Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 497 mal aufgerufen
 Off-Topic
UnnamedAnger Offline

Newkid


Beiträge: 21

28.12.2003 21:50
Met-Aufkleber fürs Auto Antworten

Hallo

Ich wollt mich erstmal vorstellen. Ich heiße Thorsten und komme aus der nähe von Mannheim/Heidelberg. Bin ein rieser großer Metallica fan.

Doch nun zur Frage. Ich suche Met Aufkleber fürs auto besser gesagt für die Heckscheibe. Hab nur die Metallica Schrift im halten Schriftstil gesehen. Gibts schon den neuen?!

Thx

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

28.12.2003 22:24
#2 RE:Met-Aufkleber fürs Auto Antworten

Vielleicht hilft's bei E-Bay zu stöbern , weiss aber nicht, ob's da was gescheites gibt .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


UnnamedAnger Offline

Newkid


Beiträge: 21

28.12.2003 23:27
#3 RE:Met-Aufkleber fürs Auto Antworten

da gibts nur die alten.
aber mir gefällt der neue schriftzug von met so sehr!

Tom Offline

Admin, Inc.


Beiträge: 1.744

29.12.2003 02:50
#4 RE:Met-Aufkleber fürs Auto Antworten

Denk dir doch selbst was aus.
Wozu gibt es Werbeagenturen die deine Idee umsetzen.

Tschö Tom



Sie regieren und wir schweigen
Egal wie sie entscheiden
Wir sind nicht länger still
Macht für den der sie nicht will

An der Front für die Nazis
Sie waren Spitzel für die Stasi
Und heute heucheln sie
De-mo-kra-tie

PS: LATTENROST IST KEINE GESCHLECHTSKRANKHEIT

UnnamedAnger Offline

Newkid


Beiträge: 21

29.12.2003 20:19
#5 RE:Met-Aufkleber fürs Auto Antworten

finanziel wäre das im bereich des undenkbaren

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

30.12.2003 00:43
#6 RE:Met-Aufkleber fürs Auto Antworten

hi unamendanger ;)

such mal nach nem schriftenmalerei betrieb die stellen die teile fürs auto her also werbe aufkleber und so
da kannste nen auftrag abgeben wird nur schweine teuer ...

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

30.12.2003 00:51
#7 RE:Met-Aufkleber fürs Auto Antworten

öhm is das ned das gleiche was tom meinte????
------------------------------------------------------------
Wer ist der tod, das Ende ist all(es), der Frieden ist zu Ende, der Tod ist die Ruhe

http://www.satan.online.de.vu
------------------------------------------------------------

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

30.12.2003 01:10
#8 RE:Met-Aufkleber fürs Auto Antworten

tom sagte werbeagentur!


(das heißt so viel wie: entwerfe deine idee und mach geld damit... und dadurch kannst dann halt dein kostenloses eigene exemplar absahnen. ob er das meinte is was anderes.)


kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

30.12.2003 01:48
#9 RE:Met-Aufkleber fürs Auto Antworten

also schriftenmalern kannsu nen motiv geben die drucken dir das aufne rieeeeßige folie und du kannst das auf dein audo bappen mein onkel amcht swas kommt aber leider auf der schweiz

UnnamedAnger Offline

Newkid


Beiträge: 21

30.12.2003 12:03
#10 RE:Met-Aufkleber fürs Auto Antworten

das ist auch nicht ganz so biliig?! wie viel würde mich das kosten ungefähr?

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

30.12.2003 13:20
#11 RE:Met-Aufkleber fürs Auto Antworten

kA mussu die frima fragen bei derde das amche lässt

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz