versteh irgendwie nich, wie man Metallica hörn kann (also, klar, das schon) aber dann so ne kack Musik wie der Kesici (?) machen kann...


wie ich solch aussagen mittlerweile hasse. okay früher hab ich auch mal so geredet. aber man erkennt irgendwann, dass nicht die musik an sich doof ist, sondern wenn dann die enstehung und das aufblasen der ganzen sache.
und außerdem ist metal nicht das einzig gute,w as es auf der welt gibt. in bezug auf einen SEHR breit gefächerten musikgeschmack bin ich nicht das einzige Beispiel hier im Forum. und der song "angel of berlin" ist wahrscheinlich eh das einzige, was wir 1. von ihm kennen und 2. woran viele ihn glauben messen zu können.
Aber selbst wem der stil net gefällt oder so.... ich find der song ist an und für sich doch gar nicht so schlecht. es gibt auch saugeile songs (im grunde) von so manchen girlie oder boy-groups. aber diese musik-prostituierende aufmachen ist dabei doch das schlimme! auch wenn die elektro-drums sehr fragwürdig sind. es geht ja net um die produktion sondern um die musik. man kann metal auch auf ner krichenorgel spielen. es bleibt immer noch heavy metal.


Because the secret of all truth is the quest for

Headbanger Offline

Overkill Member


Beiträge: 501

07.01.2004 16:59
#42 RE:Metallica-Mütze Weihnachtssong / TV-Allstars Antworten

@flyingv

die mütze gibt es im emp für 15,99€,aber ich glaube das is net die gleich wie in dem video.
vielleicht gefällt sie dir ja trotzdem!!!
http://www.emp.de/cgi-bin/site4.cgi

----------------------------------
METAL' TIL I DIE

ESP-FlyingV Offline

Newkid

Beiträge: 16

09.01.2004 11:59
#43 RE:Metallica-Mütze Weihnachtssong / TV-Allstars Antworten

an Panteraxxl:

Ja, du hast damit ja Recht.

Das war eigentlich auch gar nich so gemeint. Habs glaub ich n bisschen blöd ausgedrückt.

Also, klar kann jeder die Musik hörn, die er will. Und die LÖieder vom Kesici sind aus einer anderen Sicht betrachtet ja wirklich ganz gut. Das war jetz einfach nur meine Meinung. Dass ichs halt nich mag.

Wie gesagt, habs blöd ausgedrückt. Sorry...


an Headbanger:

Bei EMP hatte ich auch schon geguckt, da is die jetz aber ausgeverkauft und wird auch nich mehr geliefert. Aber trotzdem danke.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz