Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 2.206 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
unnamed Offline

Phantom Member


Beiträge: 161

26.12.2003 14:28
Metallica-Mütze Weihnachtssong / TV-Allstars Antworten


Oh Fuck, was soll den das !!!

Ok, der "Kesiczi" (glaub ich heisst er) ist zwar ein bekannter Metallica Fan, aber musste
das er sich beim Video diese besagte Mütze überziehen, (vom Schweissband ala Hetfield ganz abgesehen) isse lächerlich?

Ich schähme mich für Ihn.
ciao,
unnamed

Mistress of Puppets Offline

Phantom Member


Beiträge: 196

26.12.2003 17:58
#2 RE:Metallica-Mütze Weihnachtssong / TV-Allstars Antworten

JA ECHT DAS GLEICHE HAB ICH AUCH GEDACHT!!!!
Man,er macht nen video/song mit den no angels und brosis und solchen und kommt da mit ner metallica mütze hin?Hallo??
----------------------------------------------------------
"Yeah, Charlie writes some good lyrics."
- James Hetfield, responding to "What do you think of Manson?"

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

26.12.2003 18:31
#3 RE:Metallica-Mütze Weihnachtssong / TV-Allstars Antworten

*seufz*
Schon wieder welche, die meinen einen Verrat von Idealen entdeckt zu haben. Ist das nicht ein wenig lächerlich? Aber bitte, zieht nur in euren kleinen Jihad gegen alles was nicht Metal oder Verrat am Metal ist

Lasst den Kerl doch machen was er will. Ich meine, was beschwert ihr euch? Metallica ist ebenso Mainstream wie Bon Jovi oder George Michael. Als ob wir hier von einer Undergroundinstitution reden würden. Wacht mal auf, Metallica verkaufen verdammt viele Platten, haben massig Erfolg mit einem mäßigen, rohen Album...



"Mention this to me, mention something, mention anything - and watch the weather change!"
Tool - Disposition

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

26.12.2003 20:43
#4 RE:Metallica-Mütze Weihnachtssong / TV-Allstars Antworten

Genau! Außerdem hat er ja in einem Rock Hard Interview letztens bewiesen dass er sich in der Metalwelt auskennt. Und noch was: Wer sagt denn, dass man nur eine Musikrichtung gut finden darf? Ich, King Nothing und Panteraxxl sind doch die besten Beispiele



panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

26.12.2003 20:54
#5 RE:Metallica-Mütze Weihnachtssong / TV-Allstars Antworten

und weil du uns so schön aufzählst, muss ich mal direkt hinterherposten, damit von uns dreien auch gliehc in einer kette 3 beiträge zu lesen sind!
das gilt sozusagen als meinungsbestätigung! :-)


Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

26.12.2003 20:58
#6 RE:Metallica-Mütze Weihnachtssong / TV-Allstars Antworten

man kann sich auch echt über jeden Furz aufregen, oder?
Meine Güte, Avril Lavigne rennt dauernd in Maiden Shirts rum, wen interessiert sowas denn bitte?



->Child of the Wicked<-
Webmaster http://www.iced-realm.de

I wanna feel your body breaking, wanna feel your body breaking, and shaking, and left in the cold!

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

27.12.2003 00:47
#7 RE:Metallica-Mütze Weihnachtssong / TV-Allstars Antworten

In Antwort auf:
Ich, King Nothing und Panteraxxl sind doch die besten Beispiele

Kannst mich auch dazu zählen.

Zu dem Kesici- Typen:
Von mir aus kann er tragen was er will, ich kann ihn sogar teils verstehn warum er bei diesem Star Search- Dingens mitgemacht hat(Kohle, was denn sonst?), aber andererseits auch wieder nicht.
Ich würde schon aus Prinzip nicht bei solchen Shows auftreten und diese Kacke auch noch fördern.

Aber naja, who cares...



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

Headbanger Offline

Overkill Member


Beiträge: 501

27.12.2003 02:43
#8 RE:Metallica-Mütze Weihnachtssong / TV-Allstars Antworten

also,dieser kesici-typ,hengt einem echt zum hals raus.in der sendung macht er einen auf heavy und dann kommt er mit so scheiß schnulzen liedern die eh keine sau kauft.oder sich überhaupt ma anhört.der soll bleiben wo der pfeffer wächst.

doublefootmachine Offline

Phantom Member


Beiträge: 151

27.12.2003 09:51
#9 RE:Metallica-Mütze Weihnachtssong / TV-Allstars Antworten

diese ganzen castingsendungen und dazu diese plastiksänger, mein gott was leute alles für geld machen...
die welt ist schon komisch...
_______________
Caught under wheels roll
I take the leech
I'm bleeding me
Can't stop to save my soul
I take the leash that's leading me

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

27.12.2003 10:09
#10 RE:Metallica-Mütze Weihnachtssong / TV-Allstars Antworten

wenn dir das jemand anbieten würde: du würdest denken "wenns sonst nix ist" und würdest es tun. das geld bringt einen glaub ich wirklich von solchen meinung ein stück weiter weg.
ich würd nur ständig grinsen müssen beim vortragen solcher art von mukke. zum beispiel auf gitarre nur so mitzudödeln. dann würd ich dabei irgendwie sms schreiben oder so! *g* oder lachend in der gegeng rumschauen. (ala dieter bohlen. der macht das doch auch nur, weil er das selbst lustig findet, glaub ich. schließlich hat er echt was drauf. ob nun auf gitarre weiß ich nicht, aber so allgemein musikalisch, vom verständnis und so. und mit so nem furz-kram hat er dann so einen erfolg. so einfach kann das leben sein! nur leider nicht für jeden.)

oder nehmen wir mal sasha..... bzw dick brave. hat auch schon metal gesungen. nungut. er geht damit nicht öffentlich um. vielleicht zum image-schutz. aber ist das besser? dass er "nicht dazu steht"?
ich will über sowas gar nciht erst nachdenken. das ist der größte scheiß. gerade metaller, die eigentlich ein feineres gespür für musik verschiedener stile haben SOLLTEN, sollten genauso weltoffen für alles sein, was es gibt. in bezug auf offenheit hab ich bisher übrignes mit hiphopsern die beste erfahrung gemacht. die meisten haben sich alles zumindest mal angehört. und auch mal mehr als 1x. und durch schule und so hat man ja zwangsweise mti einingen hiphopsern zu tun gehabt. :-)


doublefootmachine Offline

Phantom Member


Beiträge: 151

27.12.2003 10:21
#11 RE:Metallica-Mütze Weihnachtssong / TV-Allstars Antworten

es ist doch aber so, dass man sich so eine riesen mühe machen muss, um aufgenommen zu werden.ich denk mal das ist doch schon ein bischen dumm... du hast recht, klar kriegt man geld dafür aber das sich tausende von leuten über dich dann lustig machen...
ne, da mach ich lieber so musik und verdiene aufsteigend mein geld...
diese leute sind irgendwelche marionetten von bohlen und co. !!!
die machen das damit sie auch schön in den schlagzeilen bleiben
es gibt viele leute die solche musik mögen und auch so fanatisch sind sich das über sich ergehen zu lassen...
die werden hochgeschossen und dann schnell wieder heruntergeholt siehe alexander klaws...
das machen die immerwieder und verdienen dann ihr geld...
und dieser kreislauf wiederholt sich immerwieder...
ich weiß nicht was ihr dazu sagt, das zumindest meine meinung...
das find ich nämlich nicht so klasse... naja was soll ich denn dagegen machen... das ist alles ziemlich verwirrend
_______________
Caught under wheels roll
I take the leech
I'm bleeding me
Can't stop to save my soul
I take the leash that's leading me

Headbanger Offline

Overkill Member


Beiträge: 501

27.12.2003 12:27
#12 RE:Metallica-Mütze Weihnachtssong / TV-Allstars Antworten

ich würde es schon machen auch wegen dem geld,aber dann würde ich das machen was ich am besten kann und net irgendwas dahin gecastetes
das einzige casting was es auf der welt geben sollte is das auch leute gecastet werden die z.b. gitarre spielen,bass s....u.s.w. können und halt jemand der singt.
obwohl ich der meinung bin das es diese ganze scheisse einfach net mehr geben sollte.egal wo man hinzappt,überall läuft dieser käse

------------------------------------
My life suffocates
Planting seeds of hate
I've loved, turned to hate
Trapped far beyond my fate

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

27.12.2003 12:43
#13 RE:Metallica-Mütze Weihnachtssong / TV-Allstars Antworten

Was soll die Kacke? Er hat Star Search mit nem Metallica Song gewonnen. Er ist einer, der sich nicht verdrehen lässt und trotz allem seine alte Metal-Band weiter bestehen lässt. Ausserdem: seid doch froh, wenn endlich mal einer dieser scheiss Casting Generation was in unserer Richtung macht.
---

never free - never me

http://www.st-germany.de

Headbanger Offline

Overkill Member


Beiträge: 501

27.12.2003 12:50
#14 RE:Metallica-Mütze Weihnachtssong / TV-Allstars Antworten

er hat das schon gut gemacht,aber er soll dan wenigstens nicht hinter her so ein scheiss "Angel of Berlin" fuck singen.er könnte ruhig beim METAL bleiben.
dann würden vielleicht auch mehr seine platten kaufen.

----------------------------
My life suffocates
Planting seeds of hate
I've loved, turned to hate
Trapped far beyond my fate

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

27.12.2003 14:50
#15 RE:Metallica-Mütze Weihnachtssong / TV-Allstars Antworten

Ich glaube ihr lauft einem großen Irrtum nach, wenn ihr glaubt dass Martin Kesici die freie Wahl hat was er singen darf. Ihr werft ihm vor dass er Schnulzen macht. Okay, das ist vielleicht nicht das was er will, aber er kann nicht entscheiden was er macht. Ihm wird das wie jedem anderen auch vorgesetzt. Also entweder macht er es, oder seine "Karriere" ist am Ende. Und da kann ich ihn gut verstehen dass er das macht, was ihm aufgetragen wird, weil er damit sicher gutes Geld verdient. Was sind schon solche starren Ideale? Man wird die Welt nicht vom Pop befreien, wenn man sich weigert sowas zu machen. Es wird sich IMMER jemand finden, der das macht, weil das Zeugs gekauft wird. Und da bin ICH doch lieber derjenige der damit Geld verdient, als irgendjemand anders, denn es WIRD jemand damit Geld verdienen. Compris?
Als Beispiel kann ich ja mal wieder Josh Freese nennen, seines Zeichens Drummer bei A Perfect Circle, eine der besten "Alternative" (ich hasse dieses Wort) Rock Bands unserer Zeit. Die Musik die er macht ist ganz und gar nicht Pop oder dem ähnlich. Hört euch "Thirteenth Step" an, dann wisst ihr was ich meine. Aber dieser Josh Freese ist halt nicht nur Banddrummer, sondern auch professioneller Studiodrummer. Der Mann verdient sein Geld damit, Alben von Evanescence, Avril Lavigne usw. einzuspielen. Er weiß, dass, wenn er das nicht tun würde, sich jemand anderes für den Job finden wird. Und solche Musik gibt es IMMER. Also verdient ER lieber sein Geld damit, als anderer Hansel.

Meine Vermutung ist, dass alle die hier Verrat schreien entweder noch nicht wissen was es heisst Geld zu verdienen (denn dann würden sie solche Beweggründe verstehen), oder einfach nur neidisch sind dass sie ihr Geld nicht auf diese Weise verdienen KÖNNEN.
Man möge mich vom Gegenteil überzeugen



"Mention this to me, mention something, mention anything - and watch the weather change!"
Tool - Disposition

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz