Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 380 mal aufgerufen
 Lob und Tadel
Locutus ( Gast )
Beiträge:

15.05.2001 15:53
Was soll... Antworten
...eigentlich diese scheiß Werbung, die jetzt schon in den Threads selber zu finden ist?
Die pben drüber ist ja eigentlich egal, aber jetzt sind die schon mitten in den Postings. Kann man das nicht ändern? Das ist doch eine Unverschämtheit!


Adios
Locutus

The land on earth is soaked with blood
Hear the screams of the helpless ones
Axes wield and daggers fly
Ripping through all flesh in sight

We paint the sky with blood tonight

Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das neue Album"

HeTill ( Gast )
Beiträge:

15.05.2001 16:59
Re: Was soll... Antworten
Erstmal ganz locker bleiben, die Werbung ist ja wieder weg. Wer das Forum komplett werbefrei haben möchte, der kann uns so 300 DM / Monat überweisen, dann ist es werbefrei...

HeTill
Playboy51@metallicafan.de
Ick hab keine Probleme, hör' ma'! Ick hab noch nie 'nen Problem gehabt. Ich heiß' nicht umsonst Playboy, ich bin Playboy, fifty-one aus Reinecken-Dorf! Das is mein Name, Alter!

Locutus ( Gast )
Beiträge:

15.05.2001 17:56
#3 Re: Was soll... Antworten
Ist das soo teuer?! *ungläubigguck*
Das IST eine Frechheit! Wieso machen die das auf einmal?

Adios
Locutus

The land on earth is soaked with blood
Hear the screams of the helpless ones
Axes wield and daggers fly
Ripping through all flesh in sight

We paint the sky with blood tonight

Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das neue Album"

HeTill ( Gast )
Beiträge:

15.05.2001 20:26
#4 Re: Was soll... Antworten
Ich hab nebenbei immer noch als Moderator im Support Forum des Software Anbieters (Forum) gearbeitet...deswegen, aber es fehlt die Zeit.

HeTill
Playboy51@metallicafan.de
Ick hab keine Probleme, hör' ma'! Ick hab noch nie 'nen Problem gehabt. Ich heiß' nicht umsonst Playboy, ich bin Playboy, fifty-one aus Reinecken-Dorf! Das is mein Name, Alter!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz