Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 615 Antworten
und wurde 41.992 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 42
Immortal Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 979

17.04.2004 09:18
#166 RE:Langes Haar!!!! Antworten

die matte wie flynn sie hat, hatte ich früher auch. bei mir war sie nur noch was länger. aber bei so einer frisur brauch man kein gel oder sonstiges. da reicht ein föhn und ein wilder, fransiger schnitt in den spitzen. den macht der friseur mit so nem messerchen.
-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

17.04.2004 17:24
#167 RE:Langes Haar!!!! Antworten

achja... und: pony will ich net.... kuckt mal bei flynn - da gehen die haare ja zur einen hälfte nach rechts und zur anderen nach links.... vom pony wie bei bruce is da nix zu sehen....


...Schwarz aber ist die Farbe der Geborgenheit. || Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst. || Dunkel ist es im Mutterleib der das Ungeborene schützt. || Alles Gute wächst im Dunkel bevor es stark genug ist ins Licht zu treten...


[X] Nail here for new monitor

Immortal Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 979

17.04.2004 17:33
#168 RE:Langes Haar!!!! Antworten

normaler mittelscheitel den er zum besten gibt
-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

FWTBT Offline

Overkill Member


Beiträge: 527

17.04.2004 21:10
#169 RE:Langes Haar!!!! Antworten

@Imortal
Wieso hast du dir deine Haare abschneiden lassen? Das geht doch nicht!

An alle:

Last eure Haare lang wachsen!
__________________________________________

Sanitarium
Leave me be
Sanitarium
Just leave me alone

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

17.04.2004 21:15
#170 RE:Langes Haar!!!! Antworten

In Antwort auf:
Last eure Haare lang wachsen!

Bin inzwischen schon seit etwas über 3 Jahren gut dabei. Und es stimmt, die Übergangsphase ist wirklich das schlimmste, haben andere ja auch immer wieder hier im Forum bestätigt. Aber ist doch immer toll, wenn man sie dann endlich richtig zusammenbinden kann oder sie endlich hinter den Schultern bleiben, wenn man sie da haben will (braucht natürlich 'ne gewisse Länge, logisch). Wobei ich auch schon froh war, als sich dann endlich so'n Mittelscheitel, ähnlich wie Mr. Flynn ihn da hat, gebildet hat, anstatt dass die Haare wie vorher ziemlich chaotisch irgendo runterfielen.


Cursed to be walking in the shadows of death for a lifetime.
No more fears for what the years will bring, rebuild the shattered dream.
And now a brighter future has come, another end remains undone
And an era begins, bringing life free from sins. It's taken, the circle is broken...

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

Kirk Hammett Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 999

17.04.2004 21:24
#171 RE:Langes Haar!!!! Antworten

meine haare sind eigentlich lang genug um hinten zu bleiben, aber sobald ich meine klampfe umhab und vorm micro steh (und ein wenig schwitz) kleben mir diese scheiß fransen im gesicht und ich seh nichts mehr... *kotz*
-------------------------------------------------------- 
Go to http://www.plastica.de

DO YOU TRUST WHAT I TRUST?
ME, MYSELF AND I!!!

Immortal Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 979

17.04.2004 21:38
#172 RE:Langes Haar!!!! Antworten

@ FWTBT

hatte dreadlocks und irgendwann keine lust mehr drauf. wollte mir die auch nicht rauswachsen lassen sondern mal was anderes probieren. nun bin ich aber wieder am züchten.....ohren sind nun halb verdeckt und der übergang bahnt sich an.....aber bis die wieder ihre knappen 70 cm erreicht haben dauerts wohl noch was.
-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

17.04.2004 21:51
#173 RE:Langes Haar!!!! Antworten

wie is das mit dem mittelscheitel? kann mir das ma jemand verklären?
also wenn die ganz normal vor den augen als gardiene hängen, wirds in der mitte auf einmal offen? :-)
ich weiß zwar, wie beides aussieht, aber ich kann mir die entwicklung gerade bildlich net vorstellen.... *hm*


...Schwarz aber ist die Farbe der Geborgenheit. || Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst. || Dunkel ist es im Mutterleib der das Ungeborene schützt. || Alles Gute wächst im Dunkel bevor es stark genug ist ins Licht zu treten...


[X] Nail here for new monitor

FWTBT Offline

Overkill Member


Beiträge: 527

17.04.2004 21:58
#174 RE:Langes Haar!!!! Antworten

Gut so, gut so immer schön wachsen lassen .

@pantera
Also bei meinem Bruder wars so, dass er sich dann die Haare, wie sie so als "gardine" vor den Augen waren, halt immer so ausem gesicht (also rechts und links) gemacht hat. Aber wenn sie dann länger sind und du die dann zum Mitterlscheitel kämst bleiben die so (also so wars zu mindest bei meinem Bruder...)
__________________________________________

Sanitarium
Leave me be
Sanitarium
Just leave me alone

Immortal Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 979

17.04.2004 22:06
#175 RE:Langes Haar!!!! Antworten

genau so siehts aus...kamm oder bürste sind in dem fall hilfreich
-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

20.04.2004 20:04
#176 RE:Langes Haar!!!! Antworten

mögt ihr es auch eher einen zopp zu haben?
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

Immortal Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 979

20.04.2004 21:08
#177 RE:Langes Haar!!!! Antworten

bin zu tiefst abgeneigt gegen nen zopf. will meine matte wenn dann auch schon im vollen zeigen.
-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

20.04.2004 21:24
#178 RE:Langes Haar!!!! Antworten

Mir gehen meine haare manchmal einfach nur tierisch aufn Sa...
Ich hab die ja nun schon ne ganze weile lang....klar, als mädel könnt'sch mir ja da die tollsten Frisuren machn, aber irgendwie bin ich dazu viel zu faul und...ist hald auch einfach nicht so mein ding...entweder offen und wenn's zu warm wird unter der Matte (oh wie ich sonne hasse ) mach ich entweder sie hinten locker zusammen...son "Knoten" oder son Zopf am Hinterkopf....flechten kann ich ja nun auch selbständig...auch wenn ich dann mit Brille wie so ne Bürotante ausseh
Naja, abschneiden tu ich die nie, denn ich weiss wie beschissen ich mit kurzen haaren ausseh....
ausserdem hab ich die Haare ja auch nicht nur aus Spass....weil ich n Mädchen bin , sondern ---> \m/ <---
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

Sonetti Offline

Blackened Member

Beiträge: 51

20.04.2004 21:28
#179 RE:Langes Haar!!!! Antworten

Zopf mag ich auch nicht, ich hab inzwischen ca. 40 cm und ich binde sie eigentlich nie zusammen.
Ausnahmen sind, wenn ich mal keine Zeit hatte sie zu waschen (aus'm Bett raus und sofort los), das kam aber bisher erst einmal vor.
Weil dann sind die so ... bäh ... und etwas fettig sowieso ... bah :)
Und die andere Ausnahme, jetzt wo es draußen wieder wärmer wird, und man mal im Auto die Scheiben runter dreht. Denn es ist
äußertst unpraktisch beim Fahren ständig die Haare im Gesicht rumfliegen zu haben ... Unfallrisiko

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

21.04.2004 17:12
#180 RE:Langes Haar!!!! Antworten

hmm bei mir isses so das ich n zopp trage weil sie so meist nich ganz so lockig sind, mich nich nerven........naja und meine freundin findets auch besser :-)
aber bei konzerten is ma dit allet ejal!
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 42
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz