Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 239 mal aufgerufen
 Off-Topic
HeTill Offline

Admin, Inc.

27.12.2003 17:24
Auto-Radio MP3/CD ... kein Dauerplus? Antworten

Hallo,

vielleicht kann mir hier einer helfen.
Ich möchte einen MP3/CD Player von Medion (aus dem Aldi von vor ein paar Wochen) in einen Opel Corsa einbauen. Klappt soweit auch ganz gut. Nur wenn ich das Auto ausmache und wieder neu starte sind alle Informationen weg, sowohl Equalizer-Einstellungen als auch Radio-Senderspeicher. Vermutlich fehlt das Dauerplus von der Autobatterie. Kann es daran liegen, dass da einzelne Kabel an dem Stecker vertauscht sind? Habt ihr damit Erfahrung?
---
I told you once but I will say it again / When you live the flesh it is the beginning / Of the end
It will take you in / It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Passion is a poison laced with pleasure bitter sweet / One of many faces that hide deep beneath / It will take you in
It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Touch, taste, breathe, consumed / Deja-vu. Already knew from the first encounter / But know I know to let go of words to speak no more / Like a wind upon your face you can't see it / But you know it's there, when beauty shows / Its ugly face, just be prepared

Hammett Offline

5th Horseman

27.12.2003 19:54
#2 RE:Auto-Radio MP3/CD ... kein Dauerplus? Antworten

Das gleiche Problem hatte ich auch. Bei mir war es so, wie du vermutet hast. Falscher Anschluß am Kabel, da die von Hersteller zu Hersteller verschieden sind.

CU

Kirk
--------------------------------------

There is a wound that's always bleeding
There is a road I'm always walking
And I know you'll never return to this place

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz