Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 502 mal aufgerufen
 Allgemeines
Headbanger Offline

Overkill Member


Beiträge: 501

27.12.2003 18:49
hit the lights die story zu ihren größten hits Antworten

ich hab mir eben das neue metallica buch gekauft,is echt sau geil zu jedem song is eine halbe seite beschreibung drin.
der preis allerdings war stolze 20€.
hat das jemand von euch auch??

----------------------------------------
My life suffocates
Planting seeds of hate
I've loved, turned to hate
Trapped far beyond my fate


James Allan Hetfield Offline

Helpless Member


Beiträge: 142

27.12.2003 19:25
#2 RE:hit the lights die story zu ihren größten hits Antworten

ich weiß nicht so recht ob ich es mir kaufen will. Lohnt es sich, kannst du es mir empfehlen?

Headbanger Offline

Overkill Member


Beiträge: 501

27.12.2003 19:34
#3 RE:hit the lights die story zu ihren größten hits Antworten

also,ich kann nur dazu sagen das es wircklich richtig geil is.die bilder da drin sind hmmer geil.es hat 152 seiten pure metallica info.
ich hab schon ein bissel drin gelesen und ich finde es tausend mal besser als
'nothing else matters'.ich kann es nur empfehlen.

---------------------------------------
My life suffocates
Planting seeds of hate
I've loved, turned to hate
Trapped far beyond my fate

James Allan Hetfield Offline

Helpless Member


Beiträge: 142

29.12.2003 15:46
#4 RE:hit the lights die story zu ihren größten hits Antworten

ok, danke, hast mir meine entscheidung erleichtert!

MrRadioHead ( Gast )
Beiträge:

29.12.2003 16:11
#5 RE:hit the lights die story zu ihren größten hits Antworten

ist das ein neues buch???

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

29.12.2003 16:55
#6 RE:hit the lights die story zu ihren größten hits Antworten

jap isses musst ma bei amazon nachgucken gibbet für 20 €
------------------------------------------------------------
Wer ist der tod, das Ende ist all(es), der Frieden ist zu Ende, der Tod ist die Ruhe

http://www.metallica-horsemen-page.de.vu
------------------------------------------------------------

Headbanger Offline

Overkill Member


Beiträge: 501

29.12.2003 17:12
#7 RE:hit the lights die story zu ihren größten hits Antworten

jip,das is neu.ich hab es jetzt schon fast ganz durch gelesen und ich finde es einfach nur geil!!!!

------------------------------------------------------
My life suffocates
Planting seeds of hate
I've loved, turned to hate
Trapped far beyond my fate


CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

29.12.2003 22:46
#8 RE:hit the lights die story zu ihren größten hits Antworten

Ich hab's zu Weihnachten bekommen und muss sagen, dass es mich wirklich positiv überrascht hat. Ich dachte erst: "thaa... 'n Buch in dem alles drinsteht, was ich sowieso schon weis" Aber dem war erlichgesagt nicht so. Z.B., dass James nach Ride The Lightning sich als Sänger zu scheisse fand und John Bush von Armored Saint anwarb, der aber ablehnte, weil er dachte, dass Metallica nur eine Eintagsfliege wäre.
Thumbs Up.


"Asche zu Asche und Peer-to-Peer."
CunningStunts in 2003

Headbanger Offline

Overkill Member


Beiträge: 501

29.12.2003 22:54
#9 RE:hit the lights die story zu ihren größten hits Antworten

ich find auch geil das bei jedem lied steht was das lied für jeden einzigen von ihnen bedeutet,warum sie es geschrieben haben und es steht auch viel über die einzigen bandmitglieder,einflüsse ect. drin.
also ich finds nur geil!!!
aber irgendwie find ich es oof das nicht über alle st.anger songs etwas drin steht ich denk das liegt daran das darüber noch nicht so viel bekannt ist z.b. warum,wer.............u.s.w.

-----------------------------------------
my life suffocates

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

29.12.2003 23:14
#10 RE:hit the lights die story zu ihren größten hits Antworten

aber das mit james sich slebst nicht mögen ist doch nun wirklich in jeder 2ten biographie zu lesen :-)


CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

29.12.2003 23:20
#11 RE:hit the lights die story zu ihren größten hits Antworten

ne, steht in jeder, trotzdem wusste ich nicht, dass er allen ernstes Bush von Saint anwarb...


"Asche zu Asche und Peer-to-Peer."
CunningStunts in 2003

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

29.12.2003 23:50
#12 RE:hit the lights die story zu ihren größten hits Antworten

das eben steth in jeder 2ten. :-)
EDIT: oder 3ten oder 4ten etc...
aber zumindest ist es mir schon oft übern weg gelaufen. und als fan liest man ja so einiges im inet durch... aber komischer weise: ich bin nicht weniger fan geworden oder sowas... aber irgendwann kam so ein punkt, wo ich andere musiken geil fand und metallica mal ruhen musste. und seitdem les ich gar nciht mehr jeden scheiß durch irgendwie. früher hab ich das sehr wohl intensiv getan. und heute bekomm ich das wichtigste von euch mit und brauch oft nichtmal jeden geposteten link genau durchzuschauen... dafür hör ich viel zu viel in andere musiken mittlerweile irgendwie. im moment steck ich übrigens wieder voll im meldodic revival. gamma ray, avantasia, helloween, nostradameus und all solche bands.... total witzig. als das im frühling intensiver wurde mit death z.b., da fand ich das alles total nervig, von wegen "is ja eh immer das gleiche". aber das lag glaub ich daran, dass ich da angefangen habe, immer auf die drums zu hören.... und beim melodic metal dieser art müssen die drums zwar schocken. aber sooooo besonders sind se da ja nun nicht. stattdessen achte ich im moment viel mehr auf kadenzierungen und arrangierungen. und beim klopp-metal is ja mit der guten kadenzierenden musik nciht immer so viel los wie bei gutem melodic-stuff. die stärken sind halt jeweils woanders....
auch wenn das jetzt mal gewaltig off-topic war... der schreibfluss hat mich dahingeriben. sorry.


Headbanger Offline

Overkill Member


Beiträge: 501

03.01.2004 17:24
#13 RE:hit the lights die story zu ihren größten hits Antworten

ich hab bis jetzt nur diese buch und bin durch.
und an metallica-wissen etwas reicher

--------------------------------------------------------
METAL' TIL I DIE

FlyingV Offline

Newkid

Beiträge: 3

07.01.2004 14:41
#14 RE:hit the lights die story zu ihren größten hits Antworten

Ja, dann muss ichs mir wohl kaufen.
Ich fand Nothing else matters ja schon ganz gut (war zwar eigentlich nix neues drin). Aber wenn du sagst das das besser is al Nothing else matters, dann werd ich mir wohl mal zulegen...
...and Metallica for all

Emphasis!

We gotta get out of this sick society. No one who leads and no one who follows!!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz