Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 615 Antworten
und wurde 41.912 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 42
doublefootmachine Offline

Phantom Member


Beiträge: 151

03.01.2004 18:37
#16 RE:Langes Haar!!!! Antworten

franziska...
alles geht hier ein bischen wachs da ein bischen wachs...
____________________________
Fear of living on
Natives getting restless now
Mutiny in the air
Got some death to do
Mirror stares back hard
Kill, it's such a friendly word
Seems the only way
For reaching out again

Go to:
http://www.plastica.de.vu

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

03.01.2004 18:56
#17 RE:Langes Haar!!!! Antworten

wie? keine Spülung? Macht das die Haare echt kaputt? Aber ohne Spülung krieg ich meine haare nachm Bangen nicht mehr auseinander und selbst mit, ist das Ganze sehr verlustreich!
Was kann man denn für gefärbte Haare empfehlen? Seitdem ich sie gefärbt (und dann immer mal wieder im Abstand von 4 bis 5 Wochen drübergetönt habe) sind sie nachm Duschen unten immer etwas strohig. Ich nehm schon echt teueres Haarwaschmittel für coloriertes Haar. Das von Loreal (Elvital) ist ganz gut, oder Fructis, aber trotzdem ist es dann halt so, dass sie oben fetten und an den spitzen trocken sind. Sind da so Pflegepackungen empfehlenswert?




Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

doublefootmachine Offline

Phantom Member


Beiträge: 151

03.01.2004 18:59
#18 RE:Langes Haar!!!! Antworten

haare färben ist gefählich ohne scheiß...
es kann sein das dir in ein paar jahren einiges an haaren fehlen kann...
dann siehst du aus wie die smileys
____________________________
Fear of living on
Natives getting restless now
Mutiny in the air
Got some death to do
Mirror stares back hard
Kill, it's such a friendly word
Seems the only way
For reaching out again

Go to:
http://www.plastica.de.vu

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

04.01.2004 00:28
#19 RE:Langes Haar!!!! Antworten

ja also ausfallen tun sie mir schon immer beim Kämmen (ouh und beim Haarewasche...was ich da manchmal in den Händen halte...aua). Ich hab jetzt nicht so das Problem, dass ich wenig Haare habe oder Angst vor vorzeitigem Stirnwachstum haben muß, denn das ist in meiner Familie überhaupt gar nicht vertreten. aber seit dem Färben fallen sie geringfügig mehr aus.
Aber die sind halt so schön schwarz...





Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

Headbanger Offline

Overkill Member


Beiträge: 501

04.01.2004 00:46
#20 RE:Langes Haar!!!! Antworten

ich färbe meine haare auch immer schwarz,und hatte bis jetzt noch keine probleme.
ausser das sie sich manchmal wie stroh anfühlen ohne spülung.

------------------------------------------------
METAL' TIL I DIE

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

04.01.2004 01:12
#21 RE:Langes Haar!!!! Antworten

so dat bin ich hier inner schwulen pose im schwulen frauenmantel (scheiße eng dat teil) jedenfalls hab ich auch locken aber es geht finde ich!
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

04.01.2004 01:57
#22 RE:Langes Haar!!!! Antworten

Ist das nicht schon das dritte Mal dass du das Bild hier postest?


"Mention this to me, mention something, mention anything - and watch the weather change!"
Tool - Disposition

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

04.01.2004 02:15
#23 RE:Langes Haar!!!! Antworten

...und dann immer falsch rum.
RICHTE DAS MAL!!!



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

04.01.2004 02:36
#24 RE:Langes Haar!!!! Antworten

Dit kann ich nich bin nich so firm am PC....aber wer lust hat kanns gern machen
aber es passt zum thema und ich mag meine mähne :-)
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

04.01.2004 13:25
#25 RE:Langes Haar!!!! Antworten

Bommel!
1.nenn mich nicht Franziska
2.schreib nich immer überall wo ich hinschreib n kommentar dazu
3.schreibe bitte sinnvollere sachen
und 4. vieleicht auch mal n bisschen mehr-nicht immer nur n Post mit 4 oder 5 Worten

Danke

(ja, ich hab schlechte Laune!)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

doublefootmachine Offline

Phantom Member


Beiträge: 151

04.01.2004 13:26
#26 RE:Langes Haar!!!! Antworten

toll... das ganze noch ein jahr mehr und du hast ne richtig schöne glatze...
____________________________
Fear of living on
Natives getting restless now
Mutiny in the air
Got some death to do
Mirror stares back hard
Kill, it's such a friendly word
Seems the only way
For reaching out again

Go to:
http://www.plastica.de.vu

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

04.01.2004 13:34
#27 RE:Langes Haar!!!! Antworten

Ersteinmal würde ich mir überlegen ob Haarefärben umbedingt von Nöten ist ?!
Sicher, ich hätt auch gern schwarze Haare (meine sind hellbraun), aber ich färb sie trotzdem nicht....
1.der Spass kostet, weils ja immer wieder rauswächst - muss nachgefärbt werden
2.schädigt die haare ungemein, und wenn du jetz schon Haarausfall hast, würde ich wirklich mal darüber nachdenken's zu lassen
3. fällt mir nichts ein

Zur Spülung: Nein, Spülung ist nicht gut fürs haar....
Ich kämpf auch immer das ich meine Haare ohne durch.
Meine Haare sind fast n Meter lang und haben mächtig Volumen - so mittelding aus lockig und glatt...

Spülung ist wie Pantene- Shampoo vortäuschung falscher tatsachen nud schadet dem Haar mehr....
dann kämm lieber n paar Minuten mehr...Man soll ja, wenn man gesunde haare möchte eh so viel wie möglich kämmen....

Mit dem oben fettig, unten strohig:
Da gibet auch speziell n Shampoo für, keine Ahnung von welcher Marke!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

Kirk Hammett Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 999

04.01.2004 13:39
#28 RE:Langes Haar!!!! Antworten

GirlSetsFire wrote:

In Antwort auf:
(Ja, ich hab schlechte Laune)

doubledingsda (Och Bommel, kauf dir maln Namen den man auch normal schreiben kann) wrote:

In Antwort auf:
toll... das ganze noch ein jahr mehr und du hast ne richtig schöne glatze...


Frage: Bekommt man von schlechter Laune ne Glatze?!?

*selbstdielaunehebenversuch*
-------------------------------------------------------- 
Go to http://www.plastica.de.vu

DO YOU TRUST WHAT I TRUST?
ME, MYSELF AND I!!!

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

04.01.2004 13:41
#29 RE:Langes Haar!!!! Antworten

nöö, da hätt'sch ja schon längst eine....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

doublefootmachine Offline

Phantom Member


Beiträge: 151

04.01.2004 13:41
#30 RE:Langes Haar!!!! Antworten

ja ich glaub das brachten die mal auf galileo oder so !!!
stress und schlechte laune lassen dei haare ausfallen...
hab ich jedenfalls mal gehört...
____________________________
Fear of living on
Natives getting restless now
Mutiny in the air
Got some death to do
Mirror stares back hard
Kill, it's such a friendly word
Seems the only way
For reaching out again

Go to:
http://www.plastica.de.vu

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 42
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz