Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 755 mal aufgerufen
Umfrage: Allgemein
Bisher wurden 17 Stimmen zur Umfrage "Allgemein" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. ja 5
29,4%
2. nein 12
70,6%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
14 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Headbanger Offline

Overkill Member


Beiträge: 501

27.12.2003 03:16
jason singt tuesday\'s gone? Antworten

is das jason der die 2.strophe von tuesday\'s gone singt,wenn ja das hört sich richtig gut an!!

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

27.12.2003 10:02
#2 RE:jason singt tuesday\'s gone? Antworten

wenn nicht, hört es sich nicht gut an?
auf jeden fall: jason konnte schon immer auch richtig singen.


doublefootmachine Offline

Phantom Member


Beiträge: 151

27.12.2003 10:31
#3 RE:jason singt tuesday\'s gone? Antworten

aber eins frag ich mich ...
wie kriegt jason das hin in seinem alter so verdammt hoch zu singen..
der quetscht dei töne regelrecht heraus...
genial...
_______________
Caught under wheels roll
I take the leech
I'm bleeding me
Can't stop to save my soul
I take the leash that's leading me

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

27.12.2003 11:45
#4 RE:jason singt tuesday\'s gone? Antworten

Das frag ich mich auch. Vor allem bei Nothing else matters hören sich seine hohen Background-Vocals saugeil an.
---

never free - never me

http://www.st-germany.de

Headbanger Offline

Overkill Member


Beiträge: 501

27.12.2003 12:12
#5 RE:jason singt tuesday\'s gone? Antworten

ich hatte jason bis jetzt immer nur so schreien hören oder sagen wir rau singen hören aber das er das so gut hinbekommt hätte ich net gedacht
nur ich finde er sollte seine haare wieder kürzer schneiden,der sieht ja gar nixs *g*

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

27.12.2003 12:40
#6 RE:jason singt tuesday\'s gone? Antworten

Wow, das fällt mir ja jetzt erst auf, dass das Jason ist.



Headbanger Offline

Overkill Member


Beiträge: 501

27.12.2003 12:46
#7 RE:jason singt tuesday\'s gone? Antworten

mir ist es auch erst heute nacht auffgefallen,ich hatte an alle gedacht nur nicht an jason.
tja,jason kann eben alles.

jason we miss you!!

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

27.12.2003 13:37
#8 RE:jason singt tuesday\'s gone? Antworten

Das wurde vor Ewigkeiten schon mal hier besprochen und raus kam, dass es nicht Jason ist, der da bei Tuesday's Gone singt sondern irgendeiner von den Kerlen, die da noch mitgespielt haben (waren ja nicht nur Metallica bei dieser "Show", wo das gespielt wurde), Namen weiß ich nicht mehr aber Jason war's nicht. Ändert allerdings nichts daran, dass der trotzdem richtig gut melodisch singen kann außer brüllen, man höre sich nur mal Enter Sandman, NEM (beides S&M mein ich jetzt) oder auch Astronomy an. Und achja, lange Haare sind Metal! \m/


I gnistors regn binds en krans / En cirkel sluten av stjärnors glans
Från fjärranhet, från dunkel sfär / I töckenvirvlarnas atmosfär
Nu rider de från pol till pol / Mot rymdens tinnar, mot slocknad sol
I molnens huld, blott fjärran än / De högtidsmantlade månskensmän

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

27.12.2003 14:24
#9 RE:jason singt tuesday\'s gone? Antworten

Argh - ihr Banausen! Das sind Lynyrd Skynyrd von denen sie das Lied auch gecovert haben.
Und von denen singt eben einer die Strophe.

Jason...tze...



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

Headbanger Offline

Overkill Member


Beiträge: 501

27.12.2003 17:11
#10 RE:jason singt tuesday\'s gone? Antworten

is ja auch eigentlich egal hauptsache es hört sich geil an was es ja auch tut
aber noch ne frage:kann jason eigentlich so singen??

Headbanger Offline

Overkill Member


Beiträge: 501

27.12.2003 17:13
#11 RE:jason singt tuesday\'s gone? Antworten

is ja auch egal,hauptsache es hört sich gut an.
und ey leute das is METALLICA es kann sich nur geil anhören.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

27.12.2003 18:17
#12 RE:jason singt tuesday\'s gone? Antworten

also jason kann schon richtig singen und so... aber ob er so ne contry-stimme haben kann.... ka!


Headbanger Offline

Overkill Member


Beiträge: 501

27.12.2003 18:23
#13 RE:jason singt tuesday\'s gone? Antworten

gibts eigentlich ein song wo jason singt??

Headbanger Offline

Overkill Member


Beiträge: 501

28.12.2003 12:27
#14 RE:jason singt tuesday\'s gone? Antworten

dann kann jason doch net so gut singen wie ich gedcht habe
des is aber auch zun verwechseln ähnlich!!

-------------------------------------------
My life suffocates
Planting seeds of hate
I've loved, turned to hate
Trapped far beyond my fate

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

28.12.2003 18:08
#15 RE:jason singt tuesday\'s gone? Antworten

IR8 - Colossus *flofl*

das muss man einfach mal gehört haben...*flofl*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

Seiten 1 | 2
MTV Icon »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz