Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 615 Antworten
und wurde 42.008 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 42
Immortal Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 979

09.03.2004 17:58
#151 RE:Langes Haar!!!! Antworten

wenn die aber einmal angefangen haben sind die nicht zu bremsen.
-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

09.03.2004 18:29
#152 RE:Langes Haar!!!! Antworten

deine haare beim friseur sind doch meistens nass und hängen in dicken strähnen rum...da fällt das weniger auf als wenn sie trocken auf deinem kopp hocken....ich hab da einfach schiss vor...da nehm ich mir lieber n rasier messer setz mich vorm spiegel und rasiere fein alle spitzchen raus....da verlier ich vielleicht 2 cm....
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

FWTBT Offline

Overkill Member


Beiträge: 527

10.03.2004 14:26
#153 RE:Langes Haar!!!! Antworten

Und wie machst du das dann hinten? Ich will auf jeden fall auch nicht mehr zum friseur weil ich davor jetzt auch schiss hab.
__________________________________________

Sanitarium
Leave me be
Sanitarium
Just leave me alone

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

11.03.2004 14:33
#154 RE:Langes Haar!!!! Antworten

die sind lang genug das ich sie nach vorn ziehen kann also geht das schon
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

FWTBT Offline

Overkill Member


Beiträge: 527

11.03.2004 19:49
#155 RE:Langes Haar!!!! Antworten

Achso das werde ich dann auch mal ausprobieren. Aber erst mal schneid ich die netmehr. Hab vor dem friseurbesuch 56 cm gehabt und jetzt sinds nur noch 45!
__________________________________________

Sanitarium
Leave me be
Sanitarium
Just leave me alone

Headbanger Offline

Overkill Member


Beiträge: 501

11.03.2004 19:52
#156 RE:Langes Haar!!!! Antworten

Also meine haare sind 62cm lang die wachsen wie unkraut und wenn ich sie nicht glatt föhne hab ich locken
----------------------------------
METAL' TIL I DIE

FWTBT Offline

Overkill Member


Beiträge: 527

11.03.2004 19:59
#157 RE:Langes Haar!!!! Antworten

Hab auch Locken aber ich föhn se net glatt. Bin ich zu faul dazu. Hab so Jason Newste mäßige. Bloß en bissl dunkler - glaub ich, ich kann meine Haarfarbe wegen diesen ganzen Tönungen und Färbungen die meine haare die ganzen letzten Jahre durchmachen mussten nicht mehr genau deffinieren.
__________________________________________

Sanitarium
Leave me be
Sanitarium
Just leave me alone

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

13.03.2004 17:07
#158 RE:Langes Haar!!!! Antworten

ich will auch Jason Newsted haare... *schmoll* *bock* menno!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

FWTBT Offline

Overkill Member


Beiträge: 527

13.03.2004 18:17
#159 RE:Langes Haar!!!! Antworten

Glaub mir ich hab mir schon paarmal gewünscht keine zu haben. Das ist nämlich alles voll komliziert. Wenn ich einmal keine Spülung hab wenn ich meine haare wasch dann krieg ich die nämlich überhaupt nicht durch. Und manchmal stehn die auch voll blöd ab. Das ist manchmal voll zeitaufwendig. (aber nur manchmal, sind eigentlich wenn ichs mir so überleg im gegensatz zu glatten haaren eigeltlich ganz praktisch )
__________________________________________

Sanitarium
Leave me be
Sanitarium
Just leave me alone

Headbanger Offline

Overkill Member


Beiträge: 501

14.03.2004 11:23
#160 RE:Langes Haar!!!! Antworten

das mit der spülung ist bei mir auch so
ich hätte gerne dünne glatte haare *träum*
----------------------------------
METAL' TIL I DIE

Silvia Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 983

14.03.2004 13:00
#161 RE:Langes Haar!!!! Antworten

ich hab dünne glatte haare is aber auch nich immer so doll, die stehn einem ziemlich schnell zu berge wenn man sich umzieht

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

16.04.2004 23:30
#162 RE:Langes Haar!!!! Antworten

also, fragen an die fachleute:
ich tue haben dickes glattes haar....
und relativ hohe schuppengefahr, wenns oben etwas mehr wird.
aber dennoch ist der traum vom langen haar nun irgendwie doch noch net richtig ausgeträumt - wie mir so seit ner weile auffällt.

wie sollte ich also einen neuen versuch starten? anti-schuppen-shampoo und so hab ich schon einige probiert.. aber scheiße sind die eigentlich alle.
naja und ansonsten siehts bei mir, wenns länger wird, alles so in die richtung bruce dickinson aus, wie er mal früher rumlief....

hier siehts jez net soooo panne aus... aber so ein bißchen "einfach nur matte" schon - und den effekt will ich ja nun nicht. zwar sagt man matte, aber es muss ja nicht wie matte aussehen! :-)

wenns, denn schon etwas länger aber noch nicht richtig lang ist, find ich die frisur von rob flynn ganz geil:

hier muss man aber mit schmiere (gel, haarwachs oder was auch immer, keine ahnung von dem ganzen zeuchs) und so'm kram weiterhelfen oder?

wenns dann länger wird, kommts natürlich ganz geil, wenns wie hier bei rusty cooley wär...

aber ob meine haare jemals so lang werden, ohne dass ich massive probs damit bekommen kann?
sollte ich es hinnehmen, dass es net geht, oder kann man es der sache leichter machen?


...Schwarz aber ist die Farbe der Geborgenheit. || Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst. || Dunkel ist es im Mutterleib der das Ungeborene schützt. || Alles Gute wächst im Dunkel bevor es stark genug ist ins Licht zu treten...


[X] Nail here for new monitor

FWTBT Offline

Overkill Member


Beiträge: 527

17.04.2004 00:19
#163 RE:Langes Haar!!!! Antworten

Sorry kann dir leider net weiterhelfen hab ja locken und kenn mich mit glatten haaren wenig aus. Würde es aber auf alle fälle noma ausprobieren und vielleicht ma en friseur odder so (dafür sind se dann doch zu gebrauchen) um Rat fragen.
Aber in der Übergangszeit siehts meistens en bisschen...naja...sagen wir mal komisch aus. Aber des legt sich dann meistens wieder. Wie lang hattest du denn deine Haare schon?
__________________________________________

Sanitarium
Leave me be
Sanitarium
Just leave me alone

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

17.04.2004 00:28
#164 RE:Langes Haar!!!! Antworten

---
"Wie lang hattest du denn deine Haare schon?"
---
bis fast über's ohrläppchen - also nicht gerade super doll... aber immerhin... hat beim bangen schon gewedelt.... aber auch schuppen geregnet :-)


...Schwarz aber ist die Farbe der Geborgenheit. || Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst. || Dunkel ist es im Mutterleib der das Ungeborene schützt. || Alles Gute wächst im Dunkel bevor es stark genug ist ins Licht zu treten...


[X] Nail here for new monitor

FWTBT Offline

Overkill Member


Beiträge: 527

17.04.2004 00:37
#165 RE:Langes Haar!!!! Antworten

Wie schon gesagt musste halt mal beim Friseur fragen. Keine Ahnung... Aber dann lass sie halt noma wachsen also du weißt ja dann net wies aussieht wenn du längere Haare hast. Wie schon erwähnt die Übergangszeit ist meistens scheiße (also was ich so bei Kumpels mitgekriegt habe) Es besteht doch noch Hoffnung
__________________________________________

Sanitarium
Leave me be
Sanitarium
Just leave me alone

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 42
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz